**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

Es ist erst Samstag.....so ein freier Donnerstag rockt total, der weicht die ganze Woche auf. :D
Ich schau jetzt die letzte Outlanderfolge, habe die Serie endlich entdeckt nach der wundervollen Highlandsaga, und sie inhaliert in den vergangenen drei tagen. Haaaach, Jamie. Er ist genau der Jamie, den ich mir gewüünscht habe, schmacht.

Die Kinder sind wie gestern unterwegs und einfach klasse, haben den ganzen Morgen (irgendeinen Mist, aber egal) gebastelt und jetzt Luft und Freunde. Und ich darf fernsehen! Freu!

Jenny, Du siehst übrigens unglaublich toll aus. Bin sehr beeindruckt. :-*


Herzschlag

Speranza, das wusste ich nicht, habe den Link nun mal geändert, sollte nun ohne Anmeldung möglich sein :)

Danke Anja :D Du klingst sehr erfrischt, dann hab mal noch ein schönes Wochenende :)

deep_blue

Speranza... Käsemarmorkuchen... das Rezept muss ich haben *liebguck* S:D Oder finde ich das Rezept beireits hier irgendwo? Ich liebe sowohl Käse- als auch Marmorkuchen. Dann muss das in der Kombi doch der Mega-Hit sein.

Nipa

Wie hatten einen tollen, erfolgreichen Tag! Am Vormittag geputzt und viel erledigt, dann Bücherei und Tierpark.
Jetzt spielen die Jungs noch ne Runde und gleich lesen wir und dann geht es ab ins Bett.
Die frische Luft macht die Jungs echt platt!

Anders

Ich will auch ein Käsemarmorkuchenrezept! *bettel*  :)

Wir hatten eine wunderschöne entspannte Familienradtour (wobei das Wetter wärmer aussah, als es dann war; ich bin ganz schön durchgefroren). Ich freu mich, dass meine Kinder gerade alle ein brauchbares Tempo fahren – in zwei Jahren werden die mich vermutlich schon wieder abhängen.

@Netti: ach, ich bin doch nur neidisch! Ich möchte gerne einfach mal einen Tagesausflug ans Meer machen können *schmacht* ...  s-urlaub

Tini

Wir hatten einen sehr entspannten Tag. Heute mittag waren wir im Schwimmbad und den nachmittag haben wir gemütlich auf der Couch verbracht.

Morgen gehen wir hoffentlich lecker brunchen.
She *7/2006
He   *7/2014

guest76

 Nen tollen Tag gehabt,  morgens erst lecker Spargel gekauft,  Budenschwung gemacht und nachmittags ging es zur Oma,  Lara war anbaden  :o ;D und paar Pflanzen sind für uns auch noch abgefallen,  die morgen nur noch eingepflanzt werden müssen.

~ Oma Netti ~

Reden wir vom Anbaden im FREIEN?  :o :o :o

Wir hatten auch einen ganz tollen Tag. (Nur zum Verständnis: Mit dicker Jacke, Mütze und Tuch um den Hals  :P) Ein Nachmittag in Norddeich, selbst bei Ebbe, das ist wie Urlaub.  :D

deep_blue

Anbaden war in unserem Freibad wo wir Mitglieder sind bereits am 01.05.!

Aber das passierte ohne uns S:D

babbele

Meine Tochter ist im Schwimmkurs heute gefragt worden, ob sie das Seepferdchen machen möchte :D Ich freue mich so riesig für sie! Sie hat sich so lange so schwer getan mit tauchen und jetzt ist der Knoten endlich geplatzt :D Sie ist so stolz und ich platze ebenfalls beinahe ;D

Netti, ich beneide dich. Und dieses Jahr hat mein Mann sich auch noch durch gesetzt und es geht nicht an die Nordsee :( Was wollen alle Leute eigentlich immer im Süden?
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

guest76

Zitat von: ~Netti~ am 16. Mai 2015, 19:45:23
Reden wir vom Anbaden im FREIEN?  :o :o :o

Wir hatten auch einen ganz tollen Tag. (Nur zum Verständnis: Mit dicker Jacke, Mütze und Tuch um den Hals  :P) Ein Nachmittag in Norddeich, selbst bei Ebbe, das ist wie Urlaub.  :D

Natürlich,  guck mal bei FB da gibt es ein Foto

Herzschlag

Norddeich....hach ich vermisse es...

Schatz backt Schokokuchen. :)

Trouble2011

Ohje.
Ja das Rezept.
Genau genommen ist das ein Schokokuchen, mit Schokostücken- da hat jeder so sein Rezept, gell?
Und dann kommt anstatt Vanilleteig eine Käsekuchenmischung obenauf.

Ich schreib gleich mal mit während ich backe. :)

~ Oma Netti ~

Zitat von: chipgirl am 16. Mai 2015, 20:18:53
Zitat von: ~Netti~ am 16. Mai 2015, 19:45:23
Reden wir vom Anbaden im FREIEN?  :o :o :o

Wir hatten auch einen ganz tollen Tag. (Nur zum Verständnis: Mit dicker Jacke, Mütze und Tuch um den Hals  :P) Ein Nachmittag in Norddeich, selbst bei Ebbe, das ist wie Urlaub.  :D

Natürlich,  guck mal bei FB da gibt es ein Foto

Damit ich heule oder was?  :P ;D
Nee, bei uns war es auch toll, aber ehrlich arschkalt. Der Wind war der Wahnsinn und halt sehr kalt. Aber Anbadewetter war hier im Norden bisher noch gar nicht. Schön war es schon, sonnig und alles, aber fürs Baden im Freien noch viiiieeeel zu kalt.

Fliegenpilz

Ich sehe in die Betten und sehe die wundervollsten Kinder, die ich kenne. Und ich weiß: Good Job!  :)

Miss_Marple

@muse @binus:
Ja Landal Ooghduyn.
Aber wir hatten vor erscheinen des Kstalogs gebucht damit wir an Pfingsten doch noch einen Platz bekommen haben.
Ich bin auch gespannt wie das wird. Vor allem hoffe ich dass es nicht stürmt und regnet.

peter

freiburg und stuttgart sind der hammer  ;D


der ganz ganz ganz tolle freuer heute:
meine mittlere hat ihre grosse schwester zur einweihungsparty der neuen wohnung eingeladen uuuuuund sie hat zugesagt  :o ;D ;D ;D
das ist uuuunglaublich,schwer zu verstehen aber noch vor 3 jahren waren die sich soooooo spinnefeind und jetzt das  8) 8) 8)
marie gibt sogar geschirr ab was sie über hat und fragt was sie noch braucht und so

manchmal bringt der abstand einen näher  :-* :-*

Muse

Miss_Marple - Ja, die sind gerade zu Ferienzeiten extrem schnell ausgebucht trotz stolzer Preise zur Hauptsaison.
Ich freu mich wenn du mit danach deine Erfahrungen schilderst! Ich stelle es mir schon toll vor so direkt am Meer.  :D

Satti - das freut mich dass sich die 2 jetzt besser verstehen. So eine Hass Phase hatten mein Bruder und ich leider auch mal.  ;)

peter

muse
diese "phase" ging nur schlappe 17 jahre  S:D

Bambam72

Unser Tag war wunderschön heute.... nachdem es gestern so kalt war und heute wieder die Sonne schien, haben wir uns entschieden, nach Luzern zu fahren ins grosse Verkehrsmuseum (liegt direkt am See) und freuten uns auf einen ruhigen Nachmittag...
Doch nix da... gleich vor dem Gebäude, direkt am Seeufer fand die Beach Volley Ball World Tour statt  ;D ;D ein riesen Event und cooles Ambiente, war der Hammer und wir sind ein paar Stunden geblieben... wir wussten das vorher nicht  ;D
Auf dem Heimweg gingen wir noch zum Fussball gucken, unsere Heimmannschaft spielte um den Liga-Erhalt und nu sind wir zu Hause und total platt  :D :D :D Aber glücklich  :D :D

Binus

Da bin ich auch gespannt, Miss Marple! Musst du wirklich nachher mal berichten! Ich drücke die Daumen für tolles Wetter!

Herzschlag

Mein Freund überlegt schon länger, ob er nach 30 Jahren Pause wieder mit Comic lesen anfangen soll. Gerade nachdem ihm einige Verfilmungen zusagten und wir beide mit den TV-Serien "Flash" und "Gotham" angefangen haben.
Jetzt braucht er nicht mehr zu überlegen, ich habe gerade eine 1982er Ausgabe von "Die grüne Leuchte" bei ebay entdeckt und ohne sein Wissen bestellt *tüdelü* Ich freue mich schon auf das Gesicht :D Bisher habe ich was Überraschungen betrifft schon bei DVDs in schwarze getroffen ;D

Honey

#4222
Vier freie Tage sind einfach herrlich!
Am Donnerstag haben wir so schön mit unseren Nachbarn gefeiert, am Freitag das Phantasialand genossen, gestern unglaublich viel erledigt und für heute haben wir mehrere Optionen.... Mal sehen, für welche wir uns während dem Frühstück entscheiden...  :)

Jetzt genieße ich, dass wir wieder alle zusammen im Elternschlafzimmer übernachtet haben  :D.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Die Küche duftet nach Käsekuchen, für unseren Brunch heute ist alles vorbereitet :D - und ich werde mich nun um mein kleines Mausemädchen kümmern und mit ihr das Chaos beseitigen, dabei reinigen wir unsere Seele mit Eiskönigin-Musik bis zum Anschlag, damit auch alle anderen im Haus wach werden 8) ;D

Muse

Meine Chinois backen gerade, mein Töchterlein leistet mir auch schon Gesellschaft.  :D

So ein 4-Tage Wochenende ist einfach genial - vor allem da ich nur 4 Arbeitstage vor mir habe und dann über 2 Wochen Uuuuuurlaub!  :D
Ich mache hier alle wahnsinnig mit meiner Vorfreude auf Paris und Disneyland.  ;D
Ich glaube ich mache es wie Christiane und mache Eiskönigin Musik an.  ;D