**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Alle Termin für heute geschafft... Und es waren wirklich viele. Das Baby war aber super lieb. Und jetzt haben wir ein neues Auto!!! :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

moonlight21

Mein kleines Kind hat heute nach vier Tagen und mega schlechter Laune endlich wieder groß gemacht. Hab mich noch nie so über eine volle Windel gefreut  ;D

Fliegenpilz

Meine Mädchen sind heute Nachmittag auch auf einem Kindergeburtstag bzw. Delia sogar auf zwei ;D - und sie haben mit dem Wetter richtig Glück! :D

Und ich hoffe, dass wir heute beim Tierarzt richtig Glück habe und er unserem Miezekater helfen kann :-[

Nachtvogel

geht es ihm immer noch so schlecht? :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Miss_Marple

@netti: oh du bist fies! Ich will auch ans Meeeeeeeer!
Aber nächsten Freitag dann geht es nach Holland. Julianadorp. Häuschen auf dem Strand. Ich freu mich wie doof.

~ Oma Netti ~

Meine unmöglichen Kinder haben sich verabredet. Jetzt geht es eben morgen zum Drachenfest.  :)

Fliegenpilz

@Nachtvogel
Seit Dienstag keine Flüssigkeit- und Nahrungszufuhr, seit Dienstag nichts abgeführt aber auch nicht erbrochen. Er liegt nur rum, maunzt nicht, ist schlapp. Ist gerade nicht unser bekannter Miezerich :-[

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue

Wir haben einen wundervollen und sehr interessanten Ausflug ins Bergbau Museum nach Bochum unternommen. Wir waren im Seilfahrtssimulator, wir haben eine Grubenfahrt zum Anschauungsbergwerk gemacht sowie das Bergwerk besichtigt und wir haben das Fördergerüst der Zeche Germania befahren und hatten bei dem grandiosen Wetter einen mega Rundblick über Bochum und das gesamte Ruhrgebiet!

Toll, toll! :D Danach blieb noch die Zeit das Töchterchen zum KLettertraining zu fahren und meine Eltern zu besuchen.

Und nun lassen wir uns ganz dekadent das Essen zubereiten... S:D

Binus

Miss Marple - die Hütten, die direkt an den Strand gebaut wurden? Vom Landal Park?

Frau B.


Muse

Frau B - wo gehts denn hin?

Miss_Marple - die Häuschen AUF dem Strand? Schreibst du nach dem Urlaub bitte einen Erfahrungsbericht? Damit haben wir auch schon geliebäugelt, so ganz traue ich mich aber nicht. Da muss man doch ständig Sand irgendwo haben?  ;D

Anders

Zitat von: ~Netti~ am 15. Mai 2015, 13:31:57
Tja, Karda, da hab ich auch mal gelebt ....  s-pfeifen ;D

Magst du tauschen?  8)

~ Oma Netti ~

Äh  :o Nee. Warst wohl zu lange in der Sonne?  S:D ;D

Fliegenpilz

Gerade sprang der Kater (er sprang, nach Tagen wieder) auf die Küche und setzte sich in die Spüle. Ich habe den Wasserhahn leicht angemacht und er hat getrunken am fliessenden Wasser :D - da darf unser Miezerich sogar auf die Küche, wenn wir so Flüssigkeit in ihn reinbekommen.

Wenn er jetzt noch frisst, dann darf er auch wieder raus S:D

Anders

Zitat von: ~Netti~ am 15. Mai 2015, 22:26:36
Äh  :o Nee. Warst wohl zu lange in der Sonne?  S:D ;D

So sieht's aus. Hier scheint sie nämlich!  S:D ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: KardaMom am 16. Mai 2015, 09:19:27
Zitat von: ~Netti~ am 15. Mai 2015, 22:26:36
Äh  :o Nee. Warst wohl zu lange in der Sonne?  S:D ;D

So sieht's aus. Hier scheint sie nämlich!  S:D ;D

Jetzt sei nicht so gehässig zu mir.  :o ;D :'(

Nipa

Sonneeeeeeeeeeee, oh, das hebt gleich das Gemüt!
Nach dem Shitwetter der letzten 2 Tage haben wir uns das aber auch mehr als verdient!!!!

Ich glaube wir gehen heute in den Tierpark... auch wenn das 2 Millionen andere auch tun werden!

Frau B.


deep_blue

Hier hat es nach 4 Tagen Hammerwetter eingetrübt und es ist merklich frischer geworden.

Der Freuer daran?

Vielleicht muss ich heute die Pflanzen im Garten mal nicht wässern. Vielleicht übernimmt das wer anders für mich! ;D

Muse

Traumhaftes Sonnen Wetter! Jetzt gehts erstmal mit Freunden aufs Volksfest, heute Abend lädt meine Schwiegermutter ins Restaurant. Und bei dem Wetter können wir draußen sitzen und die Kinder am Spielplatz toben - perfekt!  :D

deep_blue

Ich habe gerade mit beiden Kindern Zitronenmuffins zubereitet. Es duftet köstlich hier! Es geht wirklich wenig über den Duft einer frisch geriebenen Zitronenschale. :D Und gleich, wenn sie ein wenig abgekühlt sind, dan holen wir uns ne Runde Bauchschmerzen! S:D

Die Wolken über uns übernehmen gerade ganz natürlich die Befeuchtung meines Gartens. :D

Trouble2011

Ich mache morgen Zitronencupcakes.  8) :D
Und Käsemamorkuchen und Schokokuchen  .. Ich will nur ein bisschen Sonne. bitte bitte.
So kann ja kein Mensch draußen sitzen.

Aber ich freue mich gerade, weil wir uns durchgerungen haben und wirklich ein großes Lego"teil" gekauft haben, obwohl mein Herzkind es eigentlich nicht verdient hätte.
Theoretisch.
Aber ich weiß morgen ist das alles vergessen, wenn er uns mein Mann mit den Paten das ganze Zeug aufbauen.  :-* :D

Herzschlag

Morgen Tyler-Tag :D Und dann wird Wolle bestellt, nachdem er die Farben für seine Leuchtturm-Socken ausgesucht hat ;D

Trouble2011

Herzschlag, warum hast du einen Link in deiner Signatur, wenn man dann ein Passwort braucht? ???