**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

peter

Lille war sehr aufgedreht aber als sie dann mal schlief hab ich sie erst kurz nach 7 wieder gehört :-)
Haben schon gefrühstückt und gespielt

Honigbluete

Gemütliches Frühstück, nun lümmeln wir ein bisschen rum und machen gleich einen kleineren Ausflug. Am späten Nachmittag sind wir bei den Nachbarn zum Geburtstag eingeladen... Das alles bei herrlichem Wetter  :D

Nachtvogel

Zitat von: ~Netti~ am 13. Mai 2015, 22:23:35
Zitat von: Nachtvogel am 13. Mai 2015, 19:48:31
Waaaaaah...ich hab den beeeesten Mann der Welt :-* :-* :-*

Soll ich es speichern? Für dann, wenn er dir das nächste mal voll auf den Sack geht?  ;D
;D ;D ;D

Auch die Besten gehen einem mal gepflegt auf den Sack S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nachtvogel am 14. Mai 2015, 09:00:03
Zitat von: ~Netti~ am 13. Mai 2015, 22:23:35
Zitat von: Nachtvogel am 13. Mai 2015, 19:48:31
Waaaaaah...ich hab den beeeesten Mann der Welt :-* :-* :-*

Soll ich es speichern? Für dann, wenn er dir das nächste mal voll auf den Sack geht?  ;D
;D ;D ;D

Auch die Besten gehen einem mal gepflegt auf den Sack S:D

Klar, aber es hat sich so lustig gelesen, nachdem du ihn erst vor kurzem an die Wand tackern wolltest.  ;D ;D ;D

Und ja, Frau Deep Blue, ich kann schon auf sein.  ;D Ich bin einfach halb acht aufgewacht. Hmpf.  ;D

Fürs Wetter geh ich in die Motzecke, das nervt nämlich.  :P

Aber meine Brötchen backen und der Duft weckt dann auch meinen Mann .... dann gibts erstmal lecker Frühstück.  :D

Pedi

Puh... J und ich haben schon das Auto geputzt. Morgen kommt es weg :D
Jetzt bin ich kaputt  S:D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Wir haben schon Geschenke (  8) ;D ) überreicht, Kaffee ans Bett gebracht und machen gleich einen kleinen Ausflug ans Wasser und später werde ich dann die Schnitzeljagt vorbereiten.

Fliegenpilz

Mein Mann ist zum Angeln nachdem wir gemeinsam gefrühstückt haben :) - ich hab die Betten frisch bezogen, alle Maschinen laufen, die Kinder sind schon im Garten und schaukeln um die Wette. Gleich werde ich noch ein wenig in den Beeten das Unkraut entfernen und dann möchten die Mädchen eine kleine Fahrradtour mit mir machen.

Eigentlich soll es hier ja regnen. Es sollte auch die letzten zwei Tage schon gewittern. Und wir haben Sonne, Sonne, Sonne :P - und das darf sich auch gerne bis Sonntag so halten :D

deep_blue

Sonne! Ganz entspannt mit Sohnemann gefrühstückt. Tochter ist auswärts. Mann ist auswärts.

Das Unkraut spriesst auch am Feiertag. Daher... S:D Heute Nachmittag werden wir wohl mal zu meinen Eltern schauen.

Morgen geht es ins Bergbau Museum. :D

Meph

Ausgeschlafen, mit Kind an der Milchtankstelle gewesen und gerade haben der papa, ragna und ich gemeinsam Kartoffelsalat gemacht  :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muttchen

Wir sind wieder zu Hause!  Eigentlich sollten wir ja bis Samstag bleiben aber Theo gehts schlichtweg zu gut so dass der Doc uns rausgeworfen hat.   s-:) ;D

Fliegenpilz

Fahrradtouren mit den Kindern ... S:D

Das eine Kind rast als würde sie die Tour de France anführen, das andere Kind fährt wie meine Oma und schaut sich gemütlich die Landschaft an. Dazwischen: Ich!
Nach vorne rufe ich "Nicht so schnell!", nach hinten rufe ich "Bisschen schneller!" ... also tritt das eine Kind noch mehr in die Pedale und das andere Kind kann während der Fahrt die Kieselsteine am Wegrand zählen ;D

Aber es hat trotzdem Spaß gemacht :D

moonlight21

Meine Mama war bis gerade da  :)

Muse

Wir hatten einen supertollen Tag im Deutschen Museum!  :D
Und meine selbstgemachten Frühstücksbrötchen waren auch super heute Morgen.  ;) Was liebe ich meinen BBA.  ;D

Jetzt geniessen wir noch die Sonne.  :)

Nipa

Was ist denn ein BBA?
Und tierpark müssen wir jetzt wirklich mal machen    :-*

Muse

Jaaa Nipa - das wird wirklich Zeit.
Brotbackautomat, da drin mache ich jetzt auch jeden Hefeteig/ Pizzateig und alles wird top. Ich habe aber auch keinen TM.  ;)

~ Oma Netti ~

Dann hat sich die Anschaffung doch gelohnt.  :)

D@nce

@Satti: Na siehst du, ich sagte doch! :)

Fliegenpilz

#4167
Unser verlorener Sohn fand gerade den Weg nach Hause, uff! So werde ich heute Nacht auf jeden Fall besser schlafen. Nun hat er Hausarrest und morgen geht es wieder zum Arzt, seufz!


Nachtvogel

Gott sei Dank! Mein Roter ist auch noch nicht da :-\

Hab ihn seit Mittwoch morgen nicht gesehen. Gut wir waren seit gestern 17Uhr bis grade weg. Muss also nix heissen, aber ich wäre doch froh gewesen wenn er jetzt da gewesen wäre so wie Milow :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest4324

Oh, Christiane, was für ein schönes Bild!  :D

So. 24-h Stunden Horrordienst mit jeder Menge Vatertagsopfern in einer Stunde zuende, mein Mann muss gleich los, um in der wohl einzigen Schule der ganzen Stadt zu arbeiten und ich starte mit den kleinen Geistern gleich in einen hoffentlich geruhsamen Vormittag.  :D

Nachtvogel

Wir hatten Mittwoch so einen tollen Abend mit Lagerfeuer und Grill und dann am Lagerfeuer spontan Livmusik von ihm hier:

https://www.youtube.com/watch?v=nnyejZMpi2Y

super cool :D

Und gestern hatten wir auch einen wuuunderschönen entspannten Wellnesstag :-*

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Miss_Marple

#4171
Ha! Die kaputte Kinderzimmertür (s. Motzer von gestern) ist wieder zu schließen. Hübsch ist was anderes, aber ich habe das rausgebrochenen Schließblech wieder mit Holzleim, 2 Komponentenkleberknete und extralangen Schrauben notdürftig befestigen können. Zwar ist der Rahmen immer nich gebrochen und gesplittert aber da ist zum Schutz farblich halbwegs passendes Packband drauf. Sonst kann ich den halben Tag Splinte aus irgendwlchen Fingern - vermutlich meinen - ziehen. Mein mann schien der Meinung zu sein, das wird nix mehr.
Sieht das ganze nun als Grund und Anlass evtl. alle Türen und Zargen mit der Farbe "Eiche rustikal" gegen was helleres auszutauschen. Und dann gleich alle Wände (bis aufs Kizi das hatten wir gerade renoviert) Streichen zu lassen. Nach 10 Jahren evtl. auch fällig. Aber diesmal lassen wir es machen, da im Flur die Wand bis ins DG offen ist und das verdammt viel Arbeit beim Einzug war. Und da waren noch keine Möbel drin;-)

Aber nun können wir abends wieder Licht im Flur machen oder aufs Klo ohne das das Kind meint es sei Zeit zum Aufstehen.  S:D


~ Oma Netti ~

Die Sonne kommt raus - ab in den Garten.  :D
Vielleicht fahren wir nachher noch nach Norddeich hoch zum Drachenfest.  :D

Anders

Zitat von: ~Netti~ am 15. Mai 2015, 12:53:48
Die Sonne kommt raus - ab in den Garten.  :D
Vielleicht fahren wir nachher noch nach Norddeich hoch zum Drachenfest.  :D

Ooooch, ich bin sooooo neidisch! Ich will auch endlich wieder an die Nordsee! Doofe, langweilige, schwäbische Provinz hier, menno ...

~ Oma Netti ~

Tja, Karda, da hab ich auch mal gelebt ....  s-pfeifen ;D