**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

Der Kröterich hat die OP bestens überstanden.   :)

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Ellen, das freut mich wirklich sehr :-*



Unser Del'chen hatte gestern einen wundervollen Tag. Beim Kindergartenausflug waren wir Spazieren, auf einem Tierhof und einem großen Spielplatz. Leider musste ich früher dort weg wegen dem Spätdienst, dafür hat sie dann aber noch in der Betreuung gefeiert und später Zuhause :)

Heute darf ich zum Muttertagscafé der ersten Klassen. Und es ist mein letzter Spätdienst vor dem langen Wochenende :D :D :D

D@nce

Ich hatte einen tollen Abend mit meinem Bruder gestern - und endlich den Beweis, dass man Kinder nicht schon im Säuglingsalter daran gewöhnen muss, mit anderen einzuschlafen. Obwohl es das erste Mal war, dass nicht Mama oder Papa sie ins Bett gebracht haben und sie bereits 2 und 4 sind (es gab bisher einfach nie den Bedarf), hat es einwandfrei funktioniert, als wäre es das normalste der Welt! Ha! :D Was musste ich mich jahrelang rechtfertigen, dass meine Kinder niemals bei anderen schlafen können werden, wenn ich sie nicht früh genug daran gewöhne... ;)

peter

Dance
Mal gucken ob ich deine these unterstützen kann- heute schläft das erstemal lilia hier

Trouble2011

Ich freue mich, weil wir am 18.5 unseren Steuerbescheid zugeschickt bekommen- auch wenn ich noch nicht weiß was darauf steht.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich keine böse Überraschung erlebe. :P
Mein kleines Mausemädchen erfreut mich damit dass sie nun ihre Welt ein bisschen größer macht und sie selbstständig erkundet.
Meine Jungs hatten gestern Spielbesuch und je mehr Jungs hier sind, desto leichter ist es für uns Eltern- einfach nur schön!

Fliegenpilz

@Dance
Meine Mädchen haben im Säuglingsalter auch niemals woanders geschlafen - dennoch schlafen beide heute sehr gerne auswärts, egal ob bei Oma&Opa, Tante&Onkel oder Freundinnen ... :)

D@nce

Satti - bestimmt! Sie ist ja auch schon etwas größer oder? Zwei? Das klappt ganz sicher, wirst sehen! Also ich war auch relativ entspannt und hab gesagt, dass wenn sie halt bis 23 Uhr spielen, weil es nicht klappt, dann bringt sie das den einen Abend auch nicht um. Aber als ich kam, haben sowohl meine Kinder als auch meine Mama schon seit Stunden friedlich geschlafen ;D Und sie hat nicht mal länger als ich gebraucht, um sie ins Bett zu bringen... :)

Christiane - eben! Ich weiß nicht wie es in deinem Umfeld war, aber ich hatte echt sooo viele Diskussionen... umso mehr freut mich, dass ich recht behalten hab ;D Aber ich finde meine Kinder auch deutlich selbständiger, als so manches Gleichaltrige, das schon im Alter von zwei Wochen an das Schlafen bei der Großcousine "gewöhnt" wurde S:D ;D ;D ;D

Fliegenpilz

Es gab keine Diskussionen, weil ich diese direkt im Keim erstickt habe S:D Ich sagte immer, dass die Kinder dann auswärts schlafen wenn ich entweder tot umkippe oder sie selbst den Wunsch äußern. Ich muss wohl vehement gewesen sein mit dieser Ansage, es hat keiner in Frage gestellt ;D


Nachtvogel

Ich freu mich auf heute Abend ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Und ich freue mich, weil ich in einem anderen Thread über ein Berufsfeld meckere, über meine überaus tolle Arbeit. Und dass ich - nicht heute oder morgen, aber für die Zukunft gesehen - meine Stunden dort so aufstocken kann, dass gute 30h/Wo draus werden. Und dass die.Sonne scheint. Und dass ich schon das Mittagessen fertig gekocht habe. Und dass hier alles läuft. Und dass es meiner Tochter besser geht.  :D

moonlight21

Heute vorweg über Elster meinen Steuerbescheid bekommen  :) Mehr als erwartet  bekomme ich zurück :)

Trouble2011

Ich musste mir anhören, dass sie schließlich gerade 4-6 Monate Bearbeitungszeit haben.  s-:)
Ehrlich, wenn das Finanzamt Geld von mir will, wartet dass sicherlich keine 4-6 Monate, bis ich meine Finanzen bearbeitet habe.  8) s-:) s-:)

Wisst ihr was ich gerade vermisse?
Den Geruch und die Geräusche aus dem Freibad.
Die Sonne scheint, es liegt Sommer in der Luft, ich will Wassermelonen und Erdbeeren, Eis und Cocktails.
Ich will Sand unter meinen Füßen und Bienchen die von Blume zu Blume fliegen ..
Hach.

Tini

Mein Kleiner und ich haben den gesamten Vormittag verpennt und meine Kopfschmerzen sind nun wenigstens fast weg. Gleich müssen wir einkaufen und dann die Große plus ihrer Freundin von der Schule abholen. Die beiden freuen sich schon total auf ihren Nachmittag zusammen. Und die Mama freut sich auf den geruhsamen Abend...
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

52 Kinder und genauso viele heulende Muttis :P was für ein Hormonchaos.

Und meine Tochter hat ihr Gedicht einfach mittendrin unterbrochen s-:) sagte dass das Gedicht Schmu sei und hat mir dafür super liebe eigene Worte geschenkt :-* :-*

Wehe, die Lehrerschaft hängt all die Heulfotos in der Schule auf ;D

Herzschlag

;D ;D

Dienstag übernachte ich wieder im Elternhaus, den Abend verbringen Tyler und ich ganz alleine :D Mal schauen, was wir tagsüber so machen, meine Mutter soll sich ruhig mal "freinehmen" :) Ich hab jedenfalls noch meine Freundin/Tylers Leihpatin mit Sohn eingeladen, die zwei verstehen sich prima - generell kommt Tyler mit jüngeren Kindern super klar. Kein Wunder, dass er dauernd nach einem Geschwisterchen fragt :P

Wechselflügler

Jonas hat die OP gut überstanden, morgen geht's nach Hause! :D

Nachtvogel

Waaaaaah...ich hab den beeeesten Mann der Welt :-* :-* :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nachtvogel am 13. Mai 2015, 19:48:31
Waaaaaah...ich hab den beeeesten Mann der Welt :-* :-* :-*

Soll ich es speichern? Für dann, wenn er dir das nächste mal voll auf den Sack geht?  ;D

Muse

Zitat von: ~Netti~ am 13. Mai 2015, 22:23:35
Zitat von: Nachtvogel am 13. Mai 2015, 19:48:31
Waaaaaah...ich hab den beeeesten Mann der Welt :-* :-* :-*

Soll ich es speichern? Für dann, wenn er dir das nächste mal voll auf den Sack geht?  ;D

Der war gut Netti   ;D

Pffft, eigentlich wollten die Männer heute wandern gehen - jetzt wurde es wegen der Wetterlage doch ein Familienausflug und ich stehe brav in der Küche und bereite das Vatertagsfrühstück.  ;D
Aber ich freu mich auf den Tag!  :D

Fliegenpilz

... immerhin zwitschern die Vögel :) ...

Pedi

Mein Mann ist schon fast mit dem Großen in Sachsen-Anhalt wo K dann "Urlaub" macht. Und ich habe hier schon massig Lego Duplo Häuser gebaut mit J  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Meiner schläft noch @ Muse. Und Frauchen backt frische Brötchen. Aber hier schlafen alle noch und ich kann ganz in Ruhe werkeln.  :)

deep_blue

Wow, Netti, du bist schon auf? S:D