**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

... und die vierte war komplett genervt? S:D Oder wie? s-pfeifen

Pedi

Mein Vermieter mäht mir gleich den Rasen. Ich hätte das auch selbst gemacht, aber so kann ich mich noch weiter erholen  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Der Kuchen ist im Backofen, die Geschenke liegen hier bereit um verpackt zu werden, das Kinderzimmer von Delia ist piccobello, das Feldbett schon in Ljiljanas Zimmer aufgeräumt ... ich hoffe ich schaffe es jetzt gleich noch den Kaufladen schon aufzubauen, sonst muss ich das heute Abend nach dem Spätdienst noch machen s-:)

Anders

Auch hier: ein wunderwunderschönes entspanntes Wochenende gehabt mit tollem Muttertagsausflug (fühlte sich an wie Urlaub, hach!). Und heute vormittag – statt mich in meine To-Do-Liste zu stürzen – hab ich stundenlang mit einer Freundin telefoniert. Das war einfach mal wieder nötig!  :D

@Netti: Hammer, dann seid Ihr nächstes Jahr ja schon silbern!  :o ;D Toll, ich gratuliere noch nachträglich!

Nachtvogel

Sonne  :D

Mein Baby und ich haben ne große Spazierrunde gemacht und waren einkaufen (nachdem er wie immer montags lange im Kiga gespielt hat).

Und heute nachmittag wenn die Großen wieder in der Schule sind und der Mini schläft habe ich ein Rendez-vous mit meinem Sonnenstuhl 8) ;D

Die obere Etage, die geputzt werden will, ignoriere ich einfach. Die will bestimmt auch dann noch geputzt werden, wenn das Wetter wieder schlechter wird S:D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Am Samstag waren wir mit Freunden frühstücken, während unser Mädchen bei Oma und Opa Muttertagsgeschenke gebastelt hat. Anschließend sind wir alle zusammen zum Geigenvorspiel gefahren, wo die Süße zum ersten Mal vor fremdem Publikum gespielt hat. Und das hat sie wirklich gut gemacht. :-*

Gestern hatten wir einen herrlichen entspannten Tag in einem Park und haben beschlossen, dass wir den Kindergeburtstag genau dort feiern werden. Das Wetter macht dann hoffentlich mit.

So, und jetzt bin ich so langsam schon ein bisschen nervös, denn meine Große wird bald Schulschluss haben und dann ganz alleine von der Schule an meinen Arbeitsplatz kommen - mit der U-Bahn. Aber sie freut sich auf dieses Abenteuer und wird - genau wie ich - sehr stolz sein, wenn sie es geschafft hat. :D

Und dann freuen wir uns noch darauf, dass ganz bald Oma und Opa aus dem Ausland zu Besuch kommen. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Nipa

Zitat von: Pedi am 11. Mai 2015, 09:56:52
Mein Vermieter mäht mir gleich den Rasen. Ich hätte das auch selbst gemacht, aber so kann ich mich noch weiter erholen  :D

Super!  :-* hab mir schon Sorgen um Dich gemacht!

Pedi

#4107
 :-*

Es wird besser. Stück für Stück. Wenn man so krank ist und alles alleine machen muss, dann ist das schon nicht so einfach  :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

@deep blue  ;D ;D ;D

nein, nur irre irre schüchtern.


und jetzt freue ich mich darauf pedi zu antworten
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nachtvogel

boah, mein Baby war grade sooooo motzig :o
vollkommen übermüdet und fertig, da ging nix mehr  s-:) :P

Daher freu ich mich um so mehr, dass der kleine Schreihals nun in seinem Bett liegt, ich meine Ruhe hab und er gleich gut ausgeschlafen wieder mein Strahlemännchen sein wird :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Morgen habe ich Muskelkater vom Trampolin springen  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Noch lange nicht fertig, aber ich habe Blumen geshoppt und gepflanzt. Heute war hier fast schon Sommer.  :D

guest1707

Noch 2* schlafen dann gehts zu meiner Mama nach Wien. Da kann ich glatt die lange Fahrt ignorieren die ich allein bewältigen muss mit meinen 3 Mäusen.  s-:) :D

Fliegenpilz

Alles fertig, die Zaubermaus darf 5 Jahre alt werden :D

Fliegenpilz

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

s-musik 'cause I'm happy  s-musik

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

sunny_bibi

Alles Gute zum Geburtstag für D.  :)
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

~ Oma Netti ~

Ganz liebe Wünsche ans Mäusekind.   :-*

teddybaer


Fliegenpilz

Danke :)

Wir fahren nun zum Kindergartenausflug - Tierhof :)

D@nce


Nachtvogel

Zitat von: Stefanie am 11. Mai 2015, 21:57:32
Noch 2* schlafen dann gehts zu meiner Mama nach Wien. Da kann ich glatt die lange Fahrt ignorieren die ich allein bewältigen muss mit meinen 3 Mäusen.  s-:) :D
Wie lange fährt man?


Happy Birthday D. :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Peppeline

@Christiane: Herzlichen Glückwunsch an deine Maus und einen schönen Tag euch allen  :D

Wir hatten so einen schöööönen Sonntag, erst am Strand (nur der Wind war doof) und dann auf dem Tierschutz-Erlebnis-Hof  :D
Felix hat sich so doll in ein Kaninchen verliebt, er redet ständig davon und nun bin ich am überlegen, ob ich es zu uns holen soll  :-\

Und nun ist wohl endlich die Sandweste auf den Weg zu uns, nachdem ich wochenlang darauf gewartet hatte.  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Herzschlag

Ich hab den "alten" Laptop meiner Eltern bekommen - Monitor muss von hinten gestützt werden aber das passt schon so, ist ja nur für zwischendurch. Mit BluRay-Laufwerk :D
Und das Beste, da mein Vater den Lappi nicht plattgemacht hat und ich nur aufgeräumt und (de-)installiert habe, habe ich lauter alte Fotos von Tyler gefunden, die ich nicht mehr habe, seit mein PC vor über 4 Jahren inkl. Festplatte kaputtging :D :D :D

~ Oma Netti ~

Vor meinem Haus ist es wunderbar blumig. Perfekt. Jetzt dann noch hinten im Garten...... :D
Hach.... schööööööön.

Gaby

Unverhofft kommt oft  ;D