**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Du sagtest du hast heute vormittag Zeit, da war ich aber nicht Zuhause bis 12.30 Uhr :P :P

Wir können morgen ab 14.30 Uhr. Oder am Donnerstag (aber da könnt ihr ja nicht :P) ...

Nachtvogel

Wooooochenende :D

Und nächste Woche ist dann relativ kurz :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

Das Wetter ist traumhaft auf der Insel und wir hatten einen tollen Tag am Strand.  Nun gehen wir noch essen und dann heißt es Koffer packen.  Eine wundervolle Woche war es!  :-*

Trouble2011

Morgen treffe  ich mich zum shoppen und Donnerstag wolltest DU kommen für die Cupcakes, oder nicht? :P

maike

Ellen, auf welcher Insel seid ihr denn? Wir fahren übernächste Woche auch auf eine :D
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Fliegenpilz

Ich hab dich gestern wegen Hellenthal gefragt und du sagtest, dass ihr Donnerstag keine Zeit habt!? ;D

guest1707

Vielleicht telefoniert ihr 2 Mal mit Terminkalender im Anschlag?!  ;D

Ich hab meinen Haushalt komplett erledigt, Fred isst grad Abendbrot, die Mädchen duschen gerade und geich nach dem Sandmann verschwindet Fred ins Bett und die Mädchen schauen den Kika Film.
Morgen geh ich arbeiten und am Abend laufen mein Mann und E. beim Benefiz Staffelmarathon mit und wir, der Rest, schauen zu. Und am Sonntag machen wir sicher auch was schönes. Wochenende you´re welcome.

Fliegenpilz

Benefizstaffelmarathon? Klingt cool :D

Delia hat morgen ihren ersten Tag bei den Pfadfindern, sie ist schon ganz aufgeregt obwohl sie sich sehr cool gibt ;D

Nachtvogel

also wenn die Schwiegers die Kinder nächsten Do nicht nehmen und das Wetter gut ist, dann wären wir an Hellenthal interessiert  8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ja, das ist doch mal ein Wort :D :D

Und: Zahn Nr.5 ist weg ... ohne Drama, ohne Blut, ohne Delia! ;D

Nachtvogel

sag bloss DU hast ihr ins Gesicht getreten :o
;D


ja ich muss mal mit den schwiegers gucken...die meckern dass sie uns schon lange nicht gesehen haben- bzw die Kinder und weil wir Mittwoch in Köln auf ner Geburtstagsparty sind, schlafen die Kids dort...Und sollten sie donnerstags Zeit haben, würden wir in Köln im Hotel bleiben und nen Wellnesstag dran hängen (den könnte ich grade wirklich brauchen :-[)...aber wir haben noch nicht abgeklärt ob das donnerstags geht (vermutlich eher nicht, Schwiegers sind immer unterwegs :P)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Flower Eight Revival

Mein Sohn vorhin: Mama, ich bin glücklich.


Was will ich mehr?  :D :-*

Muttchen

Zitat von: maike am 08. Mai 2015, 18:19:53
Ellen, auf welcher Insel seid ihr denn? Wir fahren übernächste Woche auch auf eine :D

Maike wir sind auf Langeoog. <3

Wo fahrt Ihr hin?

maike

Wir fahren nach Juist...wie immer :)  Und ich freue mich so darauf!!
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

pirANhJA

Juist ist ein Traum ...  s-urlaub
Das Andere anders sein lassen.

maike

Oh ja!!! Ist unsere zweite Heimat und wir haben dort immer eine wunderschöne Zeit. Besser abschalten und erholen geht nicht!! :)
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

pirANhJA

War 2012 3 Wochen da ... und letzten Sommer (nur Tagesausflug aber super schön)

Spiekeroog ebenso ... hachmach ... Inselfeeling halt  :D
Das Andere anders sein lassen.

maike

Wir nehmen uns auch immer wieder mal vor, auf eine andere Insel zu fahren...aber irgendiwe schaffen wir das nicht  ;D Einmal Juist, immer Juist!! :)
Seit ich 12 bin war ich jedes Jahr mindestens ein mal da und das letzte Jahr mussten wir wegen dem Bau unseres Hauses pausieren, erst jetzt weiß ich, wie sich Heimweh wirklich anfühlt! Umso größer ist die Vorfreude auf 2 Wochen auf der Insel ganz ganz bald!!!
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Muttchen

So gehts mir mit Langeoog!   ;D Seit 1986 eigentlich 1x im Jahr auf der Insel.

Trouble2011

Zitat von: Nachtvogel am 08. Mai 2015, 19:42:04
sag bloss DU hast ihr ins Gesicht getreten :o
;D


You made my day.
Ich hab es bildlich vor Augen. Gezielter Roundhousekick!

Honigbluete

@blume wie schön!

@christiane da legt sie ein gutes Tempo vor, Lukas hat erst 5 oder 6 Zähne draussen...

Miss_Marple

Katja hat gleich ihre 2. Longestunde. Hach ob ich mich traue zu fragen ob sie auch "alten" Frauen aufs Pferd helfen. So ein Pferd führen fand ich so entspannen. Aber das war im Urlaub da ist vielleicht alles entspannend. Hauptsache ich darf gleich wieder eins anfassen. Diese Pferdenasen sind so schnubbelig. Vielleicht gibt es ja Pferdekraulen als Kurs :-) Beim Reiten ist man ja immer so hoch oben.

Flower Eight Revival

Kindergeburtstag vorbei...Kind sehr happy, Eltern erledigt.  ;D

Muse

 ;D Und das Beste Blume - ihr habt 1 Jahr Pause.  ;D

Wir hatten einen tollen Familientag - warum kann nicht immer Wochenende sein.  ;) Vormittags waren wir sehr erfolgreich shoppen und dank dem Comic Tag haben wir einige Gratis Comics  ;D und nachmittags haben wir gespielt und gemalt.  :)

Flower Eight Revival

Na, 6 Monate. Dann feiert Kind ne. 1 ihr 14!!!!!! Geburtstag.  ;D aber sie kann sich schon ganz gut selbst Gedanken machen wie sie feiern möchte. Heute war: Trampolin, Abenteuerspielplatz, Pferde anschmachten, Kuchen bis zum umfallen, baumhaus, Fußball, Seifenblasen, Grillen- auf dem Programm. Ich hab keine Füße mehr ;D