**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Du hast meine Adresse, kannst mir bei der Gelegenheit direkt euer neues Auto zeigen 8) ;) - und wenn du dich beeilst, dann kannst du noch mitessen und bist der erste der unsere "Eisköniginnen-Glitzerknete" zu Gesicht bekommt ;)

Trouble2011

Morgen?
Morgen hab ich freeeeei. :)
Also zumindest bis 14.30 Uhr. Da muss ich das mittlere Kind abgeholt haben.

Fliegenpilz

Morgen muss ich arbeiten, nach der Arbeit muss ich joggen und bis 18 Uhr sind keine Kinder Zuhause, die haben sich morgen bei ihren Freundinnen einquartiert :P

Trouble2011

Tz. Unser Zeitplan passt einfach nicht zusammen!

Fliegenpilz

Ich mach drei Kreuze, wenn der Mai vorüber ist. Der ist voll mit Terminen :-\

Meph

ich freu mich, dass die eltern, hier speziell ein Vater, es möglich gemacht hat, dass ich morgen frei haben kann und so 3 tage zum Gesundwerden haben :D
Die Stunden holen wir dann nächste Woche nach wenn die Schule Brückentag hat  :)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Ich möchte mich bei Meph & ansa bedanken :-* :-*
Ich habe heute die Pakete aus AC abgeholt und bin fassungslos, wie liebevoll zu einem und wie liebenswert zum anderen die Pakete waren ... und das ihr damit eine kleine Prinzessin unfassbar glücklich macht steht außer Frage ;)

DANKE! :)

Muttchen

Unser Urlaub ist ein Traum. Wir waren den ganzen Nachmittag am Strand. Es war zwar kalt und windig aber sonnig.  :D Die Kinder  (und mein Mann  ;D) sind abends ratschfertig und schlafen spätestens ab 20 Uhr.  ;D

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

erstes halbjahr mathe: 3-4  , 4-,  4+
seit januar schülerhilfe : 3,  3,  3-

es wird  :D

peter

noch ein freuer:
ich hab heute für lille ein tolles auqaplay mit pumpe und booten besorgt  :D
leider war es dann schon spät und wir konnten es nimmer testen  :'(

ansa


Zita78

Nur noch ein paar Stunden arbeiten, dann ist Urlaub!
Ok, nein, dann ist noch letzte Maschine waschen, bügeln, einkaufen, packen, Kinder zum schwimmen bringen..
Aaaaber DANN ist Urlaub und wir fahren morgen auf einen Bauernhof in die Eifel. Freu freu freeeeeuuuuuu  :D

~ Oma Netti ~

Das Wetter ist naja .... aber ich geh mir jetzt Blumen kaufen.  :)

bellami

die sonne scheint und das wochenende soll toll werden! wir fahren an den bodensee zum familienwochende! ich freu mich!

und fay hat geigenkonzert heute, sie freut sich, ich weiss, was mich erwartet  8) und dadurch kommen wir erst um sechs los! das nervt mich!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

Prüfungstermine und Prüfungszulassung ausgehändigt bekommen :D

Nachtvogel

Zitat von: Zita78 am 08. Mai 2015, 07:43:43
Nur noch ein paar Stunden arbeiten, dann ist Urlaub!
Ok, nein, dann ist noch letzte Maschine waschen, bügeln, einkaufen, packen, Kinder zum schwimmen bringen..
Aaaaber DANN ist Urlaub und wir fahren morgen auf einen Bauernhof in die Eifel. Freu freu freeeeeuuuuuu  :D

wohin denn? :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Ich hab dann mal eben ein Auto gekauft :o :D ;D

Nächste Woche kann ich ihn abholen *freu* Eine Sorge weniger :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

@ Pedi: Na dann... ;D Toll, dass es so schnell geklappt hat und du was gefunden hast.


Wir gehen nachher Zwillingswagen anschauen. Ich glaube, das wird lustig.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Trouble2011

Berichte mal, ich kenne nur diese riesigen Dinger!
Pedi, was ist es geworden?

Nachtvogel

@Traumi
Schaut euch den von Tfk an...der ist sooooo toll. Wendig, passt überall durch, kann man super einfach zusammenklappen und als Buggy später superlang nutzen.
E ist immer gross gewesen aber mir 4  Jahren in Disneyland saß er da noch superbequem drin.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Es ist ein Renault Scenic. Fahren wir jetzt auch schon :) Den habe ich durch Zufall hier beim Autohändler entdeckt (eigentlich haben die keinen Renault), die machen noch Tüv neu und den Zahnriemen wechseln sie mir noch inkl..  :)

Viel Erfolg Traumi  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honigbluete

Alle wichtigen Dinge bei der Arbeit fertig, gleich Feierabend, mein Mann hat frei, schmeisst gleich den Grll an... Netter Nachmittag mit den Kindern und als Familie bei schönem Frühlingswetter... Und dann Wochenende  8)

Fliegenpilz

Ich habe heute sehr früh Feierabend gehabt dank Studientag, die Kinder sind bis 18 Uhr bei ihren Freundinnen und ich reaktivere nun mein Fahrrad und werde eine große Runde um die Talsperre machen, mir meinen Reader einpacken und ein wenig Kleingeld für einen guten leckeren Cappuccino :D

Trouble2011

Tz, aber ich kann nicht kommen?


;D