**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

moonlight21

Meine neue Trage ist da !!  :) :) :) Und sie ist soviel toller als die Alte  s-dance

Binus

Sitzt im Babyset und futtert hochkonzentriert eine Banane!  :D

Fliegenpilz

Wir haben einen freien Nachmittag :D

Ich werde ein wenig "rumprödeln", die Kinder werden bestimmt nach oben verschwinden und spielen, immerhin sind sie die nächsten vier Tage dauerhaft außer Haus ;D ... und wenn es trocken bleibt, dann lade ich die Kinder zu einem Spaziergang mit Eis ein :)

guest1707

Es ist ein verdammt schönes Gefühl zu wissen das eine Familie zu Hause bedeutet, egal wo sie gerade ist.  :D Vor einigen Jahren hätte ich das nicht geglaubt.  :)
Noch 8 Tage *freu*

Honigbluete

Habt ihr die Felsbrocken poltern gehört? Lukas hat heute sowohl in der Schule als auch im Silentium super gearbeitet und freut sich darüber. Und mein Herz ist einige Tonnen leichter  ;D

Herzschlag

Juhu 3 Bewerbungen online rausgeschickt und schon ein Vorstellungsgespräch für morgen Mittag :D

Tini

Ich drücke die Daumen, Jenny!

Super Honigbluete!
She *7/2006
He   *7/2014

Herzschlag

Danke, Krissi! Kennst du das Textorium von der Tufa?

Honigbluete, das ist ja super :D

Tini

Textorium von der Tufa? Was ist das?
She *7/2006
He   *7/2014

Herzschlag

Gaststätte der alten Tuchfabrik, da wird z. B. gemeinsam Tatort geschaut ^^

Gerade flatterte Einladung Nummer 2 in mein Postfach :D

Pedi

Zitat von: Binus am 05. Mai 2015, 14:28:40
Sitzt im Babyset und futtert hochkonzentriert eine Banane!  :D

Und wo ist das Bild dazu?  ??? :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Binus

In meinem Handy!  8)

Trouble2011

Und wie kommen wir da jetzt dran?

Herzschlag

es war richtig, heute dem Impuls nachzugehen und die Bewerbungen zu schreiben. 3 raus und seit eben 3 Einladungen zum Vorstelle. :D
Jetzt belohnte ich mich mit Game of Thrones ;D

Janny

Lenny hat mir sein Handy zum Geburtstag geschenkt <3 So ein lieber Kerl . Ich muss mich nur gedulden , schlisslich habe ich ja erst Donnerstag *hhmpff*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

Mein Freund war heute nach seinem Termin noch kurz hinter der Grenze und hat mir frisches Baguette und Raclette Käse mitgebracht.
She *7/2006
He   *7/2014

Binus

Pedi und Speranza: das Handy hat' s in die Fotoecke geschickt. Nur für euch.  ;D

Tini

Wir hören häufiger NDR2 über Internet und da läuft gerade ein Italo-Disco 80 Special. Ich fühle mich gerade in meine Jugend zurück versetzt   :D
She *7/2006
He   *7/2014

Muttchen

Die Seeluft macht die Kinder herrlich müde. Beide schlafen friedlich und das schon seit 19.30 Uhr.  ;D

Trouble2011

So ein tolles Handy, ich gehe gucken!

Pedi

Das ist aber Großartig vom Handy ;D

Mein Babylein schläft gerade mit ihrem kleinen Hasen im Arm. So Suess  :D
Und ich habe sie gewogen.... Aber das ist eher ein Motzer S:D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Ich hab immer gedacht, Stillkinder sind Wonneproppen, aber wenn ich mir mein Kind ansehe, dann möchte sie lieber jetzt schon die Norm erfüllen, anstatt ein süßer Wonneproppen zu werden. :P

Pedi

Mein Großer war nur kurz ein Wonneproppen, danach war er immer sehr schlank  :) Und ich finde L auch nicht mehr so mopsig, sie ist aber auch sehr viel gewachsen  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Lilly ist riesig.  ;D
Ich schätze 65-70cm.
Ich könnte mich jetzt mit ihr auf die Waage stellen.
Unser Gewicht durch zwei teilen.
Dann würde ich mein Baby auf Diät setzen und mich freuen, endlich wieder einen gesunden BMI zu haben.
;D

Fahre ich jetzt zu IKEA? ..

Muttchen

Heute Vormittag waren wir fast 3 Stunden am Strand, gerade waren der Große und ich im Wellenbad und gleich gehts -wetterbedingt - ins Spielhaus.  :)