**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Honey

Schön, Herzschlag. :)


Bevor meine Minikeksin & ich die Tierrunde drehen und den Hausputz powern, freue ich mich hier noch schnell über das tolle Wochenende, das hinter uns liegt. Und darüber, dass ich am Mittwoch beim Spendenlauf beider Jungs dabei sein kann  :D und am Donnerstag bei der Wallfahrt vom großen Töchterchen  :D.
Und ich bin voller Vofreude, weil mein Mann nächste Woche nochmal Urlaub hat und wir jeden einzelnen Tag wieder sehr genießen werden  :D.

Übrigens liebe ich den Erfinder der Kettcars / Gocarts / Pedalcarts  ;D - unser Schul- & Kindergartenweg dauert Dank eben dieser nur noch halb so lang. ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Trouble2011

Ich freue mich dass alle meine es pünktlich aus dem Haus geschafft haben, dass die erste Maschine Wäsche schon läuft und unsere Betten frisch bezogen sind, dass dank Tupper  :P s-:) beide Jungs und mein Mann endlich vernünftig sortierte Lunchboxen mitnehmen können, dass die kleine Prinzessin jetzt den ganzen Rotz abhusten kann und das mein Garten tatsächlich nach diesem Wochenende Unkrautfrei ist.


Pedi

 :o


Ich freue mich das ich zumindest keine Ohrenschmerzen mehr habe und aufstehen kann. Aber hier daheim sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.  s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Tini

#3953
Ich habe heute morgen endlich mal wieder gesaugt und im Bad etwas sauber gemacht. Gleich wird der Kleine hoffentlich ein bisschen schlafen und danach fahren wir einkaufen. 

Herzschlag
Alles Gute für Tyler! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Feiert heute schön!
She *7/2006
He   *7/2014

Honey

Pedi, schön, dass es dir besser geht.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Traumtaenzerle

Ich freue mich, dass heute endlich die neue Kollegin anfängt. :)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~ Oma Netti ~

Bude sauber bevor ich arbeiten gehe.  :)

Traumtaenzerle

Meine süße kleine große Tochter. :-* :D :-* Heute Morgen, bevor sie in die Schule gegangen ist, sagte sie stolz: "Heute im Erzählkreis sage ich, dass ich morgen meine Geschwister wieder sehen darf." :-*
Ultraschall ist schon was Feines.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Honey

Netti,  s-daumenhoch

Traumtänzerle, <3
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

da isse ja die Sonne :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Anders

Ja, die Sonne, schööön! Über die hätte ich mich auch am Wochenende gefreut ...  :P

Aber dennoch: wir hatten Besuch von Freunden, tolle Ausflüge unternommen, wunderbare Gespräche gehabt und alle Kinder haben sich super vertragen. Seufz, war das schön!  :D

Muse

Aaaah - das Wetter ist genial!
Die Große ist mit ihren Mädels unterwegs, der Kleine spielt gerade beim Nachbarsbub - und ich muss ganz brav auf der Terasse sitzen dass er mich sehen kann.  ;D Und morgen soll es hier 30 Grad geben.  :o

Fliegenpilz

Da ich heute "kurzen" Dienst hatte von nur sechs Stunden habe ich den Wocheneinkauf heute schon geschafft :D, Delia war beim Schwimmunterricht, ich habe gekocht ... und gleich gehen meine Mädchen noch turnen während ich meine 5km jogge :)

Es ist heute richtig entspannt ... und ich hoffe morgen auf eben so gutes Wetter und den Gewittern erst am Abend, damit wir zum Spielplatz fahren können :)


Herzschlag

Danke für die Glückwünsche :)
Tyler hat sich die DVDs "Garfield 2" und "Mr Poppers Pinguine" gekauft und dann noch 2 Sätze von LEGO. Und ich hab auch was für mich gefunden, die erste Staffel "Game of Thrones" ;D ;D

Im Bioladen ist mir dann der damalige Betreuer von Tylers Herr Erzeuger begegnet, er war ganz überrascht, wie groß Tyler schon ist ^^ Er hatte ihn zuletzt als Säugling gesehen.

Wir hatten einen schönen Tag und freuen uns auf Samstag, da findet dann die Geburtstagsparty statt :D

~ Oma Netti ~

10 km durchs schöne Ostfriesland geradelt. Herrlich. Und es duftet draußen, nach Frühling, nach Blumen, einfach toll.  :D

Honigbluete

Nach einem recht langen Arbeitstag einen schönen Restnachmittag mit den Jungs auf dem Spielplatz und nun liege ich auf der Terrasse... Gut, dass ich fürs Abendessen noch Reste hatte, so musste ich nicht kochen und konnte die knappe Zeit mit den Jungs genießen.

guest4811

Der Große und ich waren heute erst Pizza essen und dann noch auf einem Konzert. Und wir haben schön in der Sonne gesessen und gute Musik gehört. Es wunderschöner Abend...

Janny

Wir hatten eine wunderschöne Konfirmation . Bestes Wetter , tolle Gäste , einen glücklichen Lenny - was will man mehr ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

deep_blue

Das ist doch wundervoll, Janny. Besonders für Lenny! :)

Meph

es ist so schön wieder bei offener Balkontür schlafen zu können :-D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Traumtaenzerle

Zitat von: ~Netti~ am 04. Mai 2015, 19:31:51
Und es duftet draußen, nach Frühling, nach Blumen, einfach toll.  :D

Das mag ich auch so gern. :D

Gestern hatte mein Mann Kinderfahrdienst, so dass ich in Ruhe einkaufen gehen konnte. Anschließend habe ich mich mit einer Freundin getroffen. Wir waren essen, haben geredet und gelacht und hatten einen richtig schönen Abend. :D Schade nur, dass die anderen beiden Freundinnen nicht kommen konnten.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

deep_blue

Meine kleine Grosse geht heute auf ihre erste Mittelstufenparty.  :o Ich freue mich sooooo für sie und sie wird ihren Spass haben und sie ist aufgeregt. S:D

Muttchen

24 Grad, Sonne, Strand und Meer - was will man mehr!  :-*

Herzschlag

Herbst, Winter... ;D

deep_blue Wahnsinn! Ich wünsche ihr viel Spaß :)

Pedi

Zitat von: deep_blue am 05. Mai 2015, 12:00:17
Meine kleine Grosse geht heute auf ihre erste Mittelstufenparty.  :o Ich freue mich sooooo für sie und sie wird ihren Spass haben und sie ist aufgeregt. S:D

Das klingt schon so "alt und erwachsen"  ;D Ihr viel Spaß!
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!