**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Binus

Speranza - hier "nur" eine Jeans und ein Kurzarmbody.  ;D Ich muss einfach mit euch anderen Mädelsmüttern mithalten!  S:D Naja, und der tolle Jeans-Jumpsuit war in der 74, und das war mir für Kurzarm zu heikel. Da passt sie in der eventuellen Sommerhitze bestimmt nicht mehr rein. Aber falls es dich interessiert: dm. Alana. Sooooo schön.  :-*

peter

Anna und ich holen gleich lilia im kindi ab und anna schenkt ihren ranzen dem kindergarten :-)
Dann spielen wir hier und um 16 uhr wird lille schon geholt weil anna und ich von den hexen die bewirtung beim baum stellen heut machen :-)

Tini

Ich habe eine so tolle große Tochter, so hilfsbereit und verständnisvoll.
She *7/2006
He   *7/2014

Herzschlag

Krissi, das liest sich schön :) Ich hoffe, es geht euch auch sonst gut! Ich wechsel später wieder die Nummer (D2 Prepaid ist fürn Po) zu meiner alten, schreibe dir dann über WA :-*

Mein Freund ist so lieb und erledigt meine Einkäufe und geht zum Buchladen für Tylers Buch (ich hoffe, es ist da, hab keine email bekommen... und da ist noch ein Buch für mich dabei, auf das ich mich schon total freue ^^). Ich hab nämlich wahnsinnige Kopfschmerzen. Und dann hatte er die Idee, dass wir Tyler eine Geburtstagskarte basteln :) :-*
Mama  hat schon den Geburtstagskuchen bestellt, mit einem Foto von Tyler drauf :D Wir wollen nächsten Samstag im Indoor feiern.
Morgen kocht sie Spargel und ich bin eingeladen. Bleibe dann über Nacht dort und Samstag gehts dann ins Kino, Tyler hat noch einen Kinogutschein zur Kommunion bekommen :) Er möchte gerne Tinkerbell gucken ;D
Und dann steht im Juni schon das Cousinentreffen von meiner Mama in der Eifel an, Tyler und ich sind mit eingeladen zum Grillen, da ich die Tochter von Mamas Cousine seit meiner Kindheit kenne und wir seit einigen Monaten regelmäßigen Kontakt haben.

Jetzt muss ich nur noch eine Arbeit finden (habe endlich das OK vom Jobcenter), dann ist alles rund :)

Fliegenpilz

#3879
Naja, man darf sich ja nicht mehr wirklich freuen, liebe Speranza :) :)

Ich werde es jetzt dennoch machen, egal wie anderen die Galle hoch kommt :D

Meine süßen Zwergenmädchen und ich fahren gleich ins Altenheim hier vor Ort und werden mit den Bewohnern Minipizzen belegen und backen und anschließend verzehren - auf der Demenzstation. Ljiljana freut sich schon (klar, sie sieht ja auch die dort arbeitende Oma ;D) und Delia fragte mich vorsichtig ob "da wieder die komischen Menschen ohne Gehirn sind" s-:) Aber sie freut sich auf die Pizza, immerhin. Und nach 30 Minuten Aufwärmzeit spielt sie bestimmt wieder mit jemanden Memory und freut sich wie ein Schneekönig weil sie haushoch gewinnen wird s-:)

Morgen haben die Kinder schulfrei und der Liebste wird zum "Supermann" aufsteigen, immerhin bringt er sie zum Ponyhof und sie dürfen den ganzen Tag die Pferde versorgen, machen einen Ausritt, ein Picknick, werden sich um die Ställe kümmern, ... und am Abend werden wir vier einen DVD-Abend machen :D



Vergessen:
Mein Joghurtbereiter ist da! :D :D :D

Binus

Was, freuen darf man sich auch nicht mehr?!  :P

Mach ich jetzt trotzdem!  ;D

Habe zwei Paar Schuhe für den Großen günstig ergattert - und beide passen perfekt!  :D Das ist in der Größe wirklich ein richtiger Freuer!

Trouble2011

Oh, das nächste Mal kommen wir mit!

DM hat generell tolle Sachen in letzter Zeit, ich bin sehr überrascht.
Ich werde also nachher auch gucken nach süßen Jeansjumpsuits.
Und wenn ich keinen finde, besorgst du mir einen? :-*

Wir haben eben unser neues Auto abgeholt.
Ich bin noch keinen Meter damit gefahren, aber mein Mann macht früher Feierabend und kommt gleich damit wir es spazieren fahren können.
Christiane- was macht ihr denn heute noch so? :D :D :D

Tini

Herzschlag
Das hört sich super an! Ja lass uns über WA schreiben, meine Nummer hast Du ja noch oder?
She *7/2006
He   *7/2014

Coney


Ich freu mich heute über den super Abschluss der Woche auf Arbeit. Ich arbeite mit so lieben Damen, bin grad richtig glücklich darüber, wie sich alles entwickelt. Im Moment hab ich das Gefühl, die viele Arbeit könnte sich lohnen und evtl. in die Richtung führen, die mir vorschwebt  :) (Und am Montag schimpf ich dann wieder  ;D ).

Pedi

Jetzt muss ich auch mal nach DM googlen. Haben wir ja nicht hier.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

DM war immer eine meiner ersten Anlaufstellen in Karlsruhe (da ist ja auch der Stammsitz) als meine Tochter noch klein war, denn die haben dort im Industriegebiet einen Mageladen mit allem Zipp und Zapp, eben auch mit einer grossen Baby-Kleinkindklamotten Abteilung. :D Kenne ich so von keiner anderen deutschen Stadt.

Pedi



Ich finde jetzt online nicht so viel dazu ???
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

Ich persönlich weiss auch gar nicht ob die da online soviel machen. Meine Erfahrung war halt eine grosse Filiale. Wie sind denn die Geschäfte in Hamburg?

Janny

Aufregend !! s-klatschen

Die ersten Karten zur Konfirmation sind schon da   8)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

@Speranza
Veräppelst du mich jetzt? ;D Ich habe doch geschrieben was wir machen ;D - wie ist das neue Auto?
Darfst aber gerne den Weg zu mir finden :)

Nachtvogel

@Tini
guck mal, apropos orange ;)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Binus

Pedi, online findeste da nix. Das Sortiment ist auch echt wechselnd. Hab das Gefühl, da hängt fast jede Woche was neues.

Speranza, kann ich gerne machen - wenn er nicht schon weg ist... :-\

Tini

Nachtvogel
Schöne Sachen,  wo gibts die?
She *7/2006
He   *7/2014

Pedi

Über die Kleinanzeigen habe ich es gefunden  :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Der Liebste ist auf dem Heimweg ... und wir haben es gerade mal 20.30 Uhr :D - mistiger Mist nur, dass ich getrödelt habe und somit noch nicht die Dinge erledigt, die ich erledigt haben wollte bis er nach Hause kommt ;D Darf er mir halt helfen s-pfeifen

Und morgen hat er einen freien Tag, nur ich arme Socke darf arbeiten gehen ... pfff! ;)

Nachtvogel

Zitat von: Tini am 30. April 2015, 20:15:58
Nachtvogel
Schöne Sachen,  wo gibts die?

ist alles von NameIt...links für den Großen und Mitte und rechts für den Zwerg
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Nachtvogel, welche Größe ist das linke? Die Hose könnte J gefallen  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

Zitat von: Pedi am 30. April 2015, 20:54:44
Nachtvogel, welche Größe ist das linke? Die Hose könnte J gefallen  :D

116...im Laden lagen die von 110 bis...keine Ahnung, 128/134?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Wir kommen gerade vom Tanz in den Mai von der Feuerwehr, haben dort viele nette Leute getroffen, sehr nett... Jetzt ist Jakob im Bett und wir drei Großen machen es uns noch auf dem Sofa gemütlich...

Und Luki hat heute seinen ersten Maibaum aufgestellt  :-*

Pedi

Danke! 110 würde schon passen  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!