**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Mein Mann würde da wohl etwas anderes zu mir sagen... S:D

guest4811

Soviele Tshirts hab ich nicht mal.

Trouble2011

Ich auch nicht,aber ich sabbere auch nicht mehr so arg viel. ;D

Pedi

Ich habe kein einziges T-Shirt für L ;D
Aber bei 16 Stück würde mein Mann mich wohl für verrückt erklären  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jomi

Meinem Mann würde ich das gar nicht sagen  S:D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Muttchen

22 Kinder wuselten hier gerade quietschvergnügt durch den Garten. Es war toll, alle hatten Spaß und trotzdem war ich froh als der Trupp gerade wieder von dannen zog.  ;D

Binus

Insgesamt 16 oder in der aktuellen Größe?

Wenn man von meinem Mädchenklamottenvorrat weit bis ins Kindergartenalter absieht, habe ich auch kein aktuelles T-Shirt für sie... ;D :o

Trouble2011

Sommergröße!  ;D

Och bitte- ich zieh das Kind im Moment dreimal täglich um.
;D

Nachtvogel

Zitat von: Speranza am 28. April 2015, 11:35:23
Ich auch nicht,aber ich sabbere auch nicht mehr so arg viel. ;D

genau! ;D

meine Kinder haben auch allesamt bestimmt 5x soviele Kleider wie ich...aber dennoch ist mein Schrank nie leer, ihrer dagegen regelmäßig :P
Die suaen sich ja auch mehr ein ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Trouble2011

Genau!
(Ich wusste doch, ich bin nicht alleine hier ^^)

Sweety

Definitiv haben die Kinder mehr Klamotten als ich. Und zwar wirklich potenziert mehr. Auch in der jeweils aktuellen Größe.

Ich weiß nicht, wieviele Shirts ich habe. Aktuell trag ich ja eh immer die zwei gleichen. Und selbst die sind noch fast gleich, nur dass eins schwarz ist und das andere pink ;D

Nachtvogel

mein Mann hat es über die Jahre auch aufgegeben zu meckern S:D ;D

wobei...mittlerweile jammert er wieder...aber nur wenn er wieder was von den Jungs in der Hand hat was er glatt selber anziehen würde. Er meinte schon ganz oft *das is sooo unfair, meine Jungs sind viel besser an als ich!* ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Trouble2011

Mein Mann verdreht nur noch die Augen.
Aber Kinder brauchen das eben.  8)
Ihm fällt es allerdings auch auf, wenn ich neues anschaffe.
Blöde, wenn Männer im Haushalt helfen und mal Wäsche aufhängen. ^^

Janny

Ich hab grad sechs oder sieben Shirts für Lenny geschenkt bekommen . Schon gut wenn die Freunde der Cousinen aussortieren :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Trouble2011

Für die Jungs habe ich Kartons voll mit Sachen. :P

Janny

Also Lenny hat insgesamt auch mehr als genug , aber ich freu mich einfach immer über geschenkte ( gebrauchte ) oder günstige Marken Klamotten :D


Ich freu mich weil ich einen tollen Baby Vormittag hatte :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Trouble2011

Wir freuen uns auch immer, wenn wir Sachen rüber gereicht bekommen.
Ich weiß nur nicht wohin, wenn meine Jungs rausgewachsen sind.
Aktuell habe ich schon einen ganzen Teil dem Kindergarten vermacht als Wechselsachen für alle...

Fliegenpilz

Ich habe die Tage die Kleiderschränke aussortiert, Delia ging danach panisch schauen ob in ihrem Schrank noch etwas drin ist - war es ;D und einen Großteil der Kleidung habe ich schon verschenkt. Jetzt warten hier noch ein paar T-Shirts. Teilweise nur ein- bis zweimal getragen, aber ich bin zu faul alles einzeln einzustellen und wäre froh wenn jemand ein Gesamtpaket nehmen würde für kleines Spardosengeld :P


Mein Schwager und seine Freundin kommen die Mädchen & mich gleich besuchen, wir werden zusammen Pide machen und eventuell noch mit dem Hund spazieren gehen ... ich habe eine wirklich tolle Familie dazu gewonnen :-*

Meph

Ich habe heute definitiv nen positiven hormonrausch
Mir geht's verdammt gut
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muse

Soll ich jetzt zugeben dass ich in den letzten Tagen allein 15 neue T-Shirts (kurzärmlig) für meinen Kleinen bei ebay zusammengekauft habe?  ;D
Er hat bestimmt nochmal soviele im Schrank - aber ohne Cars drauf.  s-:) Wobei ich die anderen quasi direkt verkaufen könnte.  :P

Nachtvogel

Würd ich mal gut bei Ebay kaufen  s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tini

Ich finds nervig, dass die Hauptfarbe bei Jungs blau ist, gefällt mir nicht. Und Motto-Sachen a la Cars kommen mir erstmal nicht ins Haus. Die meisten Klamotten hat bei uns definitiv mein Freund, gefolgt von meiner Tochter. Aber es hält sich sehr in Grenzen.
She *7/2006
He   *7/2014

Miss_Marple

Wir haben seit September darauf gewartet. Nun hat K. endlich einen Platz in der Reitstunde. Erst mal Longestunden. Hurra. Ich hoffe es gefällt ihr dann auch.

Nachtvogel

Hm, also sooo viel blau tragen meine Jungs eigentlich garnicht, ich find momentan die Jungsmode schön bunt :)

Wir haben viel rot, grün, noch mehr gelb, mehrfarbig und natürlich auch blau, am liebsten knalliges blau :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tini

Rot finde ich auch super,  aber auch orange, gerne braun in allen Schattierungen. Bei Grün kommt es auf den Farbton an.
She *7/2006
He   *7/2014