**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Wochenende! Eine hammerharte aber auch schöne und erfolgreiche Arbeitswoche ist vorbei und heute Nachmittag haben wir all zusammen frei...  :)


Muse

Mir reicht auch ein im Garten gepflücktes Blümchen zum Muttertag - aber vergessen würde das hier nie werden.  :) Wir schenken uns zu gerne etwas!  :D

Hach, die Sonne scheint, es ist warm und noch gehört das geputzte  8) Haus nur mir.  ;D
Der Mops schläft eh noch in der Krippe, die Große hat angeordnet erst nach der großen Geburtstagsfeier im Hort geholt zu werden.  ;D
Heute Nachmittag gehts zum Eisessen.  :D

Fliegenpilz

Mir geht es gerade wirklich richtig gut, ich glaube heute Nacht habe ich das Schlimmste schon hinter mich gebracht. Mir ist zwar unterschwellig übel und ab & an merke ich leichten Schwindel, aber seit gut vier Stunden behalte ich alles bei mir :D

Und daher war ich schon draußen in der Sonne, habe unseren Rasen gemäht (und den Rasenmäher gekillt), habe Unkraut entfernt, den Hof gefegt und von der Straßenmalkreide befreit, den Grill platziert und gereinigt und unser Räumchen mit den Rädern etc aufgeräumt :)
Vorbereitungen für heute Abend habe ich auch getroffen.

Ich glaube ich werde mich gleich noch 1 - 2 Stünden in die Hängematte der Vermieter legen und ein wenig dösen :)

Trouble2011

Das klingt doch prima.

Honey

Ich hatte die beste Woche mit meinem Mann.  :-* :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

@ Honey: Zeig mal das Bild von deinen Jungs in groß!  :-*

@ Christiane: Schön,  dass es dir so schnell wieder besser geht!!!  :D




guest4811

Wir hatten so einen schönen Nachmittag/Abend. Waren mit vielen Freunden im Park und haben ein Picknick gemacht.

Zum Schluss gabs sogar noch live Klaviermusik.

Honigbluete

Sooo ein schöner Nachmittag! Die ganze Zeit im Garten, ganz entspannt und nun schläft Jakob, Luki, mein Mann und ich sitzen noch auf der Terrasse und lesen/surfen...

jewa

Mein Mann hat mir eine Jeans bestellt, hatte schon etwas Bedenken, weil es in der Produktbeschreibung "eng" hieß und die Zwischengröße auch noch eng ist, die Normalgröße gab es nicht. Also schon mit "Bauchschmerzen" bestellt.
Heute kam sie an, mein Mann ist vom Glauben abgefallen und rief mich an. Die Hose ist gerollt, noch nicht mal so groß wie mein Arm, die passt bestimmt nicht.
- OK, die Aussage ist nicht wirklich verwertbar -  s-:)
Ich sah die Hose schon an meiner Tochter.

Hab sie dann beim heimkommen gleich anprobiert. Natürlich ist die doppelt gelegt und dann gerollt nicht wirklich groß. Aber sie passt, sie ist eng geschnitten, aber der Stoff dehnt sich, also eng, aber nicht wirklich eng.

Und mein Mann mit anerkennendem Blick: "Du bist wirklich nur eine halbe Portion!"  ;D :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Meph

*hibbbbel* montag seh ich walter und elvis wieder  :D :D :D ;D ;D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Schade, dass es morgen vorbei sein soll - heute war so genial warmes Wetter.  :D
Mein erster Joghurt ist gerade noch in Bearbeitung, das Haus ist geputzt, Wäschekörbe alle leer, eingekauft ist und in der Sonne saß ich auch und hab gelesen.  :D

Pedi

Wie kann ein Baby eigentlich schon solch eine lange Lebensgeschichte zu erzählen haben? Sie quatscht und quatscht und quatscht.  ;D vor allem erzählt sie die auch noch den Brüdern und dem Papa. Also eigentlich macht sie nichts anderes  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Binus

Ich bin heute um 5:48 Uhr aus dem Schlafzimmer ausgezogen und hab sie mit ihrem Gelaber dem Papa überlassen. Der soll sich das auch mal anhören.  S:D

Trouble2011

Also meine Tochter liegt hier brav und macht ein Nickerchen.
Allerdings .. in einer unmöglichen Position, die Mausi sieht aus als sei sie im drehen eingeschlafen. ;D

Fliegenpilz

Ab 21 Uhr ging es mir hunde elend. Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Fieber. Seit 5 Uhr bin ich wieder topfit und fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen ??? Naja, wenn das alles ist mag ich nicht motzen.

Delia und ich haben heute früh um 8 Uhr schon ihr Zimmer umgestellt und neu dekoriert. Es ist so schön geworden, so gemütlich. Und sie liebt ihre neue Höhle, ebenso der Kater 8)
Jetzt ist sie bei einer Freundin, ich werde noch eine kleine Überraschung vorbereiten und später wenn ich sie abhole kaufen wir noch neue Ohrringe für sie, sie möchte sich gerne welche aussuchen :)


A.n.j.a

Jewa ;D wie suess! Du halbe Portion ;D  genial erzählz, hab ich gelacht.

Christiane: gute Besserung, du Arme. Hoffentlich endgültig vorbei jetzt. :-*

ich hatte gestern ganz überraschend einen richtig tollen Spätnachmittag/Abend im Bistro unten vor der Tür, und dabi wollte ich nur kurz einkaufen, mit guten Gesprächen und viel Gelächter.

Die Kinder sind seit 2 h auf einem Geburtstag und ich raffe mich träges Stück auf und gehe mit einer sehr netten Nachbarin brunchen, oder essen, wie auch immer. Statt mich einzugraben.

Alles läuft momentan wirklich gut. Job, kids, Wohnung, ich. Bin sehr froh darüber.

Schönen Samstag allen :)

guest1707

Zitat von: Christiane am 25. April 2015, 11:35:47
Ab 21 Uhr ging es mir hunde elend. Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Fieber. Seit 5 Uhr bin ich wieder topfit und fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen ??? Naja, wenn das alles ist mag ich nicht motzen.

Delia und ich haben heute früh um 8 Uhr schon ihr Zimmer umgestellt und neu dekoriert. Es ist so schön geworden, so gemütlich. Und sie liebt ihre neue Höhle, ebenso der Kater 8)
Jetzt ist sie bei einer Freundin, ich werde noch eine kleine Überraschung vorbereiten und später wenn ich sie abhole kaufen wir noch neue Ohrringe für sie, sie möchte sich gerne welche aussuchen :)

Wunderts Dich wirklich? D warst krank und kaum ging es dir besser hast du wieder voller Aktionismus alles gemacht gestern, der Körper war aber wohl noch nicht so wirklich fit. ;) Das hat er dir ja dann auch deutlich gezeigt. Und was machst du heut morgen? Direkt wieder... ich hoffe nicht das du dann am Abend wieder die Watsche dafür bekommst. Gute Besserung weiterhin.

Trotz Regen Joggen gewesen und Übernachtungsbesuch wurde vorhin abgeholt und später bringen wir die Mädels dorthin, weil sie dort übernachten und Chris, F. und ich fahren dann anch Montabauer auf einen Geburstag. Freu mich schon.

Trouble2011

Neue Lampen aufgehängt. So schön.

Gleich packen wir noch unsere sieben Sachen und düsen ins Aqualand.

Fliegenpilz

@Stefanie
Ich kann halt nicht anders s-:) Konnte ich noch nie und werde ich wohl auch nicht mehr lernen.
Zudem passt es eigentlich generell zu mir: Ich war schon als Kind immer über Nacht krank und tagsüber fit. Egal ob mit Schonung oder ohne ;D

Danke :-*

Viel Spaß heute Abend :D
Ich bin heute Abend alleine, der Liebste geht ein Bierchen trinken mit einem gutem Freund ... ich kann ruhig krank sein ;)

moonlight21

Großes Kind wieder gesund, kleines Kind brabbet soooo süß :-*

Nachtvogel

45 Minuten, dann hab ich es überlebt...ooooohmmmmm S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

wir kommen gerade müde,erschöpft und glücklich von einem sehr sehr schönen Kindergartenjubiläum heim :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

Tochterkind hat mit freund ganze nacht gestrichen und geputzt , später holen sie hier ihre sachen  ;D

Dann hab ich 2 zimmer " leer" und offiziell nur noch ein kind zu haus  :o

moonlight21

Ich durfte bis um 8 schlafen  :)

Nachtvogel

Toller Tag :D

Wir hatten lieben Besuch, die Kinder waren absolute Musterkinder.
Danach waren wir noch zusammen spazieren, haben draussen gespielt (hier war voll schlechtes Wetter gemeldet und es ist aber richtig richtig schön draußen)

Und grade haben wir soooo lecker gegessen, mein Mann und ich haben uns total überfressen und jammern jetzt beide um die Wette s-:) ;D


Jetzt ist mein Mann mit Kids oben, ich mach schnell die Küche und dann ist das tolle WE schon wieder vorbei  :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]