**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Honey

Soooo viel Spaß mit meinem Mann...  :-* :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

moonlight21

Die offizielle Zusage für die Tagespflege meiner Arbeit bekommen , somit kann ich jetzt ganz entspannt meine restliche Elternzeit genießen  :) :)

Nachtvogel

Das Wetter das Wetter das Wetter....aaaaah da ist man doch ein ganz anderer Mensch  :D

Die ganzen 2 Ferienwochen haben wir Sonne getankt ohne Ende. Richtig braun sind wir alle schon geworden 8)

Und diese Woche ist es immer noch so schön :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Superduper Wetter. Ich putze jetzt Fenster.  :)

deep_blue

Önk... bitte Netti einmal ins Bergische beamen zum Fensterputzen. S:D

Nachtvogel

Bei mir darfste auch ich hab nämlich heute morgen festgestellt dass meine Fenster ganz ganz schlimm aussehen :-X

Aber heute hab ich keine Zeit :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Ihr habt meine noch nicht gesehen. Ich glaube so dreckige Fenster ich noch nie hatte..... ;) ;D

deep_blue

Zitat von: ~Netti~ am 21. April 2015, 10:22:17
Und Joda sprach: Ich glaube so dreckige Fenster ich noch nie hatte..... ;) ;D

Entschuldige Netti, das war eine Steilvorlage. S:D

~ Oma Netti ~

Ich wollte noch dazu schreiben, ich gelernt habe sprechen bei Joda.  ;D

Janny

Und ich hab so saubere Fenster wie noch nie . mit meinem Fenstersauger macht das einfach Spass und geht Zackibummbacki
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Trouble2011

Das würde ich so unterschreiben. ^^

Ich freue mich, weil ich gleich einen neuen Grill aussuche, weil die neuen Gardinen hängen, weil das Wohnzimmer umgerückt ist und so langsam wohnlich aussieht und nicht mehr wie nach dem Umzug, so provisorisch.
Und ich freue mich, dass ich so selbstständige, tolle Kinder habe, das mein kleines Mädchen friedlich ein Nickerchen macht und mir somit Zeit für mich lässt.

Es gibt heute so viel um dass ich mich freuen kann. :)

Coney


Speranza, eine Freude teile ich mit Dir: Unsere Bude ist wieder an Ort und Stelle, mir tun zwar die Pfoten weh vom Möbel aufbauen, aber nach beinahe 3 Monaten sieht unser Haus wieder aus, als würde hier jemand wohnen  :D :D Und die Kinder lieben ihre Zimmer, wir haben beschlossen das Chaos zu nutzen und direkt getrennte Zimmer einzuführen - was sie gar nicht wollten - und jetzt lieben sie es  :D  Nur Finn ist, wie er es angekündigt hat, direkt in der ersten Nacht aus seinem neuen Bett gefallen. Deshalb wollte er ein Schlafsofa, das hat er sich dann ausgeklappt  ;D

Janny

Ich freu mich wirklich , wie aus einer Idee nun wahrhaftig eine geile Teichterrasse geworden ist !! Feinheiten müssen noch gemacht werden , es es schaut schon meeegaaaa aus :D Ich will SONNE !!!!

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Mirjam

Wir hatten gestern einen soooo tollen Abend!!!!!  :D :D :D Ich liebe meine Familie!!!!  :-*





Trouble2011

Janny das sieht so toll aus!

Janny

Danke  :-* ich bin auch stolz auf meinen Mann das er diese Idee so klasse umgesetzt hat . Er hat alles alleine gemacht , selbst das Loch gegraben O.o
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honigbluete

#3641
 :)

Trouble2011

Aber war Ziel dass Luki unter Druck gerät?  :-\ :-*

~ Oma Netti ~

Nach sechs Monaten erst Fenster zu putzen hat Vorteile. Man sieht einen richtig durchschlagenden Erfolg.  :o ;D Ich kann rausgucken, Hallelujah.  ;D

@ Janny
Wasn das fürn Ding? Teuer?

Ach und @Teich
Toll !!!

Muttchen

"Mama ich geh draußen spielen und Du kannst ein bisschen Pause machen" sprach der Sohn und verschwand im Garten.  ;D :-*

Nachtvogel

Zitat von: Janny am 21. April 2015, 10:46:34
Und ich hab so saubere Fenster wie noch nie . mit meinem Fenstersauger macht das einfach Spass und geht Zackibummbacki

Das stimmt ;D

Ich hab sie auch erst im März gemacht aber wir haben große Baustellen in der Straße und seit 2 tage  den Bagger auf dem Nachbarstück, das staubt  :-\

Ausserdem 3 Kinder mit Patschepfote   :-(


Sie sehen wirklich schlimm aus aber machen brauch ich die erst wenn der Bagger fertig ist. Bringt grad eh nix :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Coney


Ich hab während unseres Wasserschadens gefühlte 10 mal die letzten Wochen Fenster geputzt  ;D Erst Schimmel ab, das musste ja nun... dann nach der Trocknung, weil man wirklich nicht mehr rausgucken konnte. Und dann noch zwei weitere Male, als ich irrigerweise der Annahme war, die Handwerker wären fertig  ;D

guest1707

ihr setzt mich unter Druck mit Fenster putzen... erst gestern der Nachbar mit Rasen mähen nun heute ihr mit Fenster putzen.  ;D Der Nachbar war ja erfolgreich - der Rasen ist gemäht, aber Fenster putzen mensch neeee  ;D

Trotz Krankenbesuch im KH bei meinem Papa wunderschön durch den Wald gelaufen da ich einen anderen Parkplatz entdeckt habe der umsonst ist und man dafür ein paar hundert Meter durch den Wald laufen muss. :D Herrlich .... Bringt einen auf andere Gedanken.

Janny

Netti : Ist der Kärcher Fenstersauger - ein Set aus Sauger und Wischer mit Sprühflasche . Fenster einsprühen , wischen , absaugen - fertig . Genial einfach - einfach genial . Hab ich für 49 Euro beim Penny gekauft .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honigbluete

#3649
 :)