**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Zitat von: Speranza am 15. April 2015, 21:27:29
Kannst du mal aufhören mit diesem Quietschrosa-Herzchen-Verliebtenkram?
Ist ja eklig,  ;D ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D




;D ;D ;D

Fliegenpilz

Kuscheln könnte ich sie ja mal wieder, Speranza

Trouble2011

Aber für dich ist das bestimmt schon kein Baby mehr- du sagst mir dann dass sie schon gaaaanz groß ist oder so einen Quatsch! :-* ;)
Ihr seid jederzeit willkommen, oder wir weihen mal das neue Auto ein, wenn es im Mai ausgeliefert ist. :)

pirANhJA

Tzzz Christiane ... nö nö ... so nüch ... anstellen, du bist jetzt Nr. 3  :P


... hmmm Speranza ... werd immer ruhiger, als Oma bin ich so tiefenentspannt, da bringt mich dann sicher keine Träne mehr aus der Ruhe ... weine Kind, weine ruhig ein bissi, dann musst du ned so viel Pipi machen, spart Windeln ... find irgendwie hört man immer, was es gerad hat, Hunger, Pipi, müde, Auabauch ...

Ui neues Auto cool - auja
Das Andere anders sein lassen.

Trouble2011

Mein Kind schreit ja nie- außer es ist wirklich dramatisch. ;)

Nachtvogel

Wundervoller Tag und zum grillen dann noch spontan Besuch von Freunden gehabt, schön wars :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Mein Liebster ist gerade Zuhause gewesen damit wir eine Stunde zusammen die Sonne genießen können :D - jetzt ist er arbeiten und ich werde kochen, im Garten arbeiten und die Taschen für das Wochenende packen. Wenn er heute Abend wieder kommt mache wir noch zusammen eine große Run&Bike-Runde :D

Fliegenpilz

Mein Garten ist fertig :D ... bzw. Ich fahre dann jetzt mal ins Gartencenter 8)

Tini

Ich habe 2 kg abgenommen, ohne etwas dafür zu tun. Ich hab in letzter Zeit nur kaum Ruhe zum essen und oft keinen Appetit. Ist zwar nicht die gesündeste Art abzunehmen, darf aber trotzdem gerne noch ein bisschen so bleiben.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Morgen noch einmal Frühdienst und wenn ich nach Hause komme steige ich einfach von meinem Auto in sein Auto und wir fahren nach Baden-Württemberg zum Hockenheimring :D

Ich freue mich auf das Hotel, ich freue mich auf die Autos, den Duft, die Atmosphäre, die lieben Kollegen & Freunde, ... und hoffentlich gutes Wetter, ich mag meine neuen HighHeels ausführen ;D

Nachtvogel

Ich hab eben auf der Strasse ne Kröte gefunden. Hans-Otto sitzt jetzt in der Küche im Terrarium und freut sich darauf morgen meine Kinder kennen zu lernen die bestimmt begeistert sein werden.

Dann werden wir Hans-Otto natürlich am Weiher, wo die Kröten hinwandern, aussetzen ;) (da wo ich ihn gefunden hab, wäre er dort nie lebend angekommen)

Und da Hans Otto wohl nur deshalb in meine Straße kam um mir mit zu teilen dass die Kröten noch wandern (ich dachte das wäre schon vorbei), werden wir dann morgen Abend Kröten über die Straße helfen. Die Kinder werden Hans Otto für diese Botschaft lieben  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

Ich hab gestern das erstemal bei anna " den zettel" getestet- hätt ich auch vorher drauf kommen können - uuuuuund es hat gut geklappt  :-)
Marie war ja au ein chaot , da war es auch ein segen- sie schreibt sich heut noch 47473 zettel  ;D

Honigbluete

Lukas hatte offensichtlich viel Spaß bei der Lesenacht 8) :D ;D

Fliegenpilz

Jetzt waren wir am Nürburgring und fahren jetzt zum Hockenheimring - oben ohne. So herrliches Wetter :D

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 17. April 2015, 16:25:40
Jetzt waren wir am Nürburgring und fahren jetzt zum Hockenheimring - oben ohne. So herrliches Wetter :D

Ich hatte grad echt irritierendes Kopfkino :o S:D

;D


Viel Spass ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

lalelu

Zitat von: Christiane am 17. April 2015, 16:25:40
Jetzt waren wir am Nürburgring und fahren jetzt zum Hockenheimring - oben ohne. So herrliches Wetter :D

Wie lang war das Wetter denn herrlich  ;)? Zumindest bei uns in BaWü ist das Wetter nicht so einladend.

Honigbluete

Ein anstrengender aber erfolgreicher und schöner Tag klingt jetzt so langsam aus...  :)

Fliegenpilz

Also wir haben bis 20.00 Uhr beim Griechen draußen auf der Terrasse im gesessen :)

peter

also 80 km vom hockenheimring weg hatten wir heute 14 grad  :P dooooooooooooof

Fliegenpilz

Wir sind in Hockenheim  essen gewesen, unser Hotel ist in Ketsch. Ab morgen 9 Uhr sind wir dann dauerhaft am Ring :D

Unsere Mädchen haben uns heute angerufen und für Sonntag zum Grillen eingeladen ;D wir vermissen sie soooo sehr.

Tini

Hier wurde es am späten Nachmittag schön, davor hat es geregnet und war grau in grau.

Ich freue mich, dass St. Pauli gewonnen hat und mein Freund nach dem Spiel aus lauter Freude und voller Euphorie den neuen Fernsehschrank aufgebaut hat.
She *7/2006
He   *7/2014

Honey

Mein Mann  :-* hat heimlich eine ganze Woche Urlaub genommen  :D; er kam früh heim und hat uns damit überrascht  :D. Dann waren wir alle zusammen im Baumarkt, danach etwas essen und zurück Zuhause haben wir ein tolles Lagerfeuer gestartet.  :D Das war mal wieder wunderschön! Jetzt bin ich mit der schlafenden Kleintochter und dem müden Kleinsohn schon drinnen, die Tiere sind versorgt und während wir frisch im Bettchen liegen, warten wir auf die anderen Drei.  :-*
Und für die nächsten Tage sind schöne, ruhige Aktionen geplant.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pedi

Mein Babylein konnte endlich einschlafen.  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz


Kiara

Hier auch super Wetter, könnte nur ein wenig wärmer sein.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]