**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Mein Tragetuch, mein handgewebtes Tragetuch ist dahaaaaaaaaaa!  :-* 8) :D

Pedi

Zeigen  :D ... mit Baby natürlich  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Das Wetter ist sooo herrlich.

Mein Mann macht heute früher Feierabend, dann gehen wir wandern und essen :D

Ich freue mich so sehr auf den Nachmittag.

Trouble2011

#3553
 :D
(Ich editiere nachher. ;) )
Ich muss mal sehen dass ich das gleich strammer gebunden bekomme.

Nachtvogel

Zitat von: ~Netti~ am 15. April 2015, 09:49:30
Habt ihr noch Ferien, Nachti?
Hier auch, wunderbares Wetter.  :D

Jupp, perfekt 8)
Die verregnete Woche hatten wir noch Schule und letzte und diese Woche bei schönstem Wetter frei :D

Wir waren grade schon 2 Stunden spazieren :D

Jetzt spielen die Kids mit dem Aquaplay und ich mach uns mal was zu essen :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Flower Eight Revival

Oh speranza  :D so eine süße....

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011


Binus

Boah, du editierst aber schnell!  :P

Trouble2011

#3559
Nur für dich :-*

teddybaer

Ach Gott ist die süüüüüüüüüß  :D :D :D

Nachtvogel

Habs auch nicht gesehen :-[

Wir grillen gleich :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Aaah jetzt. Gott wie süss :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Trouble2011

Die runzelt die Stirn orginal wie mein Mann  :D

Traumtaenzerle

Ganz niedlich! Und das Tuch ist sicher ein Traum.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

guest4811

@Sperenza: Das Tuch ist ja schön, und das Baby natürlich auch. Was ist denn das für eine Trageweise?

Trouble2011

Das ist die Poppins Carry.
Hüfttrageweise mit einer langen 2, einer perfekten 3 oder einer kurzen 4 möglich.
Ich wollte ein kurzes Tuch für all die tollen Bindeweisen.
auch die HCC - Hip Cross Carry ist dafür super. :)

Binus

Oh, Speranza, danke!  :D Hat sich das gelohnt! So eine süße Maus! Da tritt das TT sehr in den Hintergrund, obwohl es auch superschön ist.  ;D

Janny

War nur für Binus , aber ich hab auch schnell geguckt . Boah ist die Maus süss <3
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest4811

Zitat von: Speranza am 15. April 2015, 15:37:50
Das ist die Poppins Carry.
Hüfttrageweise mit einer langen 2, einer perfekten 3 oder einer kurzen 4 möglich.
Ich wollte ein kurzes Tuch für all die tollen Bindeweisen.
auch die HCC - Hip Cross Carry ist dafür super. :)

Ein Baby möchte ich ja nicht mehr, aber ab und an eins zum Tragen wäre schön. Das war doch ne schöne Zeit :)

Trouble2011

Dann komm vorbei ich leih dir meines zum tragen. ;)

Fliegenpilz

Was für ein schöner Nachmittag mit meinem Liebsten :-*
Wenn es bei jeder Unternehmung so kribbelt wie beim ersten Date ... perfekt :D

Trouble2011

Kannst du mal aufhören mit diesem Quietschrosa-Herzchen-Verliebtenkram?
Ist ja eklig,  ;D ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D


Auto verkauft.
Zufrieden, wurde auch Zeit.

pirANhJA

Zitat von: Speranza am 15. April 2015, 21:10:49
Dann komm vorbei ich leih dir meines zum tragen. ;)

Hachmach  ;D ;D ;D
... beim 1. Kind war ich so durchgeknallt,gg ... da musste sich jeder vorher die Hände desinfizieren und auf den Arm nehmen nur im Notfall, hihi ...
Nr. 3 - hach - sofort - nehhhhhhhhhhhhm mit, gg ... dürfen wir uns anstellen? Kannst ja Kasse damit machen, dann haste das Tuch bald wieder raus  :P
Das Andere anders sein lassen.

Trouble2011

Kommt alle her, Christiane hat auch schon gekuschelt.
Aber ich glaube die war ganz zufrieden das Baby hier lassen zu können. :D

Beim ersten war ich entspannt, beim zweiten lange übernervös und beim dritten jetzt bin ich relativ entspannt, aber sobald sie weint (und das macht sie alle paar Tage, ganz selten mal) dann stehe ich schneller parat als man Piep sagen kann.