**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

Blume, ja so ist das Verhältnis irgendwie. Geht aber einfacher, nicht in jeweils jedes Glas, ich rühre 1 l Milch mit einem 150g oder auch mehr-Becher normalem Joghurt mit Schneebesen in einer grossen Schüssel durch und giess das dann in die Gläser. Ich finde diese Gläschen so süß!

Ich habe gestern mit Soda-Stream Sirup mit der Joghurt-Ausbeute plus ein Becher Sahne Zitronenjoghurteis gemacht, in meinen neuen Calippo-Silikoneisformen. Bin gespannt, gibt es dann morgen, gleich ab ins Rheinland und meine Mäuse abholen. Freu mich so sehr auf sie :D

Haselmaus

Ich freu mich gerade, weil ich eben entdeckt habe, dass ich in den letzten drei Tagen (war sehr viel Joggen und Spazierengehen und Radfahren) total braun geworden bin  :D Man sieht jetzt leider auch sehr deutlich, wo an den Beinen die Socken begonnen haben  ;D

Flower Eight Revival


Traumtaenzerle

So ein schöner Tag, den wir mit meiner Schwester und meinem Schwager verbracht haben. Wir haben lecker gegessen, viel gelacht, eine tolle Wanderung gemacht, zum Abendessen Eis gehabt - und wir haben "es" erzählt. :D So schön, wenn sich alle mitfreuen.

Das Kind war völlig fertig - so fertig, dass sie hier nur noch geweint hat. Aber sie schlummert schon in ihrem Bett und schläft sicher morgen schön lang. Wir haben heute tolle Sachen erlebt und morgen steht ein Tag mit Oma und Opa an. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Fliegenpilz

Wir sind auf dem Heimweg :D

Noch 14km, dann haben wir die Hälfte der 599km geschafft.
Wir freuen uns alle auf unser Bett, wir sind so müde und morgen habe ich wieder Frühdienst. Aber vier strahlende Kinder machen alles wett :-*

Nachtvogel

toller sonniger Tag :D

Wir waren alle von morgens bis abends im Garten, die Kinder haben das neue Aquaplay bespielt ohne Ende und Stuuunden zusammen im Sandkasten verbracht :-*

Mein Mann und ich waren ganz fleißig, haben ein Kräuterhochbett aufgebaut und einen Sockel für drunter gebaut, ich habe ein paar Sträucher gepflanzt, den Teppich auf der Terrasse gesaugt und wir haben hie rund da noch was verbessert, repariert und neu gemacht

Jetzt freu ich mich darauf, morgen einfach nur auf meiner geliebten Terrasse rum zu liegen und den Kids beim Spielen zu zu schauen :D :-* :-* :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tini

Wir haben uns heute einen schönen Nachmittag in Saarbrücken gemacht, waren bei schönstem Wetter an der Saar spazieren und Eis essen. Danach haben wir den Sommer auf unserem Balkon eingeläutet und gemütlich draußen gesessen.
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Frühling, Sonne, Garten... ;D

Fliegenpilz

Zuhause :D

Frisch geduscht, alles ausgepackt, alle im Bett. Gute Nacht! :-*

pirANhJA

Ein superschönes We liegt hinter uns ... Garten, Fleiss und Schweiss  ;)

... mein Mann hatte gestern Abend Besuch von Freunden, mit grillen und Lagerfeuer ... heute morgen Motorrad Gottesdienst ... und danach sind wir zum Bauernmarkt gefahren ... (ohne Mädels, die waren selbst alle unterwegs) ... nü gemeinsamer Spiel und Fernsehabend ... gääähn ...

Guten Start in eine sonnige Woche  :) Ani
Das Andere anders sein lassen.

Traumtaenzerle

So ein toller Tag gestern. :D Anstrengend, aber sehr schön.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Muttchen

Mein Baby liegt gerade schlafend auf mir.  :-*

Ein paar Tage isser immerhin noch mein Baby. Am Sonntag wird er dann wahrhaftig schon ein Jahr.  :o Schnüff...das Jahr war echt schnell um.

Nachtvogel

also eiiigentlich dachte ich, ich hätte heute etwas Ruhe...Pustekuchen

als die Mama, die L abholen sollte hier war bekam sie nen Anruf, dem Mann ging es schlecht, soll zur Notaufnahme...

Gut, nun hab ich also statt einem Kind weniger, ein Kind mehr hier :P s-:)

Freuer deshalb weil die so toll spielen, alle 4 zusammen, macht richtig Spaß beim Zuschauen :-*

Grad sind alle im Garten und sammeln Schnecken ein (brave Kinder, weg mit denen S:D) und ich mache uns jetzt mal frische Brezeln und Weißwürste *jammi* :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tini

Gleich ist der 1. Schultag nach den Ferien vorbei und meine Große ist endlich wieder für eine Woche bei uns!
She *7/2006
He   *7/2014

moonlight21

Mein kleines Fauli dreht sich, dachte schon das passiert gar nicht mehr  ;D Zudem hat er dann über Nacht gelernt wie man sich auf dem Bauch runterrum dreht uuuund ganz hoch im kurs ist stimme testen - laut, leise, schrill, tief, glücklich , wütend, gurrgelnd - herrlich  :-*

Honigbluete

Für viele ganz normal für Luki total toll: er hat heute Nachmittag ganz lange mit Kindern aus der Nachbarschaft gespielt. Auch sonst war der Tag super und ich bin total stolz auf ihn!

Trouble2011

Ich freue mich, weil ich vor ein paar Tagen einen Beitrag gelesen habe in dem es um Zeit ging.
Wie man eigentlich Zeit für sich definiert, nachdem ich ein bisschen unglücklich war dass mir so wenig Zeit bleibt, in der ich mich um mich kümmere.
Der Beitrag hat zum nachdenken angeregt, ich habe meine Zeit neu definiert, mich gefragt was mir wichtig ist und habe meinen Alltag nun daran angepasst und damit geht es mir nun deutlich besser.


Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Hier auch: super Wetter!

Ich war heute morgen mit meinem Mann schon eine Runde laufen und erhole mich jetzt im Büro. ;D Das war so schön, schade, dass das nicht jeden Morgen geht.

Und ich freue mich so auf den nächsten Termin, bei dem unser Mädchen dann auch mitkommt zum Babyschauen. :D :-* Sie wird so glücklich sein.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

deep_blue

Sensationeller Himmel heute Morgen hier gewesen! Wow! Da macht das Aufstehen richtig Spass. :)

Pedi

Wir waren schon auf "Rattenjagd" gerade. Aus der weiten Entfernung sah es aus wie ein Igel (dick, rund und langsam), als ich näher kam konnte ich dann sehen was es wirklich war.  :P

J ist froh das sie wieder weg ist. Der hat sich nicht in den Garten getraut.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Kiara

Hier scheint auch die Sonne und es scheint ein wunderschöner Tag zu werden.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Nachtvogel

Hier auuuuuch :D


Ich jag sie jetzt alle aus dem Haus  8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Habt ihr noch Ferien, Nachti?
Hier auch, wunderbares Wetter.  :D

Pedi

Wetter ist hier auch toll. Der Große ist in der Schule,  J spielt schon im Garten und ich frühstücke eben und gehe dann auch raus. Babylein macht gerade ein kleines schläfchen in der Trage  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!