**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Sowas hat mein Mann bestimmt, der hat alles irgendwie immer irgendwo. Am Besten ist es dann wenn er sagt, dass er ja ganz wenig Zeug nur hat ;D

Flower Eight Revival

ich habe ein Joghurtbereiter von Petra. Aber ich fürchte, es lohnt sich nicht. izustand ist super, aber neu kostet das ding 11,65 €. mit Versand kamst du bei meinem gebrauchten auf eine knapp ähnliche summe. kauf es lieber neu.  :) vielleicht probiere ich es mal wieder mit dem Joghurt  ;D

Mirjam

@ Christiane: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!  :D

Mein Söhnchen tobt in meinem Bauch...  ;D :D :-*




A.n.j.a

Mirjam: DEIN SOEHNCHEN!!!!   :D Oh wow. Freue mich so sehr für Euch. :-*

Christiane: das ist jetzt echt schraeg, aber nachdem ich gestern meine Brigitte-Aerobic-CDs nach Jahren aktiviert habe und den halben Liter Joghurt im Kühlschrank sah mit dem fast Liter Milch, die morgen um wäre und nur meinem Lieblingsdachs dient,  habe ich meine seit Jahren ignorierte Joghurtmaschine entstaubt und aktiviert. Wenn gesund, dann aber richtig. Und heute 8 Gläser astreinen Joghurt. Gestern angeschmissen!

Ausgerechnet! Hättest Du mal einen Tag früher gefragt, ich hätte sie Dir geschickt, bin aber geerade auf einem absurden Spocht-Gesund-Abnehm-Trip. Sorry.

Die teile kosten aber echt gegen null, siehe Blume. Enjoy.

:-*
Anja

~ Oma Netti ~

Darf ich saudoof fragen?
Das geht doch bestimmt auch mit Minus L Milch oder? Dann könnte ich mir so ein Teil doch eigentlich auch anschaffen und eigenen laktosefreien Joghurt machen. Eismaschine hab ich alleine deswegen entstaubt, damit wir unser eigenes Eis machen können mit laktosefreien Zutaten.  :)

A.n.j.a

Das sollte gehen, Netti :)
Guck mal hier
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Mein Töchterlein. :D Sie freut sich so an der Handtasche, die sie gestern beim Bummeln abgestaubt hat. :-* Jetzt ist sie mit mir im Büro und schreibt und malt wieder. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Honigbluete

Irgendwie ist mein Freuer wohl verschwunden... ich hab mir gestern nachträglich zum Geburtstag einen Tolino shine gekauft... Ich glaub, ich muss mich erst daran gewöhnen, aber immerhin habe ich schon einige Bücher aus der Onleihe draufbekommen...  8) Nur das Softwareupdate will nicht klappen, da muss ich mir noch was überlegen.
Mein Mann hat mich schon Nerd genannt...  S:D

Flower Eight Revival

@anja

Ist lang her, weiß nicht mehr wie ich es damals angesetzt habe: Milch in die Gläser und je ein Löffel Joghurt ? Oder mehr? Ich hab kein plan mehr.  Und mind.  12 Stunden laufen lassen. Oder? Hülfe ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: A.n.j.a am 10. April 2015, 09:15:53
Das sollte gehen, Netti :)
Guck mal hier
[Login or Register]

Cool danke.  :D
Dann geh ich heute in den Bioladen und schau mal wo man so einen Joghurtbereiter bekommt. Im Zweifel ist er ja schnell bestellt.

pebbles

Ich war eben bei einem super Küchenplaner und bin mit überraschend viel Küche fürs geplante Budget wieder raus :D. Mal sehen was mein Mann dazu meint...
S. 05/2007
L. 08/2009

Anders

Unser Mini-Beet, vielleicht 2 qm. Seit Jahren schon sind da mickrige Tulpen drin, die jedes Jahr einen Haufen Blätter produzieren, aber kaum Blüten. Und nun: allles bunt, alles blüht! Und ich habe noch über 50 Knospen gezählt, die noch nachkommen . :o :)

Fliegenpilz

Es ist Frühling, die Kühe stehen auf den Weiden :D

Und weil das Wetter so schön ist kommt mein Liebster um 16 Uhr schon nach Hause, so dass wir mit den Mädchen noch etwas unternehmen können. Er war gestern Abend echt geknickt, dass wir den sonnigen Tag ohne ihn genutzt haben.

Ich habe gestern richtig Farbe bekommen, bin knackig braun wenn man den Vergleich zwischen "Haut - und hier saß der Träger des Oberteils" zieht ;D ;D

Pedi

Ich hatte zwei schöne Tage mit den Kids und wir haben das Wetter genutzt.

Und ich muss echt auf dieses Baby aufpassen, die dreht sich immer mehr und findet das total  lustig ;D

Ich ja weniger, mein kleines Baby wird gross :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Lilly ist noch weit entfernt vom alleine ständig drehen.
Sie kann es, findet es aber prinzipiell doof.
Sitzen, sitzen ist viel cooler!
Greifen und von einer Hand in die andere geben macht viel mehr Spaß. :)

deep_blue

Wir hatten auch einen tollen Tag! :D Und das grosse Mausekind hat immer noch Besuch von einer ihrer Grundschulfreundinnen. Ich freue mich immer wieder, wenn das mit den beiden Mädels klappt. Sie halten nun schon lange die Freundschaft, obwohl sie nicht mehr auf die gleiche Schule gehen!

Die Vägel zwitschern so schön. Und wir grillen gleich noch. Und dazu füllen wir ein Brot a la Christiane... ;D

~ Oma Netti ~

Ich sitze noch draußen.  :D :D :D
Und es riiiiiieeeeeecht so gut. Mein Mann hat Rasen gemäht, der Nachbar ebenso....
Und die Kühe stehen auf den Weiden.  :D
Hach ist Frühling wundervoll.  :D

jewa

Ich weiß, total banal, aber trotzdem.  :P

Ich freu mich, weil ich mir den Schleifenfix gekauft habe, damit ich Schleifen für die Kommunion binden kann. Und, was soll ich sagen, wenn man den Dreh (äh Knoten) mal raus hat, geht es wirklich ganz fix.
Total schön, gleichmäßig, schnell. Was will ich mehr?

Jetzt kann ich Kuchen backen anfangen.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

Was für Schleifen? ???


Wir waren heute - mal wieder ;D - im Wald unterwegs. Die Kröten erwachen. Wir haben über 50 Kröten gesehen, dann hatte Delia keine Lust mehr zu zählen ;D ... wir haben die Kinder kaum vom Krötenhaufen weg bekommen. Und am Ponyhof waren wir.

Morgen früh habe ich Frühdienst, sobald ich nach Hause komme setzen wir uns alle ins Auto und fahren nach Bayern :)

jewa

Schleifen für die Birkenbäumchen, die vor dem Restaurant aufgestellt werden und ja irgendwie geschmückt werden müssen.  :)

So ein "Krötenerlebnis" hatten wir auch mal, allerdings mit großen Weinbergschnecken, da haben wir auch bei ca. 50 Stück aufgehört zu zählen. Allerdings haben wir auch zwei beim "schneckerln" erwischt. Interessant, wie das aussieht.  War wohl die Missionarsstellung. 8)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Trouble2011

Schnecken können bis zu 12h Se*x haben.

Für alle die DAS unbedingt mal wissen wollten. ^^

Mirjam

Zitat von: A.n.j.a am 10. April 2015, 00:30:52
Mirjam: DEIN SOEHNCHEN!!!!   :D Oh wow. Freue mich so sehr für Euch. :-*
:-* :D






peter

Hach die tauferneuerungsfeier gestern war so schön ich kannte das nicht von der kommunion meiner grossen - 8 km weiter wird das nicht gemacht.....
Heute freuen wir uns auf die kommunion und die pastoralreferentin hatte recht- wir freuen uns noch mehr weil wir viel mitgeholfen und geplant haben  ;D

Honey

Mirjam, Strahlemaus :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Zitat von: Mirjam am 11. April 2015, 07:28:53
Zitat von: A.n.j.a am 10. April 2015, 00:30:52
Mirjam: DEIN SOEHNCHEN!!!!   :D Oh wow. Freue mich so sehr für Euch. :-*
:-* :D

Aber eigentlich hätte die Frauen-Fraktion Verstärkung kriegen müssen....  ;D :-*