**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Der beste Mann der Welt ... und er ist an meiner Seite *schnief* jeden Tag.

Pedi

Heute ist ein erster wichtiger Termin *ganz aufgeregt bin*

Und wenn mein Baby auf dem Bauch liegt lässt sie sich nun immer zur Seite fallen damit sie wieder auf dem Rücken landet.  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen

Meine Kinder schlafen noch.  :o ;D

peter

Sooo nach den ostertagen schnell die bude bissel gemacht und jetzt geht es zur ersten probe :-)

Muttchen

M. hat sich gerade stolz wie Bolle von seinem Geld die Dvd von "Pinguine aus Madagaskar" gekauft.
Wir räumen jetzt  rasch die Küche auf und dann machen wir eine "Kino Mittagspause".


Ach und übermorgen kommt meine neue Minna (Spülmaschine). Adieu Spülhände!  ;D

Miss_Marple

Ich. Kann wieder essen und ohne Schmerzmittel schlafen. Auch wenn es jetzt nachdem die Zahnärztin mit ihrem Haken dran war etwas mehr brennt und schmerzt. Aber das Einschleifen der neuen Krone und das Stift setzen ist bis nach Pfingsten vetschoben damit der Rest ordentlich ausheilen kann.

Traumtaenzerle

Ich habe meine kleine süße Assistentin im Büro. Sie sitzt ganz konzentriert am Schreibtisch und malt Bilder am laufenden Band. :-* Ich freue mich schon darauf, die alle geschenkt zu bekommen.

Ansonsten ist sie sehr aufgeregt wegen heute Abend. Sie darf Oma und Opa einweihen... 8) :-* :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Nachtvogel

Was hat sie denn gesagt? :D


Nachdem die Kids gestern Abend ganz spontan bei Oma bleiben wollten, sind mein Mann und ich ebenso spontan ins Kino gehuscht, der Nanny schauen. :D


Heute ist das Wetter einfach traumhaft, ich hab den Terrassenteppich sauber gemacht und rumgeräumt draussen während die Kids in der Sonne gespielt haben. Jetzt ist die Grosse zu einer Freundin und die Jungs und ich machen jetzt ein Türchen.

Morgen wird die Dame dann von der Cousine meines Mannes abgeholt und bleibt bis Donnerstag dort (das Kind hat Hummeln im Hintern, die muss immer unterwegs sein s-:)), der Mittlere geht zu seiner Freundin und der Kleine hat sich eben für Morgen zu Oma eingeladen *L und E sind weg Oma, ich komme dann zu dir spielen!* :o ;D

Also ich freu mich ja für die Kids aber ich hoffe ich krieg sie auch nochmal zu sehen ;D


Freitag melden sie hier bis 20°, da nimmt mein Mann sich frei und wir fahren in den Zoo * freu freu freu*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Meine Schulter schmerzt nicht mehr, ich danke dem Physiotherapeuten des Hauses und seinem Zauberband ;D - und der neue Zahnarzt heute war auch eine wirkliche Empfehlung :D :D

Das Essen köchelt, der Kuchen ist im Backofen ... gleich gehe ich mit meinen Mausemädchen joggen :)

Trouble2011

Wir bekommen einen Garten voller Peonies. :)
Also, wenn wir denn dann mal fertig sind. ;D

Nachtvogel

ich hab ein neues Portemonnaie und ich bin ganz verliebt ;D

ich brauche schon MONATE ein neues...meins fiel beinahe auseinander S:D s-:)

Aber es sprach mich nie eins an sodass ich dann irgendwie doch immer zu geizig war, das Geld zu investieren und lieber bei meinem alten abgewetzten Teil geblieben bin.

Und eben, ja eben wo ich eigentlich garkeins kaufen wollt s-:) :P da springt mich eins an, klammert sich an mir fest und lässt mich nicht mehr los :o

Das war echt totaaaal penetrant und ich hab mich dann weich klopfen lassen und es großzügig mitgenommen 8) ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Peonies oder Päonien?

Schnukki


Trouble2011

Ein Garten voller Ponys?
Schöne Idee! :D
Wie erkläre ich das nur meinem Mann? ;D

Nein, schlicht und ergreifend Peonies. 8)
(Quelle:[Login or Register])

peter

Dat sin pfingstrosen maaaaan schwätz normal  ;D :-*

Fliegenpilz

Heißen aber "auf deutsch" Päonien, oder? ???

Traumtaenzerle

@ Nachtvogel: Ich hab's in "meinem" Thread geschrieben. :)

Die Pizza war lecker, die Großeltern sind glücklich und wir auch. Ein schöner Abend war das.

Außerdem ist ausreichend Pizza übrig, so dass unser Mittagessen morgen gerettet ist.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Caro&Melina

Meine Maus wird morgen nach der Ferienbetreuung ganz ganz große Augen machen...Ich bin so dankbar das ich meine Frau und meine Maus habe...

Nachtvogel

ich schnapp mir jetzt meine süßen Jungs und gehe mit ihnen meine Omi besuchen, auf dem Rückweg gehen wir dann noch ein paar Eier kaufen und dann mach ich meinen Prinzchen gleich Pfannekuchen :)

Jetzt muss ich sie nur noch vor die Türe kriegen, vor allem der Große wird vom Spaziergang wenig begeistert sein S:D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Die Aussicht auf Pfannkuchen lockt ihn vielleicht doch raus, Nachti. :)

Ich freue mich, dass das Wetter so schön ist. Und ich freue mich sehr darauf, heute Nachmittag mit meiner Süßen ins Kino zu gehen. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Nachtvogel

Habs probiert, tut es nicht :P

Aber ich nehm ihn trotzdem mit S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Pedi

Mein Großer wünscht sich zu seinem Geburtstag ein kleines Labor und einen Computer wo er seine Forschungsergebnisse eingeben kann.  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

schnakchen

Ein Labor? Neigt er zu Explosionen? Dann Obacht! :)

Mein Freuer:
wir haben zu Ostern doch einen kurzen Abstecher nach Dresden gemacht und es war soooo schön. Man vergisst über Masern und Pegida immer, was für eine wunderschöne Stadt das ist. Die breiten grünen Elbwiesen, die historische Altstadt, die vielen kleinen Cafés und Restaurants, die ganzen Parks und Grünanlagen mitten in der Stadt... schön wars!

Pedi

Nein, dazu neigt er nicht. Er möchte nur alles erforschen :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!