**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Tini

Wir gehen auch trotzdem immer wieder spazieren und sie muss da durch. Aber besonders schön ist es meist nicht, auch mit versprochener Belohnung. Die fordert sie dann nämlich sofort ein und fragt dann alle 5 Minuten wie weit es noch ist. Aber ich war als Kind auch lauffaul, ich kann es also verstehen. Nervt trotzdem.
She *7/2006
He   *7/2014

Flower Eight Revival

#3426
Wir wandern nie stur durch die Pampa ...ähm Natur ;D mein Mann erklärt alles Mega spannend, überlegt sich immer etwas Neues. Die kinder ( nicht nur unsere, sondern alle die ab und an dabei sind) sind begeistert von ihm und wollen öfters mit uns wandern. Nur Junior, er ist  gelegentlich ein Motzerich. Wenn er nicht will, dann will er nicht. Und dann mosert er stundenlang. Heute hat er aber Pausen zwischn "zu kalt" und "zu heiss" gemacht. Dnn eigentlich hat ihm die Sache spass gemacht, wollte sich nur nicht die Blöße geben. ;) also war es ein "fast ohne meckern"  ;D heute u. A. Die dörenthen Klippen angeschaut. Ganz toll :D

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Flower Eight Revival

 ??? Ja gott, autokorrekt.  s-:) statt en ein er am Ende. Schön, dass man dich so leicht unterhalten kann.

pirANhJA

Zitat von: blume8 am 05. April 2015, 22:08:09
Wir wandern nie stur durch die Pampa ...ähm Natur ;D mein Mann erklärt alles Mega spannend, überlegt sich immer etwas Neues. Die kinder ( nicht nur unsere, sondern alle die ab und an dabei sind) sind begeistert von ihm und wollen öfters mit uns wandern. Nur Junior, er ist  gelegentlich ein Motzerich. Wenn er nicht will, dann will er nicht. Und dann mosert er stundenlang. Heute hat er aber Pausen zwischn "zu kalt" und "zu heiss" gemacht. Dnn eigentlich hat ihm die Sache spass gemacht, wollte sich nur nicht die Blöße geben. ;) also war es ein "fast ohne meckern"  ;D heute u. A. Die dörenthen Klippen angeschaut. Ganz toll :D
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Sorry ned bös gemeint
Das Andere anders sein lassen.

Flower Eight Revival

Na, dann lach noch ne Runde.

pirANhJA

Hihi - ja über mich selbst ... Hand an Kopp klatscht ... wo ist meine Brille ... kenn die ned, dachte an dröhnende ... Blondfisch
Das Andere anders sein lassen.

Flower Eight Revival

#3433
Tja,die heißen nun mal so. Dörenther Klippen in/bei Ibbenbüren. Zungenbrecher für mich.googel  mal, ist wirklich eine ganz tolle Gegend.

[Login or Register].  Sorry, kann den link mit ipad nicht ordentlich reinsetzen.

pirANhJA

Wow ja ... war kürzlich in Bad Rothenfelde, wenn ich mal wieder in die Gegend fahre, fahre ich sicher mal vorbei. Danke :)
Das Andere anders sein lassen.

Flower Eight Revival

#3435
Früh morgens da sein, viel zu trinken und gutes Schuhwerk ist wichtig. Der Weg nach oben ist abenteuerlich und felsig. Ab 10-11 wirds wirklich voll, überall wimmelt es von Touristen. Oben bei den Felsen ( hockendes Weib) gibt's dann ein sehr schönes Lokal, welches bestimmt im Sommer ganz überlaufen ist. Lohnt sich dennoch dort halt zu machen, sie haben eine ganz tolle Aussichtsplattform.  :)die info, die Felsen wären aktuell gesperrt, stimmt nicht. Sie sind frei zugänglich und es gab auch keine Warntafeln in der nähe. Überall auf den Felsen waren leute hochgeklettert. Also sowie es möglich war ohne Ausrüstung. Ich war auch auf einen Teil.  :)

Glucke1975

Traumhafte Ostertage mit traumhaftem Wetter und lieben Familienmitgliedern liegen hinter uns, und auch noch vor uns. :D
Ich bin nicht sehr gläubig, aber ich liebe Traditionen und Bräuche, die ich gern mit all meinen Liebsten teile und verbringe. Es gibt kaum etwas Schöneres. :D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Miss_Marple

Die erste Nacht seit Mittwoch (oddr so) ohne Schmerzmittel. Zwar nicht schmerzfrei aber aushaltbar.

Nachtvogel

Ich hab grad Ciabattabrötchen und ein Osterlamm gebacken und wenn es fertig ist gibt es ein langes und gemütliches Osterfrühstück :D

Ich glaub danach spazier ich mal zum Altenheim meine Omi besuchen :), die Kinder haben ganz süß für sie gebacken und wollen ihre Süßigkeiten gerne mit ihr teilen da sie selber finden dass sie jetzt schon viel mehr haben als sie essen können
( stimmt schon, alleine 15 Kinderschokolade Osterhasen sind ne echte Herausforderung s-:), vom Rest fang ich besser garnicht erst an, 9 der großen ÜEier um nur ein Beispiel zu nennen :P...und bei einem Großelternpaar waren wir noch garnicht S:D)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Frau B.

Ich freue mich über das erste Osterfest als Eltern. Wir sind bei den Schwiegereltern und unsere Tochter macht das so gut mit. Schläft auch im fremden Bett so wie zu Hause. Gestern hat sie ihre Cousins kennengelernt und es war so schön zu sehen, wie sehr die Jungs sich über sie gefreut haben, den KiWa schieben wollten und sie beim Stillen beobachtet haben  :D

kruemel35

@blume, wo genau seit ihr denn? Die Klippen sind ungefähr 20 km von uns weg.

Flower Eight Revival

@krümel
ich bin daheim (also nicht mal ansatzweise in der nähe des ausflugsorts), mann und kind sind in der nähe von osnabrück.  :)

Cornelia x Marie Sophie

Wir hatten gestern ein wirklich schönen Ostersonntag - entgegen unserer Erwartungen/Erfahrungen der letzten Jahre. Meine Schwägerin kam mit dazu, hatte viel Zeit, "konnte" sehr gut mit Marie und wir hatten einen wirklich recht entspannten Tag!! :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

~ Oma Netti ~

Ich hab für uns heute ganz frisch Osterzöpfe gebacken. Dann kamen mein Bruder, meine Schwägerin und meine Bebinichte zu Besuch und wir haben Duplo gebaut.  :D
Gestern hatten wir schon so einen schönen Tag mit Oma und Opa und meinem Bruder.  :D
Waren erst um elf daheim.  :P
Und wenn ich die Küche aufgeräumt hab, dann fahren wir mit dem Rad zur Eisdiele.  :D

babe

pffff Blume da bist du mal eben 5km von mir am wandern und sagst nix  :-*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Flower Eight Revival

@babe
Ich wusste doch selbst nicht, wohin mein Mann mit uns fahren wollte  ;D er wollte und überraschen.   :-*

Oh, herzlichen Glückwunsch  :D schöner Name.

babe

Es sei dir verziehen!  ;D  und danke  :-*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

~ Oma Netti ~

12 km geradelt, bei herrlichstem Sonnenschein und die nächsten Tage soll es noch schöner und wärmer werden.  :D :D :D

Peppeline

Wunderschöne Ostern in unserem Garten gehabt, nur ich und meine Babys  :D Nun sitze ich mit lecker Hugo vor dem Ofen  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Janny

2 Stunden an der Elbe gewesen . Hund und Besucherkind sind gefühlt nur gerannt , das Wetter war traumhaft und ich liebe den Schweizer Teil meiner Familie . Schade das wir uns so selten sehen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.