**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Tini

Ich freu mich, dass wir morgen früh Richtung Niederlande aufbrechen und Sonntag abend zurück kommen. Ich freue mich, wir waren lange nicht mehr unterwegs und haben auch selten so viele Tage zusammen am Stück frei.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

@Tini
Wie fahrt ihr? Durch Belgien? Wink mal ;)

Honigbluete

Sollen wir Sonntag auf der Rückfahrt auch mal winken?

Fliegenpilz

Winkt alle, ich würde euch ja auch zu einem Tee herein bitten, aber wir sind am Sonntag in der Eifel ;D

Tini

Die genaue Route weiss ich nicht, aber wir werden definitiv durch Belgien fahren, weil wir dort tanken wollen. Unser Hotel ist in Valkenburg.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

So günstig ist Tanken hier aber momentan nicht s-pfeifen
Ich habe heute früh 1,38€ für den Liter Super bezahlt und in Belgien ändert sich das ja nicht täglich oder gar mehrfach täglich.

Valkenburg ist ca 40 Minuten von mir entfernt ;D bzw. 20 Minuten von meinem Arbeitsplatz 8)

Tini

Hier ist der Liter Super glaube ich teurer. Aber wir müssen eh Diesel tanken.

Siehste, dann können wir ja winken :). Wenn das Wetter so unbeständig bleibt, fahren wir aber nun doch eher in einen Indoor-Spielplatz,  in Heerlen (?) ist wohl einer.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Der in Heerlen ist super, meine Kinder lieben die "Kinderstad", waren erst in den Karnevalsferien einen Tag dort :)

Tini

Im Internet sah das auch klasse aus, ich denke, K. wird da sicher Spaß haben!
She *7/2006
He   *7/2014

Trouble2011

Ich habe eben für 1,36 getankt. :P

Pedi

Baby schläft. Die war irgendwie voll von der Rolle. Hat viel geschrien und war sehr müde dazu.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011


~ Oma Netti ~

Zitat von: Speranza am 02. April 2015, 19:26:33
Ich habe eben für 1,36 getankt. :P

Ich leider für 1,44.  :P
Ich hab dank einer App (was es alles gibt  ;D) ganz viel getrunken heute.  :)

Kiara

Bei uns hat der Benzin vorhin 1,47 gekostet, zum Glück ist mein Tank noch halb voll.

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Bambam72

Wow, seit Jahren ist das Benzin in DE mal wieder günstiger als in der Schweiz  :o Ich habe gestern umgerechnet 1.48 bezahlt  ;D ;D Waren Anfang Jahr auch schon mal bei 1.93  :P

Ich freue mich, weil ich jetzt 10 Tage Urlaub habe. Fahren zwar leider nicht weg, aber Noel und ich werden sicher was tolles unternehmen. Mein Mann muss leider arbeiten.

schwarzesgiftal

Wir fahren immer nach Österreich :D da kostets grad um die 1,19 :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Honey

Ich wecke jetzt gleich meinen Großen zur ersten Klepperrunde. :D
Nachher gestalten wir alle zusammen Ostereier, die der Osterhase für uns verstecken darf. :D
Die drei Taufkerzen liegen hier und warten auf ihre Gestaltung, machen wir auch zusammen. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Kathrin

Was ist eine Klepperrunde?
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Pedi

Zitat von: Speranza am 02. April 2015, 21:09:19
Schub?

Ich fürchte! Selbst beim einkaufen hat sie geschrien, beim trinken und eigentlich überhaupt die ganze Zeit  s-:) Und wenn ich sie nicht ganz fest gehalten habe wurde es noch schlimmer.

Wie schön, passend zu Ostern  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

teddybaer

Zitat von: schwarzesgiftal am 02. April 2015, 22:45:41
Wir fahren immer nach Österreich :D da kostets grad um die 1,19 :D

Ich hab heute um 1,08 getankt! Woohoo!  8)

Nachtvogel

#3370
.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Die Kinder sind in der Schule, der Liebste & ich haben frei - jetzt habe ich gerade Rührei im Backofen vorbereitet, Rohkost geschnibbelt, frische Brötchen geholt ... und wenn der Tee fertig ist, dann gibt es ein ausgiebiges Frühstück im Bett :D

Um 12 Uhr hole ich meine Delipupeli ab, sie freut sich darauf früher Ferien zu machen ... und wird die erste sein, die heute ihren Lieblings-Opi erblickt. Das wird toll :D :D

~ Oma Netti ~

Habt ihr in B heute keinen Feiertag? Irgendwie denke ich immer in meinem beschränkten Hirn, das wäre rund um D überall gleich.  ;D

Hier scheint die Sonne.  :o :D Unfassbar.
Wir färben jetzt gleich Eier.  :D Und sollte es sonnig bleiben, man möge mir meine Skepsis verzeihen, fahren wir nachher ne große Radrunde zum Dorfplatz in B. Großer Spielplatz und so....

Fliegenpilz

Nein, kein Feiertag :P

Und Eier färben wir heute auch, hab heute früh die Eier schon gekocht damit heute Nachmittag keine Verzögerungen entstehen :D

Tini

Mein Freund sagt in NL sind die Geschäfte heute auf, also nehme ich an, dass dort heute kein Feiertag ist. Hat mich auch gewundert, dachte Karfreitag ist überall in Europa der heiligste aller Feiertage....
She *7/2006
He   *7/2014