**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Binus

Von mir - kein Mädchen-Freuer.  ;D

Mein heutiger Herz-Moment: vier alte Omas sind mit Rollator zu McDonalds getuckert und haben sich einen Kaffee und ein Stück Kuchen gegönnt. Das war soooo süß! Jetzt echt mal! Und die McCafe-Tante hat sie sogar bedient!  :-* (Quasi das direkte Gegenteil zu Christianes Restaurant-Thread.  ;D)

bellami

flo hat einen platz auf der sportschule! nach dem sporttest war ich sehr skeptisch! maedchen wurden gleich bewertet wie jungs und sie belegt nun platz 14!! ich feru mich total fuer sie und sie hat keinen moment gezoegert: sie nimmt den platz und laesst die maedelsschule sein!!

ich hoffe, das ist die richtige entscheidung!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Traumtaenzerle

@ Bellami: Herlichen Glückwunsch zum Platz an der Sportschule! Das klingt super und wenn sie so begeistert ist, dann muss sie es auf jeden Fall ausprobieren.


Gleich kommt mein Liebster nach Hause. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Nachtvogel

Zitat von: Binus am 23. März 2015, 21:14:04
Von mir - kein Mädchen-Freuer.  ;D

Mein heutiger Herz-Moment: vier alte Omas sind mit Rollator zu McDonalds getuckert und haben sich einen Kaffee und ein Stück Kuchen gegönnt. Das war soooo süß! Jetzt echt mal! Und die McCafe-Tante hat sie sogar bedient!  :-* (Quasi das direkte Gegenteil zu Christianes Restaurant-Thread.  ;D)

Und was lernen wir daraus? Fast Food statt frischer Küche, da gibt es keine bösen Überraschungen! ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Frau B.

Binus, dass hört sich wirklich schön an :)

bellami, herzlichen Glückwunsch :)

Gaby

Heute Abend Kino mit dem lieben Schwesterchen  :D

Binus

Zitat von: Nachtvogel am 23. März 2015, 21:58:15
Und was lernen wir daraus? Fast Food statt frischer Küche, da gibt es keine bösen Überraschungen! ;D ;D ;D

Eindeutig!  S:D

Traumtaenzerle

Ich freue mich, dass alles geklappt hat, was ich organisiert habe und dass zusätzlich das Wetter so schön ist.

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Barbia+LuJo

 :o :o :o Auto gekauft, ich bin verrückt......

Aber 3 Kinder brauchen Platz

Trouble2011

Na und was für eines?

Barbia+LuJo

Citroen C4 Grand Picasso, eine reine Vernunftentscheidung.

Solar. E

Ich freu mich weil heute der letzte Schultag ist. Wir brauchen die Pause alle dringend.  :)

Nachtvogel

#3187
Zitat von: Barbia+LuJo am 24. März 2015, 15:21:58
Citroen C4 Grand Picasso, eine reine Vernunftentscheidung.

Den hatten wir auch getestet und 3 passen rein ;D

Hatte der auch 3 Isofix hinten? Ich weiss es garnicht mehr, aber ich glaub nur der Peugeot 5008 und der Renault Gran Scenic hatten das, oder Citroen auch?

Toyota Verso und VW Touran haben auf jeden Fall nur 2

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: Solar. E am 25. März 2015, 08:30:43
Ich freu mich weil heute der letzte Schultag ist. Wir brauchen die Pause alle dringend.  :)

Jetzt schon??

Wir müssen noch bis Karfreitag und haben dann 2 Wochen :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Hier sind auch heute die Ferien gestartet. Schön wenn man morgens mehr Zeit hat  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest76

wir müssen auch noch bis nächsten Donnerstag und dann ist ne Woche Ferien. hatten ja zwar erst im Februar.....aber so langsam wird es auch wieder Zeit  ;D

Nachtvogel

Wir auch...und mir sind die Ferien lieber später, sonst wird es bis zu den Sommerferien zu lang :P
Die starten bei uns am 1.Juli

Ausserdem hab ich die Kinder die Tage vor Ostern gerne aus dem Haus damit ich die Einkäufe und Vorbereitungen ohne sie machen kann. Das war letztes Jahr echt schwierig...kann die Ostereier ja nicht mit ihnen zusammen kaufen ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Sommerferien sind noch einige Monate entfernt. Am 27. Juli geht es los. Und im September startet dann Schule und Kiga Eingewöhnung an einem Tag. Ich bin jetzt schon gespannt was J davon hält  ;D

K hat auf einmal drei Wackelzähne :o
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nipa

Bei uns ist Freitag der letzte Schultag, dann 2 Wochen frei!
Sommerferien starten bei uns am 01.08., aber wir haben Ende Mai/Anfang Juni noch 2 Wochen pfingsten....

Barbia+LuJo

Zitat von: Nachtvogel am 25. März 2015, 08:48:41
Zitat von: Barbia+LuJo am 24. März 2015, 15:21:58
Citroen C4 Grand Picasso, eine reine Vernunftentscheidung.

Den hatten wir auch getestet und 3 passen rein ;D

Hatte der auch 3 Isofix hinten? Ich weiss es garnicht mehr, aber ich glaub nur der Peugeot 5008 und der Renault Gran Scenic hatten das, oder Citroen auch?

Toyota Verso und VW Touran haben auf jeden Fall nur 2

Hat sogar auf dem Beifahrersitz Isofix, das war Kaufentscheident

Tini

Wir hatten über Fasching eine Woche und haben ab diesem Freitag 2 Wochen Ferien. Danach sind erst wieder ab dem 27.7. Sommerferien. Allerdings gibt es bis dahin noch einige Feiertage plus beweglicher Ferientage.   
She *7/2006
He   *7/2014

deep_blue

Pedi, na da muss die Zahnfee sich aber etwas einfallen lassen... ;D

T. nöhlt rum, weil der letzte Wackelzahn schon wieder ewig her ist und er doch endlich wieder von der Zahnfee Besuch haben möchte. S:D

Freue mich, dass ihr euch gefreut habt über die Post. ;)

Nachtvogel

Zitat von: Barbia+LuJo am 25. März 2015, 09:08:10
Zitat von: Nachtvogel am 25. März 2015, 08:48:41
Zitat von: Barbia+LuJo am 24. März 2015, 15:21:58
Citroen C4 Grand Picasso, eine reine Vernunftentscheidung.

Den hatten wir auch getestet und 3 passen rein ;D

Hatte der auch 3 Isofix hinten? Ich weiss es garnicht mehr, aber ich glaub nur der Peugeot 5008 und der Renault Gran Scenic hatten das, oder Citroen auch?

Toyota Verso und VW Touran haben auf jeden Fall nur 2

Hat sogar auf dem Beifahrersitz Isofix, das war Kaufentscheident

Ah super :)

Beifahrersitz war bei uns jetzt egal, gibt kein Baby mehr S:D ;D

Aber ein Auto mit 3 Einzelsitzen hinten und als Familienvan anbieten aber ohne Isofix an jedem Sitz fand ich echt bescheuert s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Solar. E

Zitat von: Nachtvogel am 25. März 2015, 08:50:28
Zitat von: Solar. E am 25. März 2015, 08:30:43
Ich freu mich weil heute der letzte Schultag ist. Wir brauchen die Pause alle dringend.  :)

Jetzt schon??

Wir müssen noch bis Karfreitag und haben dann 2 Wochen :)

Wir haben dann ab morgen Ferien, der erste Schultag ist dann wieder der 13.4.
Hattet ihr eigentlich seit Weihnachten zwischendurch nochmal Ferien? Wir nicht, nur halt Rosenmontag und den Fastnachtsdienstag.
Sehe gerade, dass es doch "nur" 11 Wochen Schule am Stück waren. Das kommt mir irgendwie ewig vor, auch wenn das doch eigentlich ganz normal ist. Letztes Jahr war Ostern drei Wochen später  :P
:)

Bambam72

Unsere haben ab Karfreitag 2 Wochen Ferien, die letzten waren ja schliesslich am 9. Februar vorbei  ;) ;D
Und die Sommerferien beginnen am 4. Juli und dauern 5 Wochen. Un ich bin so happy, dass ich mir um die Betreuung von Noel keine Sorgen mehr machen muss, da ich seit Anfang März nur noch von zu Hause aus arbeite (50% für eine Gemeinschaftspraxis für Pathologie) und ich somit immer da bin, egal ob Noel Ferien hat oder nicht  :D :D :D