**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

@Nachtvogel
Viel Spaß ;D
Ich war gestern in H., auf Durchreise, weil ich nach V. in NL wollte 8)

Hier ist mieses Wetter. Zwar gerade mal nicht am regnen, aber total nebelig. Schon klarer als vor zwei Stunden noch, aber nebelig.



Wir haben heute in super tolles Paket von der Post abgeholt. Delia ist glückselig und ich ein wenig enttäuscht, weil ich eigentlich hoffte, dass es mein Paket mit meiner neuen NF-Jacke ist ;D - muss ich mich halt weiter gedulden, bei einer guten Tasse Tee 8)

Trouble2011

Unsere Nachbarn sortieren aus-
die eine Hausseite Klamotten für die Jungs und die andere das ganze Kinderspielzeug und Lego von den Zwillingen.  8)
Jetzt kann ich meine Jungs gleich mit den Besuchskindern mit dem neuen Lego beglücken.

Und ein neues Auto ist gestern bestellt.
Endlich haben wir uns durch gerungen. :D

peter

Anna hat die kurve gekratzt und fährt jetzt auch draussen allein einrad :-) von dem motiviert macht sie grad an ihrem schreibtisch allein mathe hausis.
Ich saug jetzt die polster ab und dann bringen wir die katze weg

guest1707

Wir hatten einen tollen Tag in der Stadt ich hab eine neue Jacke bekommen  :D Die Mädels und F. haben auch abgestaubt, dann lecker essen gewesen bei Godesburger *mjam*  jetzt sitzen wir entspannt auf dem Sofa schlürfen Tee und Milchschaum und lassen das Regenwetter Regenwetter sein.

@Speranza: Was für eins? :D

Pedi

Ich habe heute für das Töchterlein das Weihnachtsgeschenk gekauft  ;D s-:)

Für den Großen gab es heute beim Flohmarkt noch zwei Spiele und für beide Jungs noch etwas zum lesen.  :D

Und dann freue ich mich das es so viele liebe Mädels hier im Forum gibt. Das ist wirklich toll!  :D


04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frau B.

Pedi, was bekommt sie schönes?  :)

Ich freu mich über mein neues MacBook Pro. Habe ich mir gestern spontan gegönnt und bereue es bisher nicht.

Trouble2011

Einen Dacia Lodgy.
Wir hoffen einfach dass es kein Reinfall ist. :)

Muttchen

Theo schläft seit 19 Uhr und hat noch nicht einmal gebrüllt.  ;D Sonst verliert er alle 3 Sekunden  (gefühlt) den Schnuller und jetzt schnurchelt er einfach ohne.  :-*

Mattis war so fix und foxi, dass er während des Lesens ins Land der Träume entschwunden ist.  ;D :-*

Und jetzt freue ich mich auf morgen weil mein Großer und ich ins Kino gehen und Shaun das Schaf gucken werden.   :)

Janny

DACIA <3 Perfekt Speranza . Ich liebe unseren Logan
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

eigentlich wollten wir morgen nachmittag auch ins kino in cinderella ABER lilia rief vorhin an und fragte ob sie zum barbie spielen kommen kann da hat anna spontan zugesagt  ;D

morgens gehts in die kirche mit anschliessendem fastenessen

Trouble2011

Wir haben zweigeteilte Meinungen-
alle die einen fahren sind zufrieden- alle die von Autotechnik Ahnung haben raten ab. ;D

Aber es ist ein Kompromiss, denn wir wollen eben auch andere schöne Dinge und Geld wächst leider nicht an Bäumen. :P

Pedi

Vielleicht habt ihr ja Glück mit dem Auto. Der Preis ist natürlich ein absoluter Vorteil, gerade wenn man noch andere hohe Ausgaben hat in Zukunft  :) Wir wollten eigentlich auch erst einen Dacia, aber irgendwie waren die Dekra/Tüv Berichte nur so mittelmäßig. Jetzt wird es wieder ein Scenic. Da teilen sich ja auch die Meinungen, aber unser lief bisher immer gut  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Wir haben hier einige die einen fahren und alle sind sehr zufrieden.
Und es ist ein Neuwagen, drei Jahre Garantie- was soll uns da erstmal groß passieren. ;)


Nachtvogel

Zitat von: Pedi am 22. März 2015, 11:09:44
Jetzt wird es wieder ein Scenic. Da teilen sich ja auch die Meinungen, aber unser lief bisher immer gut  :)

ich fahr ja auch einen, 8Jahre alt mittlerweile und bislang keine außerplanmäßigen Reparaturen  :)

Und der Platz ist echt toll :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

wir haben grade die Spielhäuschen abgesteckt :D

@Christiane
guck mal, da oben wo das rot-weiße Band ist, das ist genau den Platz, den die 2 Häuschen (1,80x1,80 und 2,40x1,20 plus 60 cm dazwischen, wir durch eine Übergang verbunden) einnehmen werden ;)


und in der (noch nicht sommerlich ausgestatteten) Gesamtsicht...Also Größenhinweis, der Sandkasten hinten ist 2.50x2,50m und oben das rot-weiße Band hat eine Fläche von 3,60x1,80m...also SO klein ist das hier alles nicht ;D
Das was man hier nicht sieht, bzw nur noch die letzte Ecke ist auch noch eine Terrasse von 5x 12m ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

gänseblümchen11

Nachtvogel, wir haben genau die gleiche Küche draußen stehen und die selbe Größe des Sandkastens, die Ecke kommt mir bekannt vor  ;D ;D :o

Fliegenpilz

@Speranza
Man sollte denen die an und mit Autos arbeiten immer mehr trauen als den Fahrern der Autos ;D
Viel Spaß mit dem neuen Wagen :D Wann ist Lieferdatum?


@Nachtvogel
Ja cool :D Wann sollen wir zum Spielen kommen? S:D



Ich war heute früh meine 5km joggen, danach haben wir gefrühstück und sind eine kleine Wanderrunde von 9km mit den Mädchen gelaufen. Die Kleine ist jetzt auf dem Kindergeburtstag, die Große bastelt für die Schule - ich werde jetzt den Einkaufszettel für die nächste Woche schreiben, der Liebste arbeitet ein wenig im Büro ... und später kochen wir alle zusammen, gönnen uns die heiße Badewanne, schauen einen Kinderfilm und dann ist das Wochenende leider schon wieder vorbei :-[

~ Oma Netti ~

Herrlichstes Wetter!  :D
Erst waren wir mit Jared Rad fahren und danach bin ich alleine nochmal eine große Runde geradelt.  :D

Trouble2011

Wir bekommen in 5 Wochen einen vorbestellten aus München. ;D
Wir kaufen ja diesmal nicht gebraucht, sondern ein Neufahrzeug.
Die ersten drei bzw. sechs Jahre ist mir fast egal was passiert- den bring ich nämlich dann in die Werkstatt und bekomme einen Leihwagen.
Und nach 6 Jahren kann mich getrost nach etwas neuem umsehen, dafür haben wir den ausgelegt. :)

Hexe1977

Ich werde Tante.... 8) zum ersten Mal!

Ich bin fick und fertig  :o ;D :-*

deep_blue


Pedi

Wie das wird nicht automatisch korrigiert? ;D


Mein Baby lacht mich aus. Ich sage ihr das nun Schlafenszeit ist und sie lacht. Freches Ding S:D :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Es gibt keine schönere Art aufzuwachen, als wenn ein kleines Mädchen wild strampelt und meine Decke damit mopst.

Frau B.

Dann schließe ich mich dem "kleines Mädchen-Freuer" an. Einschlafen klappt nun ohne Probleme und heute hat sie von 23 bis 6.30 Uhr geschlafen  :) Blöd nur, dass man selber immer mal wach wird.

Nachtvogel

Haus geputzt von oben bis unten incl Fenster, WaMa usw, gesteppt, geduscht, 3Liter Wasser intus und jetzt lieg ich auf der Terrasse in der Sonne, die Kids spielen im Garten und ich werde mich jetzt ne Stunde nicht rühren 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]