**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

guest4811

Gestern waren wir weg, gleich gehts ins Museum, danach in Ruhe Lebensmittel einkaufen und heute abend gehen wir zu Freunden spielen. Ach ich freu mich grad so übers kinderfrei... Und die Kinder haben bestimmt auch viel Spaß im Kino  ;D

Nachtvogel

Die Kids sind alle frisch geduscht und in Pyjamas, wir essen jetzt gemütlich und wenn sie im Bett sind kommen Freunde zum Spieleabend :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

Anna spielt schon den ganzen vormittag mit nem ganzen rudel draussen, mein mann bastelt kommunions einladungen , ich hab gewischt und geräumt.
Die beiden gehen jetzt dann zu schwiegers essen und ich duschen und chilen. Am nachmittag steht ein spiesser spaziergang auf dem plan

Fliegenpilz

Unsere Mädchen sind endlich wieder Zuhause :D

Den Mittag und Nachmittag haben wir damit verbracht draußen Pocketbike zu fahren bzw. die Kinder sind gefahren, wir durften nur zuschauen und die Motoren neu starten ;D
Jetzt steht unser Essen auf dem Herd, auf mich wartet noch eine ausgiebige Joggingrunde und dann freue ich mich einfach nur auf die Badewanne und das Bett mit allen zusammen ... schade, dass das Wochenende schon vorbei ist. Ich habe zwar noch zwei Tage frei aber ohne die Drei bräuchte ich die freien Tage eigentlich gar nicht :-[

Nachtvogel

#3104


Wir hatten ein tolles, produktives, dennoch erholsames und abwechslungsreiches WE...

Leider isses vorbei und morgen ist mein Mann wieder für 3 Tage weg :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Der Bauchnabel vom Babylein ist viel besser geworden :D Und nach einer Stunde Geschrei kommt sie jetzt zum ersten Mal zur Ruhe. Arme Maus, hoffe sie schläft nun gleich ein wenig  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Gaby

Polly hatte ein tolles Wochenende mit ihrer Kommuniongruppe. So toll dass sie bereits seit anderthalb Stunden schläft  ;D

Honey

Ist das herrlich,  nach 3 Wochen alles fertig und keine Baustelle mehr mitten im Haus zu haben!! Juhu!  :) Jetzt ist es wieder so, wie wir es mögen (und besser)! Jetzt stehen nur tolle Gartenprojekte auf dem Plan...  :D
Der Fußweg heute Morgen war unerwartet mild und schön  :D, angetreten wegen kaputtem Auto...
So, jetzt Tiere versorgen, dann erstmal Kaffee, Zeitung. Dann Wäsche...  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Tini

Heute mittag ist endlich meine Große wieder da!
She *7/2006
He   *7/2014

Traumtaenzerle

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Am Samstag war ich auf den Basaren erfolgreich und konnte mein Töchterlein, das in der Zwischenzeit beim Opa war, mit tollen neuen Sachen beglücken. :D

Gestern waren wir mit Freunden im Tierpark unterwegs und hatten so richtig viel Spaß, die Kinder wie auch die Erwachsenen. Das nächste Mal gehen wir klettern. :D

Ansonsten hatten wir viel Ruhe und haben viel zusammen gespielt. Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Nachtvogel

Ooooooh dieses Wetter :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Das Wetter ist hier definitiv auch einen Freuer wert. Eben stand ich für ein paar Minuten mit meinem Kollegen auf der Dachterrasse... Sooo angenehm!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Fliegenpilz

Mein Dienstplan für den April ist ein Traum :D - und meine Mädchen werden nur an zwei Tagen in die außerschulische Betreuung gehen müssen in den Ferien. Sie sind bestimmt traurig, werden sich aber freuen wenn sie dann hören was ihnen alles "blüht" stattdessen :D

Nachtvogel

Ich liege mit Top in der Sonne :o :D


Das gönne ich mir jetzt einfach mal ein Stündchen, ich hab auch schon brav geputzt und auf 2 von 3 Etagen blitzen auch die Fenster wieder 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Ich hätte auch gerne so tolles Wetter  :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest76

wir haben jetzt endlich auch tolles Wetter und das soll die ganze Woche so bleiben, doof nur das ich arbeiten muss s-:)

guest4811

@chipgirl: Also hier ists bewölkt... Toll ist was anderes. Aber ich hoffe auf den Rest der Woche :)

guest76

es war heute schon sonniger, aber auf alle Fälle besser als die letzten Tage und ich seh noch Sonne  ;)...aber die nächsten Tage wird es ja noch besser

Nachtvogel

Oooohaaaaa hat das gut getan :D


Hab meine Füße noch ne Runde ins Whirlpool-Fußbad gesteckt...herrlich :D :-*


Jetzt geh ich mal meine Großen einsammeln :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Janny

UFF !! Lennard hat was zum Anziehen für die Konfirmation und es war stressfreier als erwartet - Aber der Preis *heul* Naja wir haben nur ein Kind und dementsprechend auch nur einmal Konfirmation ..........
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nachtvogel

was für ein toller Tag!!!! :D :D :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Heute sollen 15 Grad werden, die Sonne scheint schon. Vielleicht kann ich ja schon halb zwei Feierabend machen.....

peter

Das wetter ist echt ein freuer wert- das ich ausser mittwich die ganze woche um 15 uhr anfangen muss ist soooo dooof

deep_blue

Ja, tolles Wetter! :D

T. hatte gestern einen wundervollen Vormittag mit seiner Pinguinklasse im Zoo. Sie waren in der Zooschule und haben dort allerlei über Brillen-, Königs- und Eselspinguine gelernt. Er sagt es wäre richtig toll gewesen, das Wetter spielte ja eh mit.
Töchterchen muss heute verpflichtend zu einer Drogenpräventionsveranstaltung den ganzen Vormittag. Bin mal gespannt was sie dann heute erzählt.

Kennt das jemand vielleicht schon und kann was erzählen?

Fliegenpilz

Waren sie in DU im Zoo? Da war ich als Kind schon in der Zooschule und habe viel über Pinguine gelernt :D

Ich fahre jetzt in den Baumarkt. Ich baue einen Kaufmannsladen für meine Delia zum Geburtstag. Ich freue mich, auch wenn ich bestimmt viel fluchen werde. Aber es wird toll, ich weiß das 8)