**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Mein Körbchen auf dem Esszimmer Tisch hat eine neue Bepflanzung nachdem die Primeln durch waren. :D Meine grosse Bodenvase ist mit bald blühenden Forsythien- und Korkenzieherweide Ästen bestückt.

Gleich hopse ich noch mit Junior zum Einkaufen und dann geht es noch in den Garten raus. :D SONNE! Überall spriesst es.

Nachtvogel

ich hab grad auch die Blumentöpfe vor dem Haus gemacht...aaaah dieses Wetter tut SO gut :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tini

Ich freu mich, wenn die Kinder nachher im Bett sind und wir gemütlich auf der Couch liegen und fernsehen. Vermutlich werde ich dann irgendwann dabei einschlafen, so müde wie ich bin.
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~


Nipa

Gleich klingelt unser Babysitter  ;D

Muttchen

Meine Füße.....soviel getanzt wie heute hab ich lang nimmer!  :D

bellami

was fuer ein tolles wochenende!! die party gestern war klasse, ausschlafen heute morgen auch!! ein kind ist schon wieder zurueck, das andere noch unterwegs.

jetzt ist die grosse mit papa 'trainieren' und heute nachmittag sind beide auf einen kindergeburtstag eingeladen....3 stunden frei fuer uns!! und viel spass fuer die kinder, bei DEM wetter!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Nachtvogel

das Wetter ist geeenial

die Kinder hocken mit der Brio Eisenbahn auf der Terrasse und genießen die Sonne, ich hab auch schon ne Runde Sonne im Liegestuhl intus :D

Gleich gehen wir ne Runde spazieren und dan sind wir noch zum Abendessen eingeladen :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Wir haben das geniale Wetter bei einem laaangen Spaziergang ausgenutzt  :D
Hach, mit ein bisserl Sonne sieht die ganze Welt viel schöner aus.  :D

Fliegenpilz

Wir hatten einen richtig tollen Tag  :D

Ab nach Duisburg, frühstücken mit meiner längsten und liebsten Freundin, den Kindern etwas Kultur näher gebracht, den Hochofen bestiegen, im Klettergarten gewesen, Eis gegessen, den Trödelmarkt besucht ... wir sind alle fix und fertig ;D

Nachtvogel

wir sind auch fix und alle...Das Bubbelchen ist binnen ein paar Sekunden eingeschlafen, als mein Mann mit der Wasserflasche kam, war er schon am pennen ;D

Und Töchterlein und Katze hab ich auch 3 Minuten nach dem ins-Bett-bringen schon schlafend erwischt (siehe Bild) ;D

Der Jüngste wollte erst noch protestieren, war aber auch einfach zu müde um die Nummer durch zu ziehen S:D ;D ;D ;D

Und Mama und Papa verschwinden jetzt auch ins Bett...dabei haben uns die Kids heute sage und schreibe bis 9.45Uhr pennen lassen :o :o :o (bzw da sind wir wach geworden, die Kinder hätten uns wohl noch länger in Ruhe gelassen)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

hüttenwochenende war echt toll aber anstrengend  ;D viel zu wenig schlaf  s-:)

ich bin stolz das ich wander und schnee hasser die tour trotzdem mitgemacht hab  8)

Fliegenpilz

Um 9.45 Uhr waren wir schon im Ruhrgebiet ;D

Die Kinder sind um 19.15 Uhr ins Bett, wir lümmeln seit 19.45 Uhr rum.
Ich freue mich auf die neue Woche :D

Tini

Mein Freund hat heute morgen den Kleinen übernommen, so dass ich mal länger schlafen konnte. Nach den letzten sehr kurzen Nächten war das richtig erholsam.
She *7/2006
He   *7/2014

Pedi

Wir hatten einen schönen Sonntag. :)

meine Babymaus liegt hier und lacht mich schon  an  :D
Und ich habe mich eben gewogen um mein neues Wochenziel festzulegen und durfte feststellen das ich über das We fast ein Kilo abgenommen habe :D

Jetzt hoffe ich auf gutes Wetter :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Kathrin

Wir waren gestern bei Disney on Ice und es war soo schön!  :D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Traumtaenzerle

Wir haben gestern mit meinen Eltern gegrillt und draußen gegessen. Sooo schön. :)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Fliegenpilz

Wir hatten - wie jeden Montag :P - einen super stressigen und durchgeplanten Tag, aber wie immer hat alles reibungslos geklappt. In 10 Minuten hole ich noch mein großes Mausekind ab und dann gehe ich unter die wohlverdiente Dusche :)

Außerdem freue ich mich über meine wundervolle neue GG&L-Handtasche, den neuen Rock und die neuen Schuhe die heute trotz Terminstress den Weg zu mir gefunden haben :D

Mirjam

Mein Babyboy tritt mich!!!  :D :)

Morgen fahren wir nach Hannover und wenn alles klappt wie geplant, fahren wir mit einem tollen Lauflernwagen und einem Buggy Jogger wieder nach Hause... Dann braucht Nathi keine Stühle durch das Haus schieben und ich brauch nicht immer den schweren Kinderwagen ins Auto heben...  :D  ;D

@ Christiane: Genieß deinen Feierabend!  :D

@ Pedi: Wow, sie lacht schon bewusst...  :D Sie ist doch gerade erst auf die Welt gekommen...  :o




♥Anja+Lukas+Nele♥

hab heute einen neue Küche gekauft bzw. fertig geplant freu freu.....nur einen Motzer habe ich mir gefällt der Dunstabzug nicht mehr  s-:)...puh ich hoffe das können wir noch ändern  :P!!

Mirjam-ui glückwunsch  :D
und viel spaß morgen !!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Pedi

Wenn der Große Schulschluss hat mache ich mit den Kids einen Ausflug  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Um 7 Uhr schon joggen gewesen, direkt geduscht, die Kinder geweckt und zu Schule gebracht, einkaufen gewesen ... und jetzt frühstücke ich bevor ich gleich zur Schule fahre :)

Ein wirklich entspannter Tag bisher. Die Wäsche ist auch schon gewaschen und auf dem Wäscheständer :D Außer Kochen & Staubsaugen steht heute nichts mehr auf der ToDo-Liste :D

Traumtaenzerle

Zitat von: Christiane am 10. März 2015, 09:45:10
Die Wäsche ist auch schon gewaschen und auf dem Wäscheständer :D

Das kann ich so übernehmen. Wobei heute Nachmittag nochmal eine Ladung auf mich wartet, aber die Maschine ist schon programmiert und fertig, wenn ich nach Hause komme.

Wir hatten gestern Spielbesuch und die Kinder hatten so viel Spaß. Diese Freundin hat so eine lustige Art, die mich auf Dauer wohl sehr anstrengen würde, aber für ein paar Stunden finde ich sie total knuffig. :)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Pedi

Meine Waschmaschine hat heute mal frei  ;D :D Das kennt sie gar nicht
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Meine Wäsche wird gerade nicht trocken und es warten noch zwei Maschinen auf den Waschgang. :P

Aber ich freue mich gerade, dass just in dem Moment unsere Logopädin mit Johann im Kindergarten sitzt.  8)