**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Der Spielbesuch der Kleinen war sehr angenehm, alle Kinder haben zusammen gespielt, es gab keinerlei Unstimmigkeiten - und sie haben mir die Haare vom Kopf gefressen ;D Gut, dass ich Mädchen habe, irgendwann achten die bestimmt auf ihre Linie und fressen nicht mehr wie die Scheunendrescher 8)

Jetzt machen die Kinder sich bettfertig und dann startet die Kuschelparty. Zur Abrundung des wirklich tollen Tages kommt heute mein Liebster früher nach Hause :D :D


@bellami
Treffen wir uns morgen früh? ;D
Ich bin auch zum Frühstücken eingeladen, danach fahre ich dann nach Bonn - dort bin ich zum Mittagessen eingeladen! 8)

Sonne1978

Ich freu mich so für die Mädchen: ihre allerliebste Freundinn (2.-Schwester :)) kommt morgen aus der alten Heimat zu Besuch :D Haaaach, das wird so schön! Und so traurig, wenn sie am Sonntag wieder fahren muss *schnief*

Tini

Ich freue mich auf die ESC-Vorentscheidung heute abend und bin gespannt, wer gewinnt. 

Und ich freue mich aufs hoffentlich sonnige Wochenende. Wir werden irgendwas schönes zusammen unternehmen.
She *7/2006
He   *7/2014

bellami

kinder gebadet und haare gewaschen! was freu ich mich auf den tag, wenn sie das alleine koennen!! jetzt sind sie aber wieder fuer ne weile sauber!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

peter

haare abschneiden  ;D anna hat schulterlang und der wasch ich schon ewig nimmer die haare  :P- muss ja auch gehen wenn man allein ins schwimmbad mit anderen familien geht und zur ferienfreizeit bzw schullandheim fährt  ;D


ich freu mich sooooooooooooo auf morgen und hoff ich vergess nix  :D

guest1707

Toller Tag mit Klettern mit der besten Freundin, dann Kaffee mit der anderen besten Freundin, dann Pferdchen betüdelt und verwöhnt und dann die Kinder verwöhnt und alles ohne Zank und Streit unter einander. :D Abends lecker gekocht und gegessen, Göttergatte mal vor 19 Uhr zu Hause und abschließend schönen Film geschaut.

Wäre da nicht mein li Arm (siehe Motzecke).


Fliegenpilz

Wach werden weil die Vögel zwitschern  ... :D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 06. März 2015, 07:00:22
Wach werden weil die Vögel zwitschern  ... :D

Hier auch.  :D Und morgen soll es wundervoll werden mit Sonne und 12-15 Grad.  :o :D :D

Meph

Und wir haben gerade auf dem Feld die ersten Kraniche gesehen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Tini

#3009
Edit, wollte motzen ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Und wieso bist du dann in der Freu-Ecke, liebe Tini? ;D


Ich bringe jetzt die Mausemädchen zur Schule und dann fahre ich Frühstücken :)

Tini

Siehste, so müde bin ich, dass ich das verwechselt habe, gähn.

Aber, um mich über etwas zu freuen: Wochenende!!!
She *7/2006
He   *7/2014

Pedi

Hier sind die ersten Zugvögel angekommen  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Unser erster Entwurf fürs Haus ist da und so, so, so toll!
Und günstiger als wir dachten. :D
Noch!

Pedi

#3014
Zitat von: Speranza am 06. März 2015, 08:58:00
Unser erster Entwurf fürs Haus ist da und so, so, so toll!
Und günstiger als wir dachten. :D
Noch!

Suuper!  :D

Wir haben jetzt wohl auch einen Architekten gefunden der uns unser Haus planen wird. Spannend!  :D


Und ich freu mich das ich mein  Abnahmeziel für diese Woche fast erreicht habe. Auf geht es in die nächste Woche  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Red doch nicht vom abnehmen, da werde ich noch neidisch. :P

Wir haben mit rund 100000 mehr gerechnet.

Pedi

Ich hab noch 11 Kg vor mir, da brauchst Du also nicht neidisch werden  :-* :P

Bei 100.000 Euro weniger kann man sich wirklich freuen  :D

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Wir hatten ja unser Limit genannt, unsere Vorstellungen und mit allem gerechnet.
Aber nicht damit, dass es günstiger wird.
So kann ich dann in der neuen Küche ein bisschen protzen. :D :D :D

Traumtaenzerle

Das ist super, Speranza! Und so hat man noch ein bisschen Reserve für alles, was sicher noch kommen wird!

Pedi, euch auch viel Erfolg!


Ich freue mich einfach mal so. Und weil ich gerade so ein unglaubliches Angebot von einem meiner Chefs bekommen habe, das mich völlig fassungslos gemacht hat. Er hat es trotz allen Spaßes sehr ernst gemeint, das hätte ich nie, nie erwartet und es schmeichelt mir sehr, zeigt es mir doch, wie ich hier wahrgenommen werde. Aber trotzdem habe ich meine spontane Absage genauso ernst gemeint.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Pedi

Ich hab das Baby eben zum ersten Mal unter diese Fisher P*rice RF Spieldecke gelegt und diese Tiergeräusche eingeschaltet. Scheint sehr beruhigend zu sein... sie ist tatsächlich eingeschlafen  :o ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Erstmalig in diesem Jahr mit kurzer Hose joggen gewesen und dann auch noch unter klarem Sternenhimmel :D Schade nur das Volleyball ausgefallen ist

Honey

Nach und nach wird die To-Do-Liste kleiner und alles kommt zusammen, für die Feier der Erstkommunion unseres Großen und der Taufe unserer drei Kleinen.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

#3022
Gleich werden wir alle zusammen frühstücken, unser Liebster geht dann arbeiten und wir holen zu Fuß eine Freundin von Delia ab. Ich werde mit allen Kindern Pizza machen, sie können im Garten spielen und ich poliere mein Auto. Später noch Pfadfinder der Großen und schon treffen wir uns alle zum Abendessen wieder :D

Muttchen

Meine Kinder haben haben wieder gute Laune!  :D :-*
Heute Nachmittag bringe ich sie zu den Großeltern und morgen früh hol ich sie wieder ab.
Mein Mann und ich gehen heute Abend feiern!


Fliegenpilz

Frühjahrsputz im gesamten Haus erledigt, alles blitzt & blinkt, ist sortiert und aufgeräumt :D - und ich habe Wäsche draußen im Garten hängen, schon den ganzen Tag die Haustüre zum Garten hin dauerhaft geöffnet. Es fühlt sich richtig nach Früüüühlig an :D