**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Honey

Ich habe kuschelig mit allen Kindern & der Miez zusammen im Elternschlafzimmer übernachtet, mein Mann musste beruflich auswärts nächtigen, kommt jetzt heim und freut sich auf uns.  :D
Dann verbringen wir einen wundervollen Familiensamstag mit allem, was dazu gehört, holen meine Mama von der Arbeit ab und dann, verlassen mein Mann & ich die Insel und holen den wegen Kinderkrankheit verpassten Valentinstag nach.  :D

Und ich bin aufgeregt und glücklich, weil wir uns vergrößern und drei Zwergkaninchen hier einziehen werden. Erstmal in ein großes Indoor-Gehege und sobald es warm wird, toben wir uns draußen aus und bauen ein riesiges, sicheres Freilaufgehege.  :D Sie sind sooooooooooo süß <3.

Pedi, viel Spaß heute!  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nadine456

Super Wetter, bezaubernde Kinder, tollen Mann einfach unfassbar glücklich :D :D :D

Muttchen

#2952
Nadine...ist das Baby  da?

EDIT: Gerade den Geburtsbericht gelesen.  Herzlichen Glückwunsch!   :-*

Nadine456

Ellen: Ja seit Di.abend ist Zwergi da :D Danke hab mal nen Bild in die Fotoecke gepackt =)

bellami

wir hatten einen tollen tag mit tollem wetter und wirklich viel spaß!

nun liegen wir auf dem sofa, total erschlagen und schauen einen film! und danach geht es gleich ins bett!!

und morgen frueh habe ich 'frei' ich darf ausschlafen und keiner darf mich stoeren!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

peter

welch produktives wochenenden  :D
lokal für die kommunion gebucht und essen ausgemacht (praktischerweise das welches ich von anfang an sagte  s-:))
wir haben einen tollen esstisch gefunden-den wir nicht gesucht haben und eigentlich nicht brauchen aber kaufen werden  ;D (sofa suchen wir weiter....)
wir haben rausgefunden das wir noch teile unserer küche nachbestellen können (wegen neuer wohnung) obwohl sie aus dem programm ist

schön schön schön

und ich freu mich das mein mann ab morgen wieder arbeitet  ;)

Fliegenpilz

Wir haben so richtiges Aprilwetter - im März! :D

Erst hat es gerade gewittert, dann kam der Hagel, jetzt sind schon 5cm Neuschnee innerhalb weniger Minuten gefallen. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Sonne!

Gaby

Dieser glückselige Moment, wenn das Kind nach gefühlten 3 Wochen fiebriger Erkältung, die Wohnungstür in Richtung Schule hinter sich zuzieht  :D S:D

Zita78

Wir hatten gestern einen wundervollen witzigen "die Kinder dürfen bestimmen" Tag
Und es war sooo entspannt - für uns  ;D
Die Beiden haben sich heiß diskutiert und gemerkt, dass bestimmen gar nicht so einfach ist.  8) Eigentlich war es ein völlig normaler Tag - nur beim Essen wurde nicht geredet (Sarah mag gerne Stille beim essen) und es gab 2 Sorten Pudding. Ach so, und die Kinder waren den ganzen Tag im Schlafi  ;D
Aber es wurden trotzdem die Zähne geputzt, es lief kaum der Fernseher und wir haben ein großes Playmo-Fest aufgebaut/gespielt

Kann ich nur empfehlen!!!
Ach so, Hintergrund war, dass sie am Samstag mit mussten zum Uroma-Geburtstag, viel autofahren und da war's ätzend für die Beiden. Deshalb haben wir gesagt "ihr habt das toll mitgemacht, obwohl ihr nicht wolltet - dafür dürft ihr morgen bestimmen"
s-tanzen
Die haben sich gefreut wie Bolle und wie gesagt - für uns war es ein sehr entspannter Tag  8)

Honey

Zita, das klingt toll, das sind oft die besten Tage!  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Miss_Marple

#2960
Schein als sei die Urlaubsfrage geklärt. Und ist die Frage ob in Cuxhaven Duhnen noch was frei ist. Wir möchten gerne in die gleiche Ferienwohnanlage wie vor 2 Jahren.
Ich hoffe es gibt noch genug in der Umgebung zu sehen, dass mein Mann sich nicht langweilt und uns nervt  S:D
Aber wir konnten uns einfach nicht entscheiden. :P
Die Gezeiten sind in den 2 Wochen die wir planen zwar recht bescheiden, also eher Ebbe zu den uns genehmen Badezeiten am Strand, aber Norderney hätte fast 700 € mehr gekostet und fast 3 km zum Hauptbadestrand ohne Fährverbindungen etc. Da werden wir wohl mal einen "Kurzurlaub" hinmachen um zu gucken ob die insel uns überhaupt gefällt und welcher der Strände für uns der richtige wäre. Also ein zwei Nächte im Hotel damit man mit leichtem Gepäck reisen kann. S:D
In Cuxhaven weiß ich das da Waschmaschinen und Trockner sind und ich versuche diesmal mit ganz wenig Klamottenkram auszukommen. Klar sag ich jedesmal und trotzdem ist das Auto voll. Und andere sagen immer ich hätte ja sooo wenig Gepäck, was haben die denn dann bloß alles dabei?
Oh wow, es ist der erste Urlaub mit allergiefreiem (also die Eiallergie ist weg) Kind. Wir können also einfach essen gehen ohne den Koch zu nerven, was denn nu drin ist. ;D s-springen
Sorry für den Roman, aber noch ist nicht gebucht und ihr seit soooooo super zum Gedanken sortieren.
Ich mail meinem Mann einfach er soll die Wohnung nehmen, wenn sie noch frei ist. Und das "Luxus"paket mit buchen;-) Also Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher ;D, so dass ich nur noch die Strandlaken reinquetschen muss.

*Öööhm, ich hätte schwören können, ich hätte dies in der Neutralecke gepostet - ähm egal passt auch so freu mich ja, dass es quasi entschieden ist*

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 02. März 2015, 07:22:28
Wir haben so richtiges Aprilwetter - im März! :D

Erst hat es gerade gewittert, dann kam der Hagel, jetzt sind schon 5cm Neuschnee innerhalb weniger Minuten gefallen. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Sonne!

Schnee? :o Ehrlich...oh nee, behaltet den bei euch hier scheint die Sonne :P


@Zita
hm also wenn bei uns die Kids bestimmen dürften dann würde die Glotze non-stop laufen ODER sie würden sagen sie wollen nach Disneyland oder so S:D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Hier ist jetzt auch viel Sonne :D

Miss_Marple

Ja Sonne ;D ;D ;D
, die Rolladen im Dach haben sich aufgrund der hohen Sonneneinstrahlung eben selbst runtergefahren und ich saß im Dunkeln ;D Da muss am Sensor auf jeden Fall etwas optimiert werden S:D Denn so hell fand ich das nun auch nicht am PC.

Peppeline

aaah Miss, ich seh uns schon zusammen am Strand und die Kinder suchen wieder Krebse  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Miss_Marple

@Peppeline, daher hoff ich ja auf Cuxhaven oder Nordsee allgemein.  s-boot
Auch wenn Familienhotel mit piepapo im Emsland auch nicht schlecht gewesen wäre ;D

~ Oma Netti ~

Strahlender Sonnenschein, da dachte ich ich mach mal Feierabend.  :D

Miss_Marple

Sonne weg, schnne und Hagel. Haben die picknickdecke im Wohnzimmer ausgebreiet und hören die neueste Fritz Pferdeglück. Das kann man auch als Mutter gut mithören obne sich fremdschämen zu müssen. Tee und Kuchen dazu. Schön.

Honigbluete

Ich hab gerade mein altes Schreibtisch-Schätzchen an ein nettes Paar verkauft... Nun freue ich mich, dass er eine gute neue Bleibe hat und wir wieder mehr Platz im Keller.

Honigbluete

Und ich finde es super, dass Lukas eine ganze Woche keine HA hat.. Projektwoche in der Schule. Daher kann er am Mittwoch mit Jakob und mir zu einer Zaubershow im Kindergarten gehen.

Fliegenpilz

Es war heute - wie jeden Montag - ein sehr anstrengender Tag. Und wie jeden Montag bin ich fasziniert und verzaubert was wir doch für wundervolle Kinder haben :D Alles klappt einwandfrei, es greift quasi ein Zahnrad in das nächste Zahnrad und ich muss mir nicht eine Sekunde Sorgen machen über Verspätungen, schlechte Laune oder Trotzanfälle.

Und morgen fahren der Liebste und ich in die Therme während unsere Mäuschen die Schulbank drücken, holen sie im Anschluss ab und werden gemeinsam auswärts dinieren - sie haben sich für einen Spanier entschieden, ich freue mich! :D

Solar. E

Ich freu mich jetzt auch einfach mal darüber, dass ich einen anstrengenden Tag glücklich hinter mir habe  :D

Tini

Wir hatten heute einen sehr schönen Nachmittag zu viert, da mein Freund ja frei hatte. Heute morgen gemütlich gefrühstückt, mittags habe ich die Große von der Schule abgeholt und dann waren wir Eis essen und shoppen und haben die gemeinsame Zeit genossen. Es müsste viel öfter solche Tage geben  :)
She *7/2006
He   *7/2014

Traumtaenzerle

Ich freue mich, dass mein Mädchen nur Halsweh hat und nichts Schlimmeres. Sie hat die Schule heute offenbar gut gemeistert, ich habe keinen Anruf erhalten. Jetzt isst sie gerade zu Mittag und dann kommt schon die Oma und holt sie ab.

Ich freue mich schon auf nachher, wenn sie mir wieder aus ihrem spannenden Buch vorliest. Wie schön, dass wir daran beide so viel Freude haben. :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Gaby

Schnipp schnapp Haare ab :D.