**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Mein Sohn findet gerade so richtig gut und nett Anschluss in seiner neuen Klasse. Und nach einem mentalen Hänger (es war einiges vorgefallen in der Klasse, was ihn noch mehr als üblich hat nachdenken lassen), ist er nun wieder ganz der Alte und ist gut angekommen. Das macht mich sehr glücklich. :D

Heute hat er ein playdate mit zwei Mädels aus seiner Klasse. :)

Traumtaenzerle

Schön, dass er sich so gut einfindet, Deep. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

peter

Da waren wir jagrelang der meinung das in unserer rechtschutzvrrsicherung mietrecht drin wär- pustekuchen  :o
Zum glück haben wir es bemerkt- wenn wir hier nämlich ausziehen gibts nàmlich stress  S:D

Nachtvogel

Viel Besuch heute, ganz entspannt und Klein und Groß hatten es richtig gut :)

...und trotzdem ist hier alles sauber und ordentlich...kaum zu fassen, hier waren 6 Kids zugange :o
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

Mattis hat heute das Seepferdchen gemacht.  :D

Honigbluete

Hach, so eine Entrümplungsaktion hat etwas sehr befreiendes...

peter

kommunionskleid -haben wir ,und es sieht gar net soooooo schlimm aus wie vermutet nur ein bischen zu lang ....
gewand haben wir auch,sieht schlimmer aus als vermutet  ;D

naja müsse ma durch  :P

LILA

Zitat von: satti am 25. Februar 2015, 12:12:26
Da waren wir jagrelang der meinung das in unserer rechtschutzvrrsicherung mietrecht drin wär- pustekuchen  :o
Zum glück haben wir es bemerkt- wenn wir hier nämlich ausziehen gibts nàmlich stress  S:D

Da musst du aber auf die Wartezeiten achten  ;)

peter

Danke profi  :-* 3 monate beträgt die haut grad hin, dann kündigen wir und los gehts :P

schnakchen

ich freu mich grad, dass wir in unserer kita so tolle und herzliche Erzieherinnen haben. Momentan mag unsere kleine Große gern kuscheln, und die Erzieherinnen nehmen sie jeden Morgen beim Ankommen ganz herzlich in den Arm, oder lassen sie auch mal in ihre ausgestreckten Arme rennen, wenn sie ihnen im Gang begegnet. Da die beiden sich auch noch um 17 andere Kinder in der gruppe kümmern müssen, finde ich das ganz toll, dass sie sich extra die Zeit für unsere Maus nehmen :)

Honey

Ich habe die Einladungen zur Erstkommunion & Feier der Taufe fertig gestellt!  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pedi

So, ich habe mich schon mit ein paar Architekten in Verbindung gesetzt. Mal sehen ob wir einen guten finden :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honey

....ich fress sie alle auf... alle.... So ein Glück!  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Heute kommt mein Vater zu Besuch :D - und raubt mir dann meine Minimäuschen :P ... und sie werden so ein tolles Wochenende haben und ich bin ein Stückweit neidisch, weil mein Vater heutzutage viel mehr Zeit hatte als damals als ich so jung war ... aber ich gönne es ihnen, allen! :D

bellami

juhu es schneit!! ausflug morgen wird genial!!  :D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Pedi

Während mein Mann morgen nach Berlin fährt mache ich mit den Kindern einen Ausflug. Und sie wissen noch nicht wohin es geht. Ich hoffe sie freuen sich  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Und wohin geht es, Pedi? Müssen wir hier auch so lange warten wie deine Kinder, bis du es verrätst?
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Coney


Ich muss mich hier auch nochmal freuen  :D  Seit Wochen passiert hier nur Mist, mein Papa ist schwer krank, bei uns jagt eine Grippewelle die nächste, seit 5 Wochen hausen wir dank Wasserrohrbruch in einer lauten Baustelle - und gestern bekommen wir einfach so 1.000 EUR Kreditbearbeitungsgebühren zurück  :D

Fliegenpilz

Heute Post vom Labor bekommen - nach mittlerweile fünf Versuchen mich gegen Hepatitis A und B zu immunisieren hat es endlich geklappt und es wurde ein ausreichender Titer festgestellt :D Ich freue mich wirklich sehr darüber!

Tini

Nachdem mein Freund morgen leider arbeiten muss, hat er mir vorhin geschrieben, dass er dafür am Montag frei machen kann!
She *7/2006
He   *7/2014

Mirjam

Ich bin so stolz auf meinen Jüngsten...  :D :-* Heute ist Tag drei der Schnullerabgewöhnung. Vorher brauchter er ihn zwingend zum Einschlafen und heute ist er zwei Mal tagsüber und einmal heute Abend eingeschlafen ohne länger zu weinen. Er protestiert wenn ich ihn hin lege, aber sobald ich aus dem Zimmer bin ist Ruhe...
Genau wie vorher mit Schnuller, nur dass er da nicht protestiert hat beim Hinlegen...  ;D

Ich hab echt gedacht, dass das ein viel längeres Problem wird und bin soooo froh, dass das Thema scheinbar durch ist!!!  :D

Nun bin ich gespannt, wie es Morgen im Gottesdienst wird, wenn er müde wird. Vormittags von ca. 10 bis ca. halb 12 ist seine Schlafenszeit und unser Gottesdienst geht von halb 10 bis 12... Aber auf dem Arm einschlafen geht bei ihm nicht, dazu braucht er sein Bett... Sonst war Gottesdienst immer Schnullerzeit...  ;D
Mein Mann ist Morgen nicht da, aber dafür sein Opa und sein Onkel, er liebt beide... Wird schon klappen...  ;D




Peppeline

Zitat von: Pedi am 27. Februar 2015, 10:40:08
Während mein Mann morgen nach Berlin fährt mache ich mit den Kindern einen Ausflug. Und sie wissen noch nicht wohin es geht. Ich hoffe sie freuen sich  :D

Ihr dürft auch gerne zu uns kommen, ich backe auch Kuchen und halte das Baby *lock*  :D

Spaß beiseite, viel Spaß für euch morgen!  :D

Mein Freuer: so langsam gewöhne ich mich an Jannes neuen Haarschnitt. Schrecklich, wie sehr eine Frisur jemanden verändern kann  s-:)

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Muttchen

The Voice Kids  ;D Hammer!

bella

Ich liebe meine süßen Kinder, meinen Mann und unser Leben  :-*  :D

Pedi

Zitat von: Peppeline am 27. Februar 2015, 20:49:24
Zitat von: Pedi am 27. Februar 2015, 10:40:08
Während mein Mann morgen nach Berlin fährt mache ich mit den Kindern einen Ausflug. Und sie wissen noch nicht wohin es geht. Ich hoffe sie freuen sich  :D

Ihr dürft auch gerne zu uns kommen, ich backe auch Kuchen und halte das Baby *lock*  :D

Spaß beiseite, viel Spaß für euch morgen!  :D

Mein Freuer: so langsam gewöhne ich mich an Jannes neuen Haarschnitt. Schrecklich, wie sehr eine Frisur jemanden verändern kann  s-:)

Also einen anderen Tag kommen wir gerne  :D

Morgen geht es "Fische gucken" So würde J es nennen. Wir fahren in den Tierpark, da waren wir schon sehr lange nicht mehr. Wir sind eher Wildpark Besucher :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!