**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

#2900
Ich fahre gleich zum Liebsten und er wird sofort mein Auto reparieren :D


edit:
Er hat es getan! :D
Ich kann jetzt problemlos wieder fahren, ein Ersatzteil fehlt noch aber nichts Gravierendes.

Außerdem war ich schon joggen und kann den Rest des Tages mit den Mädchen ganz entspannt ihre Termine abklappern.

Und als Bonbon habe ich heute früh beschlossen, dass wir die Herbstferien auf Rhodos verbringen. Haus ist schon reserviert bei Papa, müssen sie halt Zuhause bleiben ;D, der Liebste schon angewiesen sich Urlaub einzutragen :D

Nachtvogel

diese Katze... s-:) ;D :P

ich fuhr grad los zur Schule um die Kids einzusammeln, auf einmal springt mir die Katz auf den Schoß :o
Irgendwie isser wohl mit ins Auto gehuscht :P

tja im Auto lassen ging ja schlecht, wär der mir beim Aufmachen der Türe rausgesprungen, der hätte ja nicht mehr nach Hause gefunden...Also Katze auf den Arm und mit rein in den Kindergarten und die Schule s-:) ;D

Hat er aber ganz Milow-like gemeistert- vollkommen gelassen ;D :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Trouble2011

 ;D ;D ;D ;D ;D

Wir haben eben unsere Ophelia abgeholt. Die ist auch so zuckersüß!

Nachtvogel

hach...also wenn es nach mir ginge würden noch 1-2 Kätzchen einziehen, aber mein Mann zieht bei dem Vorschlag nur müde eine Augenbrau hoch und kommentiert das mit *ja, is klar...träum weiter!*
:P...ich glaub das heißt eher NEIN S:D ;D

Aber so ein Geschwisterchen von Milow würde ich ja DIREKT noch nehmen, *hach*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Zwei Katzen sind ausreichend, - sag ich als Katzenmama! ;D

Gerade schreibe ich vor wenigen Sekunden im Moppler, dass es draußen stockduster wird - jetzt fallen hier riesige Hagelkörner vom Himmel. Wie schaut es bei euch aus, Nachtvogel? :o

Ich bin Samstag alleine. Ganz ganz GANZ alleine, ich glaube das wird meine Chance für einen Mädelstag ... s-pfeifen

Nachtvogel

hier siehts gut aus...schneeweiß isses aber ich seh blauen Himmel und Schäfchenwolken ;D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Trouble2011

Heißt dass, wir sollen kommen?  8)
die kleine Mietz wohnt fortan in der Kapuze meines Mannes.  s-:) :D ;D
[Login or Register]

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

@Speranza
Na, es wäre ja eher langweilig für deine Zwockel. Ich meine, ihr seid ihr jederzeit herzlich Willkommen, aber meine Mädchen werden im schönen Herten verweilen und ich bin wirklich ... richtig alleine! ;D

Nachtvogel

wie doof dass ich Samstag auf einer Hochzeit bin, sonst würde ich mich zu einem Coctail überreden lassen ;D S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Zitat von: Speranza am 23. Februar 2015, 19:00:02
Heißt dass, wir sollen kommen?  8)
die kleine Mietz wohnt fortan in der Kapuze meines Mannes.  s-:) :D ;D
[Login or Register]

Ohh wie niedlich  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sunny_bibi

#2911
edit
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Muse

Wann gehts denn ins DLP bibi?

Och ist die niedlich Speranza!  :D

Ich freu mich einfach dass es meinem Kleinen so gut geht obwohl der Influenza Abstrich positiv war. Puuuh - er steckts gut weg!  :D

sunny_bibi

#2913
edit

Ich seh grad, dass ihr auch hinfahrt?!?  :D

Gute Besserung dem Kleinen
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Fliegenpilz

@Speranza
Ich darf euch nicht besuchen, ich würde mit mehr Heimfahren als ich gekommen bin ;D - wie reagiert Finchen auf euren Zuwachs?


@Nachtvogel
Schaaaahaaaade.
Ich überlege momentan Freitag eine Partynacht einzulegen, immerhin könnte ich den ganzen Samstag alleine meinen Kater kurieren, könnte jammern & stöhnen, müsste auf niemanden Rücksicht nehmen und der Ansatz des Celebrierens dieses Zustands wäre auf jeden Fall vorhanden ;D

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Trouble2011

Ich dachte auch nicht daran die ganzen Kinder mitzuschleppen. :D

Sah Kitty nicht genauso aus als Babymietz?

Fliegenpilz

@Speranza
Meine Tür steht dir immer offen ;) - ich muss es nur rechtzeitig wissen!

Muse

Zitat von: sunny_bibi am 23. Februar 2015, 20:30:09
Anfang Juni  :)

Ich seh grad, dass ihr auch hinfahrt?!?  :D

Wir reisen leider am 01. Juni wieder ab - ich hoffe ich bekomme da noch etwas von dem neuen Eiskönigin Special mit.  ;)
Ich habe leider meinen Mann telefonisch buchen lassen - mit dem Auftrag Sequoia von Montag bis Dienstag. Und was bucht er? Newport von Donnerstag bis Montag.  ;D Na, immerhin Disney.  ;D

Flower Eight Revival

Wir planen spontan im Juli hinzufahren. Wir waren vor 6 Jahren zuletzt in disney land. Wird wieder Zeit dafür.  :D

Fliegenpilz

Also eigentlich war es ja mein "alleine Samstag", jetzt ist es "unser Wellnesswochenende" :D :D :D
Hach, er ist mein 6er im Lotto - mit Zusatzzahl!

guest1707

Zitat von: Speranza am 23. Februar 2015, 11:07:36
Zitat von: Stefanie am 22. Februar 2015, 22:27:52
Zitat von: Lori+Annika+Nico am 22. Februar 2015, 18:38:01
Erzähl erzähl - bin über jeden Tipp dankbar  ;D

Also ich wüßte ja was ich ein Wochenende ohne Kinder nur mit meinen Mann tun würde  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-bett s-bett s-bett
Oh, noch ein kleines süßes Baby machen?
:D

mit meinem Mann? hmmm neeee wir haben auch Spaß ohne ein Baby zu machen  S:D S:D S:D Unsere Produktion ist still gelegt endgültig.  8)

sunny_bibi

#2922
edit

@blume: ui schön, dann euch im Juli ganz viel Spaß  :-*
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Flower Eight Revival


Muttchen

Mein Mann ist wieder gesund und wieder arbeiten.  Gott sei es gepriesen und gedankt.  S:D

Mattis ist im KiGa. Dort ist für die Vorschulkinder Forscherwoche.  :)

Theo schläft gerade noch etwas und gleich gehts ab zur Krabbelgruppe!  :D