**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Honey

Es ist Samstag und erst 10:21 Uhr!  :D :D :D :D :D :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Spontane Renovation unseres Badezimmers  :D - ich liebe meinen Mann! Ab heute Abend haben auch wir Beide ein wunderschönes Bad - nicht nur die Kinder  ;D.
Und ich muss nix machen, kann in Ruhe mit den Kindern spielen und Hausaufgaben machen.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Wir haben gemeinsam gefrühstückt, waren gemeinsam eine große Runde spazieren - im Schneeregen :D Jetzt spielen die Kinder, der Liebste ist zur Firma gefahren, ich habe die Betten frisch bezogen, die erste Maschine Wäsche ist fertig, die Spülmaschine läuft, der Ofen ist angeheizt ... und es steht uns ein gemütlicher Samstag bevor (naja, bis auf die Hausarbeit, die ich noch vollenden muss, weil Montag Abgabe ist ... aber ich werde mich nicht stressen 8)) :D

Trouble2011

Schritt gewagt. Ich bin so aufgeregt. :)

Fliegenpilz

Ja, welchen Schritt denn? :D

Honey, ich hätte ja gerne Vorher-Nachher-Fotos von dem neuen Badezimmer. Ich brauche noch ein paar Inspirationen für unser Zweitbad!

Trouble2011

Ich wollte schon immer Hochzeiten planen. :)

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Janny

Sperenza wie Froooooonk :D Geilo
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Trouble2011

Froonck plant heute kaum noch Hochzeiten, der lässt mittlerweile planen. ;D

~ Oma Netti ~

Ich hab Narzissen gekauft und eine Schale mit Primeln.  :D
Ich will jetzt Frühling und wenn es mit Gewalt sein muss.

Und morgen gehen wir ins Kino. Into the Woods.  :D

schwalbe

na toll, bei dir zieht der Fühling ein und hier hat es heute Nacht nochmal 10 cm geschneit, dabei war der halbe Meter fast weg getaut.

Aber mein Freuer des Tages:
Mein Sohn war seit Mittwoch krank, vermutlich Scharlach, Ergebinss vom Abstrich kommt Montag, trotz Antibiotikum Fieber, maulig, maulig, maulig. Und heute früh ist er strahlend aufgewacht, quitschfidel, munter, wieder mein Sohnemann  :D
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

deep_blue

Hach, das Laufen war wieder schön! Rein entfernungstechnisch gilt es sich nun zu stabilisieren, erst einmal nicht erweiteren und zu schauen wie die alten Knochen/Muskeln/Gelenke mitmachen die nächsten Tage. :)

~ Oma Netti ~

Zitat von: schwalbe am 22. Februar 2015, 08:46:59
na toll, bei dir zieht der Fühling ein und hier hat es heute Nacht nochmal 10 cm geschneit, dabei war der halbe Meter fast weg getaut.

Aber mein Freuer des Tages:
Mein Sohn war seit Mittwoch krank, vermutlich Scharlach, Ergebinss vom Abstrich kommt Montag, trotz Antibiotikum Fieber, maulig, maulig, maulig. Und heute früh ist er strahlend aufgewacht, quitschfidel, munter, wieder mein Sohnemann  :D

Hier hat es auch gefroren. Ich ignoriere das!  ;D
Aber wir haben Sonnenschein.  :)

deep_blue

Hach, es ist sooo schön, wenn man wieder etwas neu und frisch leuchtend gestrichen ist! Ich glaube ich mache die Tage einfach mal weiter... Frühling nun komm schon! S:D

Lori+Annika+Nico

Ich freu mich soooooooo - wir haben ja gestern so spontan "Starlight-Express" gebucht - jetzt "genehmigen" meine Schwiegereltern uns drei Tage in Bochum  :D :D :D Ich flipp fast aus, das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen!!!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


deep_blue

Da solltet ihr aber nicht nur in Bochum bleiben... ;) ;D

Lori+Annika+Nico

Erzähl erzähl - bin über jeden Tipp dankbar  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nachtvogel

naja also Bochum haste auf 15Minuten durch, da ist so garnix Schönes :P ;D

Aber ihr seid ja dann mitten im Ruhpott, weiß ja nicht wo genau ihr wohnt aber da ist rundherum ja einiges an Städten die einen Besuch wert sind ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue

Yep,
Essen (Zeche Zollverein, Lichtburg grösster Filmpalast Deutschlands lass Dir mal den Innenraum über google images zeigen, Baldeney See)  zum Beispiel
oder Oberhausen (Centro, falls man einkaufen möchte, Spionagemuseum, Sealife, Gasometer)
oder Dortmund (DASA)
oder Duisburg (der Zoo und das Delphinarium, Hafenrundfahrt in einem der grössten Binnenhäfen der Welt, Landschaftspark Nord)
oder Bochum (das Bergbaumuseum)...

to be continued. :)

Miss_Marple

Und ein kleine (Hundert Kilometer pro Strecke ) Tour richtung Köln hüstel, wo die liiiiiiieeeeeebe Miss M wohnt ;D S:D

~ Oma Netti ~

Into the Woods - großartig.  :D
Aber sicher nicht jedermans Geschmack und nix für kleine oder sensible Kinder. Aber uns hat es ehrlich gefallen.  :D

peter

4tes probeessen...heute waren mal noch meine sis mit familien und die omas der kinder mit dabei....
essen war top aber für die kids wäre es dort evt doch bissel fad.....
mitte der woche müssen wir dann nochmal ran  ;D

guest1707

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 22. Februar 2015, 18:38:01
Erzähl erzähl - bin über jeden Tipp dankbar  ;D

Also ich wüßte ja was ich ein Wochenende ohne Kinder nur mit meinen Mann tun würde  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-bett s-bett s-bett

Lori+Annika+Nico

 ;D Stefanie  ;D

Danke Deep, ist alles mal notiert! Ja, hab durchs googeln auch schon erfahren, dass Bochum jetzt nicht der Oberklopper sein soll. Allerdings haben wir gedacht, wir gehen vielleicht in diese Bochum-Therme? Und abends dann in ne Kneipe im Bermuda3eck? Da wir so gut wie nie sturmfrei haben, sind wir schon mit nem gemütlichen Abendessen voll und ganz zufrieden zu stellen.

Oder ich herzel mich durch das Hotelzimmer  ;D ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Trouble2011

Zitat von: Stefanie am 22. Februar 2015, 22:27:52
Zitat von: Lori+Annika+Nico am 22. Februar 2015, 18:38:01
Erzähl erzähl - bin über jeden Tipp dankbar  ;D

Also ich wüßte ja was ich ein Wochenende ohne Kinder nur mit meinen Mann tun würde  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-bett s-bett s-bett
Oh, noch ein kleines süßes Baby machen?
:D