**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Immobiliensuche mit ihm ist ... *Herzchen in den Augen hab*

Miss_Marple

@Honigblüte der Zug bei meinen Eltern hat nur 10 min gedauert. Irgendwie ist diesmal keiner der Vereine mehr mitgegangen. Auch nicht die Sockengruppe. Dafür haben die Teilnehmer fleissig alkoholisches gekippt. Also alles in allem nicht so doll.

Genaueres zum Wohnort per PN :)

Katja

@MissMarpel

Das interessiert mich aber auch wo du genau herkommst. Mein Mann ist ja in Köln geboren und normalerweise fahren wir Dienstags immer nach Dellbrück. Wäre bei so einem Wetter wie gestern auch ein Traum. Aber das Wetter ist heute eher bäh, die Große hat 6 Stunden Schule, mein Schwiegervater ist nicht da und alleine habe ich keine Lust zu fahren. Wäre eh viel zu spät da wir noch gut 20 Min. fahren und ich kenne mich da nicht so gut aus. Mein Mann kennt sich da aus wie in seiner Westentasche und findet immer einen Parkplatz von dem wir nur ein paar Min. gehen. Ich hoffe darauf das wir nächstes Jahr den Dienstag wieder frei haben.

Miss_Marple

Katja hast ein PN. ;D
Mit dem Auto nach Köln rein? Nicht freiwillig. Hier in die S-Bahn und pling 20 Minuten später Köln HBF. ;D Das lassen die sich hier allerdings auch gut bezahlen. Grundstücke und Mieten :o :o Allerdings muss ich in die andere Richtung zur Arbeit, so dass ich die Schlangen nach Köln hin immer nur auf der Gegenfahrbahn sehe S:D

Den Zug im ort, wo ich arbeite habe ich auch sein lassen. So nasskalt und bäh. Dazu Schule zwar nur bis 11:30 aber mein Mann hat Geburtstag und wir wollten eine Torte machen. Dann doch lieber gleich Torte und Kaffee im warmen als Kamelle im regen.

Evchen

Oooooh, wir hatten gestern dank des bewegl. Ferientages einen wunderschönen Familientag im Schwimmbad. J. hatte seine Schwimmbad Premiere und die auch gut gemeistert und zwischendurch lagen wir einfach nur faul bei 30 Grad auf der Liege und haben geschlummert  :-* Hach, herrlich  :D
Ach...und der Liebste hat heute und auch morgen noch frei  :-*

Anm. meine Zähluhr wurde übrigens zurück gesetzt. Wir hatten wieder ein paar Schreitage  :P Für heute sieht es bisher ganz gut aus....mal schauen...




Pedi

Der Frühling naht, man kann es spüren  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

schwarzesgiftal

Ich krieg gleich ne riesen Holzkiste geliefert :D und da mach ich mir dann ein Hochbeet draus, freu mich so, hatte erst das Problem wie krieg ich se zu mir, doch der Verkäufer bringt sie mir sogar :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

~ Oma Netti ~

Zitat von: Pedi am 18. Februar 2015, 15:37:27
Der Frühling naht, man kann es spüren  :D

Wundervoll. Bitte Frühling, mach schneller.  ;D

Natalie

Ja, ich spür den Frühling auch schon  :D

Pedi

Ja ich mag den Winter hier auch nicht mehr haben. Wobei Schnee gab es fast gar nicht.

Mein Baby uebt gerade neue Laute und freut sich das es klappt ;D

Ich würde mich ja freuen wenn sie das am Tag ueben könnte ;)
Am Vormittag sehe ich mir mit den beiden jüngsten ein paar neue Autos an :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Gerade J zu mir: "Mama nimm sofort die Linja Katharina auf den Arm, sie meckert schon."

Dabei hat sie das noch nicht mal. Aber schön das er so auf sie aufpasst.  :D :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honigbluete

Hach, ich liebe es, wenn es zuhause so entspannt läuft!
Und ich freue mich, dass es jetzt morgens schon hell ist, wenn ich das Haus verlasse!!!! Und abends auch deutlich läger, so dass ich auch um 17 Uhr noch mit den Kindern losziehen kann, ohne im Stockdunklen zurückzukommen  ;D

Traumtaenzerle

Heute Abend kommt mein Mädchen wieder von ihrem Kurzurlaub bei Oma und Opa zurück. Ich freue mich so auf sie! :D :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Frau B.

Zitat von: Pedi am 19. Februar 2015, 08:20:34
Gerade J zu mir: "Mama nimm sofort die Linja Katharina auf den Arm, sie meckert schon."

;D

Muttchen

Mattis und ich scheinen wieder fit zu sein! Zumindest haben wir beide gerade gegessen und wir fühlen uns gut!

Pedi

Ich hab ein Auto gefunden das passend wäre und ich habe mich mit dem Architekten zwecks Hausplanung in Verbindung gesetzt  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Pedi, das klingt toll! So viel Neues.
Wie gut, dass du deinen Mittleren hast, der dich bei dem ganzen Stress auf ein demnächst meckerndes Baby hinweist. Das wäre dir sonst sicher total entgangen. ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Muttchen

Traumwetter! Theo hat im Schneeanzug den Garten erkundet  :-* und Mattis buddelt seit fast 2 Std. Im Sand und Muttern sitzt in der Hollywoodschaukel und begutachtet das Treiben.  ;D

Fliegenpilz

Ich vermisse die Mädchen, die ich eigentlich um 16 Uhr abholen wollte. Sie haben aber so viel Spaß bei ihren Freunden, dass sie erst um 18 Uhr nach Hause kommen. Ich bin glücklich, dass sie sich so gut hier eingelebt haben und im Dorfleben integriert sind :D

Kinderfreie Zeit nutze ich nun mit einem Bad nachdem ich gerade schon joggen war :D

deep_blue

Bin mit T. Beim Friseur. Er lässt sich nun einen Obi Wan Kenobi Zopf wachsen.

Pedi

Darf ich dann ein Bild sehen ;D oder vielleicht treffen wir uns noch einmal wenn ich nach NRW komme?


Ich habe eben die Rückmeldung zu einem Baugrundstück bekommen. Und es wäre eins was uns zusagen würde ( wir hatten das vorher schon besichtigt) :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

Aber natürlich treffen wir uns, wenn Du nach NRW kommst! :D

MangoSine

Dieses Licht!!!  :D Das schafft echt nur der spätwinterliche Morgen.  Und heute werfen 12 Grad erwartet.

schnakchen

Zitat von: Pedi am 19. Februar 2015, 04:00:45
Mein Baby uebt gerade neue Laute und freut sich das es klappt ;D

Ich würde mich ja freuen wenn sie das am Tag ueben könnte ;)

ist ja witzig, um Vier wird unser junger Mann auch immer sehr gesprächig. Vielleicht weil es im nachtschlafenden Haus so schön laut schallt?  S:D

Freu, hier scheint die Sonne :) :)

Lori+Annika+Nico

Dank Meph's Tipp haben mein Mann und ich gerade ganz spontan zwei Tickets für "Starlight Express" gebucht - so fängt der Samstag gut an!!!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09