**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Immobiliensuche mit ihm ist ... *Herzchen in den Augen hab*

Miss_Marple

@Honigblüte der Zug bei meinen Eltern hat nur 10 min gedauert. Irgendwie ist diesmal keiner der Vereine mehr mitgegangen. Auch nicht die Sockengruppe. Dafür haben die Teilnehmer fleissig alkoholisches gekippt. Also alles in allem nicht so doll.

Genaueres zum Wohnort per PN :)

Katja

@MissMarpel

Das interessiert mich aber auch wo du genau herkommst. Mein Mann ist ja in Köln geboren und normalerweise fahren wir Dienstags immer nach Dellbrück. Wäre bei so einem Wetter wie gestern auch ein Traum. Aber das Wetter ist heute eher bäh, die Große hat 6 Stunden Schule, mein Schwiegervater ist nicht da und alleine habe ich keine Lust zu fahren. Wäre eh viel zu spät da wir noch gut 20 Min. fahren und ich kenne mich da nicht so gut aus. Mein Mann kennt sich da aus wie in seiner Westentasche und findet immer einen Parkplatz von dem wir nur ein paar Min. gehen. Ich hoffe darauf das wir nächstes Jahr den Dienstag wieder frei haben.

Miss_Marple

Katja hast ein PN. ;D
Mit dem Auto nach Köln rein? Nicht freiwillig. Hier in die S-Bahn und pling 20 Minuten später Köln HBF. ;D Das lassen die sich hier allerdings auch gut bezahlen. Grundstücke und Mieten :o :o Allerdings muss ich in die andere Richtung zur Arbeit, so dass ich die Schlangen nach Köln hin immer nur auf der Gegenfahrbahn sehe S:D

Den Zug im ort, wo ich arbeite habe ich auch sein lassen. So nasskalt und bäh. Dazu Schule zwar nur bis 11:30 aber mein Mann hat Geburtstag und wir wollten eine Torte machen. Dann doch lieber gleich Torte und Kaffee im warmen als Kamelle im regen.

Evchen