**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Evchen





Trouble2011

 ???

@Christiane- wie ist es dem Callboy ergangen mit der Primaballerina?

Evchen

Ich sag erst was, wenn er 18 bzw. ausgezogen ist  ;D Forenfluch   geh weg! ;D




Trouble2011


Fliegenpilz

Erster Ferientag und beide Mädchen schlafen noch :D - und ich bin seit 1,5 Stunden wach, liege im Bett und Krieg langsam richtig Hunger :P

Traumtaenzerle

Ich bin so gespannt, was mein Mädchen erzählt, wenn ich sie nachher aus der Schule abhole. Heute war ja Verkleidungstag und sie hat sich so darauf gefreut. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Fliegenpilz

Meine Mädchen haben Besuch, sitzen alle mit mir hier am Esszimmertisch und malen ein riesen großes Plakat :D - also kann ich gleich in Ruhe auf den Dachboden gehen und Vasen etc auspacken, jetzt wo wir endlich einen schönen Schrank dafür haben :) ... außerdem habe ich meine Geburtstagswunschliste angefertigt. Ich hoffe Papa & der Liebste kriegen keinen Schlag, weil wünschen kann man sich ja viel ;D ;D ;D

guest1707

Mann mit den Großen beim Zahnarzt, Der Kleine spielt mit Autos und Dinos und Puzzles (o siehts jetzt auch hier aus  ;D) und ich tja ich kann mich nicht aufraffen.  ;D
Am Nachmittag bringen wir die Mädchen zu ihren Freundinnen und dort übernachten sie heute auch und wir fahren mit dem "ich bin schon groooooß" zu IKEA.


Trouble2011

Zitat von: Christiane am 13. Februar 2015, 10:25:45
Meine Mädchen haben Besuch, sitzen alle mit mir hier am Esszimmertisch und malen ein riesen großes Plakat :D - also kann ich gleich in Ruhe auf den Dachboden gehen und Vasen etc auspacken, jetzt wo wir endlich einen schönen Schrank dafür haben :) ... außerdem habe ich meine Geburtstagswunschliste angefertigt. Ich hoffe Papa & der Liebste kriegen keinen Schlag, weil wünschen kann man sich ja viel ;D ;D ;D
Wo findet man die denn?

bellami

drei freundinnen von fay durften heute mit ihr im bus heimfahren und nachdem alle im schnelldurchgang gegessen haben spielen sie jetzt 'friedlich' zusammmen!!

ich freu mich, dass sie so liebe freundinnen gefunden hat!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

@Speranza
An meiner Küchenpinnwand 8)

Trouble2011

Du könntest jetzt ein Foto schicken und darauf hoffen, dass sich so die potenzielle Möglichkeit erhöht, viele Wünsche erfüllt zu bekommen.  8)

Fliegenpilz

Ich kenne nicht viele Menschen, die solche Wünsche erfüllen ;D

Trouble2011

Die liebe Hoffnung ...
..und die schlimmsten Geschenke sind ja schon abgehakt- Auto, Laptop, Kamera. ^^

Fliegenpilz


Trouble2011

Haus und Kind kann ich nicht!

Fliegenpilz

Hab gerade keine Zeit für eine Schwangerschaft & Kind. Und Haus muss erst das richtige kommen, sowas wünscht man sich nicht zum Geburtstag :)

Pedi

Während der Große gerade beim turnen war, war ich mit  den beiden jüngsten spazieren. Und ich habe tatsächlich nun das erste Kind das im Kinderwagen nicht schreit  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honey

Wir haben es mal wieder so richtig gemütlich hier, in unserem Zuhause :D, ich liebe es!
Mein Mann kam früh heim  :D und alle haben zusammen gespielt. Unsere Kekse sahen gestern & heute zum Anbeißen aus, beim Karnevalsspass in Schule & Kindergarten.  :D
Und morgen.... Morgen gehen wir 2 aus. Lange, ausgiebig.  :D Die Kinder perfekt daheim aufgehoben, mit meiner Mama. Und mein Mann ist so goldig, er freut sich schon seit Tagen soooo sehr darauf.  :D
Und jetzt shoppe ich Frühlingsdeko - so bald Karneval vorbei ist, kommt all das weg und dann dekoriere ich jeden Winkel mit Sonne.  ;D
Und wir stürzen uns in die Gartenarbeit.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Hier war es heute fast schon frühlingshaft. Sonne, die Vögel zwitschern und mein Kindchen hat die ganze Zeit draußen gespielt. So schön.

Nachtvogel

Hier war heute auch richtig frühlingshaftes Wetter :D


Ich hatte heut nen absolut faulen Tag, die Kinder haben Besuch hier und spielen schön. Gleich gibts hier Pyjamaparty, endlich nochmal :D


Und morgen geh ich mìt den Grossen Baymax gucken glaub ich, während der Mini mit Opa und Papa hier weiter am GästeWC arbeiten kann S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Baymax ist so toll. Viel Spaß.  :D

Tini

Heute war ein richtig schöner Tag. Ich hab viel geschafft, gesaugt und gewischt sowie das Bad geputzt. Dann waren wir noch eine Stunde draußen spazieren und gegen 18.00 kam mein Freund schon nach Hause, eine Stunde früher als meist. Und er muss morgen  nicht arbeiten, also haben wir nun 3 Tage zusammen, weil Montag das Autohaus geschlossen hat. Das wird schön, ich liebe unser Leben!
She *7/2006
He   *7/2014

Nipa

Ist er wirklich toll? Ich fand den Trailer nicht so gut...  :-\

Wir haben wieder ein sauberes Auto... die letzten Tage war alles noch so matschig, dass es sich nicht gelohnt hätte, heute waren die Strassen wieder relativ trocken.
Herrlich!!!


~ Oma Netti ~

Wir fanden ihn alle ganz toll. Klein wie groß. Die Töchter waren auch mit.  :D