**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

peter

Meine mama war gestern den gaaanzen tag unterwegs mit meiner tante und allein :-) das konnte/ wollte sie sonst nie wegen ihrem hund... Ich hoff das sie gefallen daran findet und nimmer so arg traurig ist

Anders

#2726
 :)

Evchen

Ich muss mich trotz der doofen Bronchitis einfach mal freuen, dass ich so einen wundervollen Mann an meiner Seite haben darf  :-* Obwohl es mir hundeelend geht, hatte ich gestern doch einen wunderschönen Geburtstag. Überrascht von einem Strauß mit 29 ( ;D) Baccara  Rosen, einem Geschenk  für uns alle, einem unglaublich liebevollen Brief und Fürsorge den ganzen Tag. Er hat mir gestern (und auch heute) so viel abgenommen  (hat Sonderurlaub genommen), war mit J. in der Fräulein Hübsch einkaufen und hat mir einen Tee nach dem anderen ans Bett gebracht  :-*  Hach...einfach toll, mein Schatz  :D




Janny

Patenbaby Tag war wunderschön . Er ist so ein süsser Spatz :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Wir hatten heute einen super entspannten Tag - trotz das wir kurz zur Firma meines Mannes mussten, trotz das wir uns durch 30.000 Alemannia & RWE - Fans schlängeln mussten mit dem Auto, trotz das wir bei IKEA waren an einem Samstag Mittag ;D

Dafür haben wir jetzt ein wunderschönes neues Service, ich habe tolle neue Schuhe, wir haben entspannt all unsere Zutaten eingekauft, wir haben unser Schlafzimmer umgebaut.

Und als krönenden Abschluss haben wir uns Paintball-Karten gegönnt. Und unseren Mitspielern auch, die kriegen sie alle an meinem Geburtstag als "Gast-Geschenk" überreicht 8) ;D Wird Zeit, dass das Frühjahr kommt :D

guest1707

Ich hatte wunderschöne Tage mit meiner Mama hier und bin grad ein wenig traurig darüber das sie wieder weg ist.

Fliegenpilz


Anders

#2732
 :)

Nachtvogel

@Christiane
ich war heute auch in A shoppen und am Stadium bin ich auch vorbei gefahren aber da haben die grad alle brav Fußball geschaut und die Straße war frei :P ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Ich hatte heute einen schönen Tag, habe bei meinen Eltern gefrühstückt, habe dann eine Freundin getroffen, war anschließend mit meinem Mann Mittagessen und dann haben wir einen langen Spaziergang gemacht. Es war sehr kalt, aber so schön sonnig. :D

Jetzt warte ich, bis er vom Dienst zurückkommt.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

peter

2 tolle sitzungstage :-)
Sonntag ausruhen, mo und di arbeite  ab mittwoch wird wieder gefeiert:-)

Honigbluete

Der gestrige Tag war wie Urlaub, trotz viel Programm... Lukas war super drauf, hat sich beim Kinderturnen und auf dem Spielplatz ausgetobt und auch die HA ohne großes Theater erledigt. Wir haben dann noch eine Radtour gemacht, mein Mann kam überraschend schon um 19 Uhr nach Hause, so dass wir gemeinsam Abendessen konnten.  :D Später kamen dann noch einige Freunde für einen geselligen Kinoabend vorbei. Der Tag tat total gut!

Pedi

Super Wetter! Für mich könnte nun wirklich der Frühling beginnen  :D

Und meinem kranken Kind geht es wieder besser  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Irgendwie bekommen wir immer Babys die schon sehr früh lange Wachphasen haben. Der Vorteil jetzt ist, dass man daran gewöhnt ist  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sweety

Nach über 20 Jahren trau ich mich wieder auf die Bretter, die die Welt bedeuten :D

Honigbluete

Toitoitoi! WannWoWieundWas?

peter

Sooo jetzt nochmal wäsche waschen und die bude sauber machen und heut sb 18 uhr ist jeden tag fasching  ;D  :D
Wir machen durch bis aschermittwoch

Evchen

Ich sag nix, Forenfluch und so. Einfach nur....haaaach  :-*




Nachtvogel

Zitat von: satti am 11. Februar 2015, 08:26:18
Sooo jetzt nochmal wäsche waschen und die bude sauber machen und heut sb 18 uhr ist jeden tag fasching  ;D  :D
Wir machen durch bis aschermittwoch

Besser du als ich ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sweety

Zitat von: Honigbluete am 10. Februar 2015, 20:30:48
Toitoitoi! WannWoWieundWas?

Dreimonatiger Theaterworkshop. Im Juni ist Aufführung. Thema ist sind Integration und Vorurteile. Gibt Übungen und wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe, erarbeiten wir das Stück evtl selbst. In drei Wochen geht's los :)

Muse

Boah Sweety - das klingt ja toll!  :D

Ich habe heute meinen ersten ruhigen Krankheitstag. Kein krankes Kind, kein kranker Mann daheim. Ich sitze mit meinem Kindle gemütlich auf der Couch, die Gipsschiene darf ich langsam mehr und mehr abmachen und auf dem Herd köchelt Milchreis. (Den esse nur ich  ;D ) Daran könnte ich mich fast gewöhnen.  8)

schnakchen

Ostseeurlaub für August gebucht :) :) :)

Fliegenpilz

@Sweety
Viel Spaß :)



Ich freue mich, weil ich alles erledigt habe - ich war zwar den ganzen Vormittag unterwegs, aber ich habe meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, ich habe alle Unterlagen beglaubigen lassen können und nach Köln geschickt für mein Examen, mein Auto blitzt und blinkt wieder.

Jetzt habe ich noch zwei Stunden Ruhe bevor ich mich zur Ballettaufführung begeben muss - und heute kommt der Liebste wieder früher nach Hause, dann können wir zu viert Sport machen :D :D

Sonne1978

@Christiane
Könntest Du jemanden bitten, Deine Performance am Bühnenrand per Video oder Foto festzuhalten? Oder hast Du's Dir anders überlegt ;D ?

Fliegenpilz

Ich bleibe bei meinem Plan 8)

Worüber ich mich noch gar nicht gefreut habe hier:
Unsere sechs Monate in Belgien sind um - wir haben nun die unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung und meine Mädchen ihre belgischen Kinderpässe :D

Wie schnell so ein halbes Jahr rumgeht :o