**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Dann sag eben, dass es in deinem Schreibtisch wohnt, das Kind  S:D ;D

guest1707

In 5 Std. fahr ich zum Flughafen meine Mama und meien Schwester abholen und ich bin noch mehr froh als sonst wenn sie kommt. Nach 4 Wochen Dauerkranken Kindern und ich krank sein brauch ich jemand der mich auch mal betüdelt.  s-:)

Pedi

Heute gab es einen DVD Nachmittag und dann noch Kalorienreiches Essen von Burger King  :P

Morgen geht es dann zu Ikea, wo ich noch einen Sessel zum Stillen bekomme  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Und wieder ein Jahr um mit dem besten Mann den diese Welt mir schenken konnte :-* :-* :-*

Nadine456

Alles ok mit Zwergi  :D :D :D und wenn ich mein Nestbau angeschlossen hab, dürfte er dann endlich ausziehen ;D

Honigbluete

Ich war gerade beim Sport und das tat so gut. Ich freue mich immer wieder über diese nette Truppe!

peter

morgen früh geh ich mit meiner mama frühstücken,mittags hol ich lilia im kiga weil marie in strassburg im parlament ist. tom muss anna und ihre freundin zum eislaufen fahren. am abend hab ich generalprobe,anna dann am donnerstag
freitag/samstag ist dann sitzung mit unseren auftritten,das wird soooooooooooo toll  ;D

deep_blue

#2707
Sonne, blauer Himmel mit weissen Wölkchen und Schnee wohin das Auge schaut! Wow! Das ist so richtig schön! :D

Traumtaenzerle

Unser Mädchen ist heute Nachmittag bei einer Freundin, wir werden die Zeit nutzen, um Sport zu machen. Abends machen wir es uns zu dritt gemütlich und gehen dann möglichst früh ins Bett. Ich bin so müde, dass ich mich jetzt schon darauf freue. ;D

@ Deep: So war es gestern bei uns: kalt mit viel Sonne. Heute dagegen ist es genauso kalt wie gestern, aber total trüb.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~ Oma Netti ~

Hammergeiles Winterwetter. Schnee ist zwar komplett weg, aber blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. War mit meiner Mama unterwegs, haben zusammen Cappu getrunken, dann hab ich meine Unterlagen vom Orthopäden abgeholt und dann waren wir noch bisschen bummeln.  :D Eine Woche Urlaub ist gar nicht schlecht.  ;D

Muttchen

So nachdem Theo und ich den ganzen Vormittag Karnevalsmusik gehört haben werde ich doch etwas jeck.  ;D Hab schon gedacht ich sei ernsthaft krank weil ich Karneval liebe.

Nun is mir doch sogar gerade eine grauselige Kittelschürze bei Amazon in den Warenkorb gehüpft und somit hab ich schonmal einen Teil meines Kostüms. Den Rest besorg ich bei R.ossmann.

Nachtvogel

Ellen du Freak S:D


Ich werde gleich ziemlich glückliche Kids haben :)

Das Karnevalskostüm meiner Tochter wurde Freitag geliefert...Kopfband und Handschuhe fehlten leider...eben bekam ich Antwort: Preis wurde komplett erstattet aber Kleid dürfen wir behalten :D
Jetzt darf sie sich was Neues suchen und hat dann 2


Und mein Sohn wird Ritter, wollte aber ausdrücklich Schwert und Schild aus Holz. Die kamen eben an und sind echt toll...und da das Schwert Naturholz ist, können wir das mit dem Heizkolben bemalen und seinen Namen eingravieren...der wird happy sein :D


Uuuund wir bekommen morgen schon unser neues Auto :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Scully75

off topic... aber dürfen die Kinder bei euch die Holz-'Waffen' mitnehmen in den Kiga?... bei uns werden die nämlich gleich immer am Eingang in eine große Waffentonne gegeben, und dürfen erst nach der Feier wieder angefasst werden...

peter

heute hat anna generalprobe sie ist schon ganz aufgeregt  ;D
morgen gibts zeugnisse und si ewird von uns ein geschenk bekommen-sonst machen wir das nicht...aber da nicht nur die noten gut sind (ausser mathe und da kann sie nix dafür) sondern auch ihr sonstiges verhalten in der schule sich zum positiven geändert hat und sie wirklich hart in der nachhilfe arbeitet wir sie dieses mal was bekommen  :D

und gerade stand ein junger "mann" vor der tür und fragte ob anna am sonntag mit zur faschingsparty hier in der dorfdisco kommt  :o hatte der glück das tom och beim arzt war  ;D

Nachtvogel

boah *stöhn* meine Tochter findet kein Karnevalskostüm was ihr gefällt, inklusive Geheule *und das ist SO unfair...die schönen Sachen (wir sprechen von Burlesque Tänzerinnen und sowas :o s-:) ;D :P) gibt es nur für Große!*

Wenn das später mit Klamotten auch so ein Drama wird dann streike ich S:D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

oha nachti  S:D das wird wohl noch lustig....
obwohl....anna darf dieses jahr als "gardetänzerin" gehen und  da ist der rock auch sehr kurz  :-\  aber sie wird es eigentlich nur in der halle bei der sitzung tragen udn da laufen ja viele "echte " gardetänzerinnen rum da fällts net auf  ;)

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nachtvogel am 05. Februar 2015, 16:21:19
boah *stöhn* meine Tochter findet kein Karnevalskostüm was ihr gefällt, inklusive Geheule *und das ist SO unfair...die schönen Sachen (wir sprechen von Burlesque Tänzerinnen und sowas :o s-:) ;D :P) gibt es nur für Große!*

Wenn das später mit Klamotten auch so ein Drama wird dann streike ich S:D ;D

:o ;D ;D

Muttchen

@Scully
Bei uns dürfen Holz"waffen" / Spielzeugpistolen mitgebracht werden. Cowboys brauchen sowas doch.  ;D ;)

Nachtvogel

Ich weiss es garnicht, glaub aber schon
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue

#2719
Bei uns darf nicht im Ansatz mitgebracht werden was wie eine Waffe aussieht oder als solche genutzt werden könnte - völlig egal aus welchem Material. Das war auch schon im Kindergarten so.

Nachtvogel

Doch das darf man hier. Keine Böller in den Pistolen aber sonst ist ok.



Ich war heute morgen mega produktiv. Ich hab im gesamten Erdgeschoss Staub gewischt, gesaugt und nass geputzt, hab beide Bäder geputzt, Büro und Flur im Keller gesaugt, die Katzen Wcs sauber gemacht und 3Kinder fertig gemacht und die 2.WaMa für heute läuft auch schon 8)...ich muss mir mal selber auf die Schulter klopfen ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

@nachti da wird mir ja schwindelig bei deinem Programm am frühen Morgen  ;D

@Antolin ich hab nachgefragt, die Schule ist eingestiegen, die Lehrer haben die Einzelanmeldungen aber noch nicht geschafft...  s-:) Ich hoffe, dass es bald los geht.

@Waffen laut Lukas dürfen sie in der Schule Waffen mitbringen, selbst im KiGa haben wir einen Zettel bekommen, dass bitte keine Munition mitgegeben wird, was ja bedeutet, dass Waffen erlaubt sind...  ???

@me ich freue mich, dass Lukas momentan überwiegend gut gelaunt ist und es nur selten Reibereien gibt. Ausnahmen bestätigen die Regel  ;D Das erleichtert den Alltag ungemein!

Fliegenpilz

Wir sind jetzt seit über einem halben Jahr in Belgien - die Frist ist rum. Mittwoch kriegen wir unsere offizielle Aufenthaltsgenehmigung :D

Schnukki

@ Nachtvogel: A. hat ganz klar gesagt: mit den Babykostümen brauch ich ihr nicht kommen ... Oma muss ran. Und die darf ihr jetzt ein Outfit von Helene Fischer nachschneidern.
Und Mama lehnt sich entspannt zurück und sagt: selbst schuld  S:D S:D S:D

Nachtvogel

Mein Baby hatte eben sein Kindergartendebut :o

nachdem er wegen eines Todesfalls heute morgen ganz kurzfristig nicht zur TaMu konnte, musste ich ihn mit in den Unterricht nehmen. Er hast sich dann aber kurzerhand dazu entschlossen lieber im Kiga zu bleiben :o
Er ist dann also mit Einverständnis meiner Kollegin (bei uns darf man erst ab 3 in den Kiga) unten im Kiga geblieben während ich oben im Unterricht war (selbes Gebäude)


Und was hat mein Baby mir gesagt? ->ich bleib hier, kannst gehen Mama, tüüühüüüüs!
Und weg wars :o

das kann es doch nicht machen mein Baby, oder?! :o :-\ :-[ ;D



Mist. Sollte in die Motzecke aber da ich mit dem Handy on bin, bleibt das jetzt so :P



36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]