**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Trotz dickem Regen bin ich meine Runde gejoggt - und darauf bin ich gerade richtig stolz und fühle jetzt nach dem Duschen eine richtige Zufriedenheit in mir und mit mir selbst :)

Lotti2012

Heute kam die Zusage für unseren Wunschkindergarten  :D
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

guest1707

Einfach die tollsten Kinder der Welt :D

Nachtvogel

@Christiane

ich mach die trockene Variante: Stepper  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

jewa

Junior bringt heute eine eins im Mathetest mit nach Hause.  :-* Ganz ohne üben. *stolzbin*

Und Mäusi hat heute von ihrem Taschengeld einfach mal so ein Geschenk für mich gekauft.  :-* :-* :-*

Sind doch tolle Kinder.  :) Da geht einem das Herz ganz weit auf.  s-yes
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Flower Eight Revival

Freut mich für dich/euch jewa :D  :-*

Fliegenpilz

Prüfung geschafft :D

Jetzt noch die Hausarbeit zeitnah fertig stellen und abgeben und dann kann ich bis Ende Februar oder gar Mitte März einfach chillen um dann meine letzten beiden Klausuren vor dem Examen zu schreiben :D

Traumtaenzerle

Jewa, da geht einem schon beim Lesen das Herz auf. :D

Christiane, Glückwunsch! :D


Ich freue mich mit meinem Töchterlein, das heute Nachmittag Besuch von einer Freundin bekommt, die noch nie bei uns war. Das Schönste daran ist, dass mein Kurs gerade pausiert, so dass ich abends dann nicht hetzen und drängeln muss, damit wir rechtzeitig loskommen.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

guest76

Herzlichen Glückwunsch Christiane  :D

Und toll Jewa, da hätte ich mich auch gefreut  :D

Wir hatten gestern einen tollen Geburtstag, Lara hat sich über ihre Geschenke gefreut, abends waren wir dann noch schön essen und am WE ist dann Kindergeburtstag mit Übernachtung. Ich bin ja mal gespannt :P

Fliegenpilz

chipgirl, hier wünscht sich das große Kind zum nächsten Geburtstag eine Pyjama-Party mit Übernachtung - mir graut es jetzt schon davor :-* ... und ich habe nur noch 10 Monate Zeit den Liebsten darauf vorzubereiten :o ;D

Theolina

Unsere Faschingskostüme sind, sie sehen so toll aus und passen zum Glück  :D
Ich freu mich sooooo :)

guest4811

Die Übernachtungsparty des Großen war total super, 3 Kinder haben hier übernachtet und die waren so süß. Irgendwann haben sie sogar geschlafen und sind ganz zeitig aufgestanden, waren aber superleise  :D

Die Sonne scheint, das ist total schön.

deep_blue

Zitat von: Christiane am 28. Januar 2015, 12:46:18
chipgirl, hier wünscht sich das große Kind zum nächsten Geburtstag eine Pyjama-Party mit Übernachtung - mir graut es jetzt schon davor :-* ... und ich habe nur noch 10 Monate Zeit den Liebsten darauf vorzubereiten :o ;D

Ich habe mich bisher erfolgreich dagegen wehren können... S:D

Ne, also bei F. ist das gar keine Frage, sie würde es nicht wollen, da ihr nichts mehr heilig ist als ihr Schönheitschlaf. Aber bei T. kam auch schon mehrfach die Frage auf und für ihn ist klar, dass er nächstes Jahr mit seinen Kumpels und Mädels hier einen Film mit Popcorn, Chips, Limo und pipapo sehen wird und die Kinder dann auch hier übernachten... :P

Ich mag den Gedanken nicht... ganz ehrlich. S:D

Flower Eight Revival

was findet ihr so schlimm an einer übernachtungsparty? hatten wir hier sehr oft und es ist ein mordsspass :D

Nachtvogel

ich bin froh dass das hier wohl so garnicht verbreitet bzw bekannt ist. Hat noch keiner nachgefragt und das ist guuuut so S:D 8) ;D ;D ;D

Meine Abende sind mir echt heilig, jeder einzelne davon, da will ich KEIN Kind um mich haben, geschweige denn mir fremde S:D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Flower Eight Revival

und ich fand es herrlich mit den Kindern hier. aus welchen Grund auch immer, waren meine Kinder nämlich so früher als sonst im Bett.  ;D sie haben sich halt dvds angeschaut, viel gefuttert, viel draußen getobt und waren alle gegen 19 Uhr platt und um 20 Uhr wurde geschlafen. so schnell hatte ich nie frei ;D also doch, ich liebe übernachtungsparties ;D

Fliegenpilz

Schlimm? Nichts!

Nur ist es so, dass wir aus dem Zimmer der Großen (über uns) jedes Geräusch hören. Und mit jedes meine ich jedes. Wir hören sogar wenn sie sich im Bett umdreht. Denke ich da jetzt an drei Übernachtungsgäste, dann weiß ich jetzt schon, dass es für uns definitiv eine Nacht wird mit sehr sehr wenig oder gar keinen Schlaf. Und ich bin zwar kein Vielschläfer, aber meine 3 - 4 Stunden ungestörten Schlaf brauche ich, sonst schaffe ich nichts, rein gar nichts. Und mein Mann ist absolut ungenießbar, das Wochenende mit uns ist ihm heilig und wenig Schlaf zerstört dieses Wochenende.

Und ja, ich genieße auch sehr die ruhigen Abende :P

Flower Eight Revival

Naja, im Wohnzimmer schlafen lassen? Matratzenlager bauen und los gehts :D

~ Oma Netti ~

Ruhige Abende hab ich eher, wenn hier jemand übernachtet.  S:D ;D
Der Eli hängt sonst am Wochenende wer weiß wie lange mit mir im Wohnzimmer, will was weiß ich alles mit mir angucken, quatscht mir ein Schnitzel an die Backe  usw.  ;D
Also haben wir fast jedes Wochenende Übernachtungskinder hier, oder aber das Kind übernachtet auswärts. Mich hat das noch nie gestört.
Matratzenlager im Wohnzimmer mit Pizza und Cola und Chips hatten wir auch schon mehrmals an Geburtstagen.

Fliegenpilz

@blume8
Wir haben kein Wohnzimmer - und wenn wir bis November das Wohnzimmer wieder haben, dann möchte ich nicht, dass drei bis fünf halbstarke 6 - 7jährige alleine auf der untersten Etage (Kamin, zwei Haustüren, Elektrogeräte) schlafen während wir zwei Etagen weiter oben schlafen.

lotte81

ich mag auch keinen Schlafbesuch und versuche es immer so lang wie nur möglich hinauszuzögern  s-:) Die Nächte sind mir dabei egal, da waren die Kinder bisher immer friedlich, zu halbwegs normalen Uhrzeiten im Zimmer und im Grunde auch halbwegs früh am schlafen.... ich kann allerdings morgens keine "fremden" Gesichter ertragen  :P
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Flower Eight Revival

ach, ihr seid kompliziert ;D nein, spass beiseite. wenn es bei euch nicht passt, dann ist es halt so. mir/uns gefällt es einfach sehr. aber übernachtungsparties finden hier meistens eh im Sommer und nur in den Ferien, von daher...passt wunderbar hier zu uns.  :D

Janny

*hach* Fotos vom Schulfotografen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest76

Es ist auch das erste mal und sie sind dann zu 5. ein Geburtstagsgast darf hier nicht schlafen  :-[. Wir machen erst Programm, dann gibt es einen Film, dann wird der eine gast nach hause geschafft und dann gibt es noch einen Film, natürlich mit Popcorn und Saft etc...Ich bin mal gespannt wie die Nacht wird, da das Kinderzimmer direkt neben dem Schlafzimmer ist  S:D. Die Mädels müssen auch auf dem Fußboden schlafen, dicke Decke drunter und jeder soll nen Schlafsack mitbringen,denn Lara hat zwar ein großes Bett (1,40 Breit), aber da passen keine 5 Kinder rein, Lara braucht ja schon mindest 1,80 ;D, zumindestens bei uns

Nachtvogel

Zitat von: lotte81 am 28. Januar 2015, 16:25:41
.... ich kann allerdings morgens keine "fremden" Gesichter ertragen  :P
;D ;D ;D


ach, wenn sie so ne Party dann irgendwann mal machen wollen werd ich bestimmt nicht nein sagen und den einen Abend werde ich schon überleben...aber drum reißen tu ich mich nicht ;D

Ls Freundin schläft das ein oder andere Mal bei uns und die sind lieb und alles, so isses nicht, aber- nee, ist einfach nicht meins ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]