**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Nein, es heißt meistens "Wohnungstürlieferung" bei Päckchen & Paketen, etwas anderes ist die "Haustürlieferung".

Ich freue mich auf eine relativ entspannte Woche :)
Ich habe nur einen langen Tag (Mittwoch), wir haben relativ wenige Termine, Samstag sind wir zu einer Taufe eingeladen :D, eine Klausur am Freitag.

Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt wäre es perfekt!

Tini

Ich freue mich, dass meine Migräne wieder weg ist. Und wenn ich so in der Motzecke lese, bin ich sehr dankbar dafür, dass wir alle sehr selten akut krank sind. Mal eine kleine Erkältung 1-2 mal im Jahr. Magen-Darm alle paar Jahre mal. Wenn jetzt noch die Migräne weniger häufig käme, wäre es prima.

An dieser Stelle gute Besserung an alle Kranken!

Außerdem freue ich mich, dass die Große morgen spontan schulfrei hat, auch wenn der Anlass - Klassenlehrerin ist krank - nicht schön ist. Aber so können wir uns einen schönen Tag machen.
She *7/2006
He   *7/2014

Binus

Nein, Pakete (nicht Päckchen) muss er bis zur Haustür liefern. Er braucht ja auch meine Unterschrift. Am meisten ärgert mich, dass er gelangweilt eine Treppe hochschlendert und dann lässig auf mich wartet. Er meinte, ich würde ihm doch sonst auch immer entgegen kommen. Weiß er ja schließlich nicht, dass ich ein Baby habe.  s-:) Der Typ ärgert mich echt, und jeder hier im Viertel hat eine (negative) Geschichte über ihn zu erzählen.

Nachtvogel

Mein kleines Bübbelchen ist in den nächsten 2 Wochen auf 2 Kindergaburtstage und 2 Spieldates eingeladen was mich für ihn seeehr freut :-* da das sonst eher schwierig ist :-\

Das Tochterkind ist grade bei einer Freundin, ihr Spieldate für Mittwoch ist zwar gestern geplatzt aber bei ihr macht das nix, die hat bis dahin eh wieder ein anderes s-:) ;D

Mein Mann geht ab morgen wieder arbeiten (was mich nur deshalb freut weil das heißt das er wieder fit ist, ansonsten hätte ich ihn lieber hier behalten :-* ;)).

Und das GästeWC wird soooo toll (wenn es denn mal fertig ist s-:) :P)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Sommerurlaub gebucht :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Wir hatten heute früh alles weiß, die Kinder hatten eine tolle Pause in der Schule & im Kindergarten, sie haben sogar einen Schneemann gebaut :D

Und ansonsten freue ich mich einfach darüber, dass nur der Ellbogen ausgerenkt war und kein Armbruch vorliegt. Aber ein gutes Timing hatten die Damen vom Sekretariat. In dem Moment in dem ich an der Schule und dem Kindergarten vorbei fahre kommt der Anruf, dass es Delia nicht so gut geht und ob ich eventuell kommen könnte.

Nach 2,5 Stunden Krankenhaus hatten wir drei Mädchen dann noch einen tollen Spielenachmittag mit zwei Freunden von mir - und jetzt genieße ich die halbe Stunde Ruhe bevor der Liebste nach Hause kommt und ich in die Joggingklamotten muss :P :D

Muse

Zitat von: Nachtvogel am 20. Januar 2015, 17:18:09
Sommerurlaub gebucht :D

Wo gehts denn hin?  :)

Ich freu mich dass die Kinder schlafen  S:D - die waren heute echt anstrengend!  ;D

Nachtvogel

Ellebogen ausgerenkt? Delia? Auaaaa das klingt aber richtig fies :-X                                                                                                                                   

@Muse
Südfrankreich, bei Perpignan :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

@Nachtvogel
Ohhh, ich beneide euch - bei uns wird es wieder ein Last-Minute-Ding :-\
Eigentlich wollten wir nach Skandinavien, jetzt habe ich aber noch kurzfristig den Arbeitgeber gewechselt und dementsprechend ist keine Urlaubsplanung meinerseits vorhanden und dazu Urlaubssperren in einigen Wochen wegen dem anstehenden Examen :-\
Den gesamten August z.B. habe ich Schule während meine drei Lieben frei haben ... :-[


Jap, Delia hatte sich den Ellbogen ausgerenkt. Aber immerhin ist sie nun auch stolze Besitzerin von Röntgenaufnahmen ihres Unterarms ;D ;D Wurden direkt allen gezeigt.


Nachtvogel

Wohin nach Skandinavien?

Na wenn ihr im August ja eh zuhause seid könntet ihr meine Katzen sitten S:D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Schweden, Norwegen & Finnland.

Und ja, dass können wir gerne machen :)

Trouble2011

Schweden! Im Herbst. Wir kommen mit. So ein feines kleines Ferienhaus, mitten in der Pampa, ja?

guest1707

Ich hab heute 2 Karten fürs Fußballänderspiel am 10.06 in Köln gekauft. Deutschland-USA. Ich freu mich. Wenigstens etwas bei unserem Krankenlager hier.  8)

Miss_Marple

Hurra das Kind ist wieder in der schule! Jetzt darf ich ganz alleine krank sein. Ohne "mammmaaaaaaa"....

Nachtvogel

Direkt alle 3...cool :D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Ich bin sooo gespannt auf nachher, wenn ich mit Töchterlein und Spielbesuch daheim bin. Heute gab es nämlich Geschenke von den Kollegen für mich und für meine Tochter. :o Und ich kann mir ihre Reaktion schon ungefähr vorstellen, sie wird unglaublich überrascht, glücklich und stolz sein. (Was ich verstehen kann, ihr Geschenk ist der Wahnsinn.)

Es ist toll, so nette Kollegen zu haben. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Miss_Marple

Ich hab eben an "unseren" EO Klodeckelbezug denken müssen.(eine Bekannte suchte ein schnittmuster für einen Tissuetücherboxüberzug. Und ich dachte sofort an Toilettenbrillendeckelüberzug und EO.
Ich hab geguckt und den Thread gibt es noch.  ;D

Janny

Aber wo ist der Klodeckelbezug abgeblieben ? Netti ?

Ich freu mich mal vooorsichtig : Schröder tritt wieder auf , ohne umzuknicken . Er humpelt noch , aber er setzt das Bein wieder auf
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

*sing* Ich hab neue Nikes......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

babbele

Ich habe zwei so süße Kinder :D
Sie waren so müde heute, dass sie schon total früh Abendbrot eingefordert und sich direkt danach bettfertig gemacht haben. Da sie sich nicht einigen konnten, wen Mama zuerst ins Bett bringen soll, haben sie sich zusammen beim Kleinen ins Bettchen gekuschelt und beschlossen, dass ich ihnen heute gemeinsam was vom Michel vorlese. Keine drei Seiten später sind beide eingeschlafen. So liegen die Mäuse jetzt da und ich schaffe es nicht, dieses Bild zu zerstören und die Große in ihr Bett zu tragen. Ich könnte die ganze Zeit in der Tür stehen und die zwei angucken!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Honigbluete

@babbele das hört sich total herzig ab, kann dich gut verstehen, dass du sie nicht rübertragen magst.

Ich freue mich total, weil Lukas gerade so toll läuft. :) Und dass es Jakob wieder richtig gut geht ist auch einen dicken Freuer wert. ;D

Trouble2011

Merkt ihr das Netti sich vor einer Antwort drückt? ^^

Fliegenpilz

Wir haben gerade das Hotel für Hockenheim gebucht :D - ich freu mich! Es sind zwar noch einige Wochen (Mitte April :P) bis dahin, aber ... es war letztes Jahr schon toll und es wird bestimmt wieder wundervoll :D

Und um es richtig rund zu machen fahren unsere Mausemädchen mit, aber das erfahren sie erst an dem Tag. Bis dahin hüllen wir uns in Schweigen!

LILA

Cool Christiane. Ganz in meiner Nähe. Also wenn du Saft brauchst.... ;) ;D

Trouble2011

Saft? :D

Wir gucken gerade nach einer Unterkunft in Bayern. :)