**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Ich freue mich das wir nun die Möglichkeit haben, dass mein Mann die letzten Tage vor der Geburt daheim sein kann und wir keinen Stress mehr mit der KK und Co. haben. Und ich mich wirklich ausruhen kann. Und das es dann bald endlich, los geht.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

Oh Pedi, das wünsch ich dir von herzen, dass es eeendlich ein paar entspannte tage gibt
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

deep_blue

Ich habe auch als ich gestern las, dass Dein Mann nun daheim bleiben kann, ganz tief für Dich ausgeatmet! :-* Ich hoffe die Einweisung lässt nun nicht zu lange auf sich warten und alles läuft dann glatt.

Nachtvogel

@pedi
Wow, 36,6 :D

Das freut mich so für euch :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Klausur hinter mir, das Wochenende vor uns :D

Und gleich hole ich einen TrippTrapp ab, Schnäppchen gemacht und verschenke ich direkt an eine liebe Freundin :D

guest1707

Ich freu mich das ich hier im Ort so eine tolle Freundin gefunden habe und wir seit 2 Jahren soviel positives miteinander teilen konnten und auch in unschönen Zeiten für einander da waren.
Sie ist einfach die Beste  :D

Muttchen

Es stürmt  nicht und es ist so schön mal wieder richtig durchlüften zu können ohne das einem alles um die Ohren fliegt.

Trouble2011

Zitat von: Christiane am 16. Januar 2015, 11:12:10
Klausur hinter mir, das Wochenende vor uns :D

Und gleich hole ich einen TrippTrapp ab, Schnäppchen gemacht und verschenke ich direkt an eine liebe Freundin :D
Das wäre doch nicht nötig gewesen! :D

Fliegenpilz

@Speranza
Soll ich die Augen offen halten? ;D :-*


Und für mein kleines Delipupeli gab es auch noch einen chilligen Loungesessel :D Hach, ich kann es kaum erwarten die Mäuschen abzuholen - und ins Wochenende zu starten.

Einkäufe sind erledigt, Wäsche ist erledigt, alle Betten sind frisch, der Kamin ist schon an. Ich bin glücklich! :)

guest1707

Um die Windpockenimpfung muss ich mir dann keine Gedanken mehr machen der REst gehört definitv in die Motzecke  s-:) :P

Trouble2011


Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Glucke1975

Zitat von: Pedi am 16. Januar 2015, 09:38:59
Ich freue mich das wir nun die Möglichkeit haben, dass mein Mann die letzten Tage vor der Geburt daheim sein kann und wir keinen Stress mehr mit der KK und Co. haben. Und ich mich wirklich ausruhen kann. Und das es dann bald endlich, los geht.

Oh, das klingt toll! :D
Ich habe hier so gut wie nichts gelesen, aber ich hoffe einfach mal, dass es dir und dem Baby gut geht. :D In 2 Tagen hast du den Stand der SS erreicht, an dem bei uns die Große zur Welt kam. Mal schauen, wann es dann wirklich soweit ist. :)
Ich denke an euch. :D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Honigbluete

Es geht Jakob schon was besser, zumindest ist er besser drauf als gestern!  :D

Fliegenpilz

Wir haben ausgeschlafen & wir haben gemeinsam gefrühstückt. Dann ist meine Große alleine zu ihrem Pfadfindertreffen gelaufen und der Liebste zur Firma gedüst - und die Kleine und ich haben den Haushalt geschmissen. Dank Delia sind nun alle Schränke auf Bodenhöhe ausgewischt und neu sortiert 8) ;D

Gleich holen wir die Große ab und da es heute sonnig ist gehen wir direkt in den Wald, damit wir später unsere Dekoschale neu füllen können :D

Pedi

Hier ist wunderschönes Wetter. Und wir haben uns Baugrundstücke angesehen die uns interessieren :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen

3 m Esszimmertisch Du bist Mein nächste Woche!   :)

Honigbluete

Während Jakob schläft, hab ich Luki bei den HA geholfen, etwas relaxt und dann noch kurzentschlossen gesaugt und gewischt... Jetzt hab ich ein paar Minuten auf der Couch, während der Boden trocknet und sobald Jakob wach ist, geht es raus. Endlich mal Sonnenschein!

deep_blue

Auch hier super schöner Sonnenschein!

Christiane, ich habe meine Küchenschränke von oben gereinigt... und mehrere Fächer ausgeräumt, gesäubert und neu sortiert. Abgesprochen haben wir uns aber nicht... :D

Die Grosse ist mit ihrer Freundin in "Paddington"... ich hole sie später ab.
Der Kleine ist noch bei Oma und Opa und den hole ich auch gleich ab.
Vorher fahre ich noch etwas einkaufen.
Mein Mann schindet sich auf seiner 10km Strecke. :)

Fliegenpilz

#2569
Ich spiele mit dem Gedanken die Küchenfenster zu putzen s-pfeifen s-pfeifen

edit:
Ich werde die drei Fenster jetzt putzen - und mich dann damit befassen ob Schlafzimmer und HWR auch in den Genuss kommen :)

Außerdem freue ich mich über die neue Deko auf meinem Esstisch. Der Wald war nicht produktiv, also bin ich noch in einen kleinen Krimskramsladen eingefallen und hab mir ein Silbertablett selbst gestaltet mit Windlichtern und Streudeko. So schön, es soll dunkel werden, ich mag hier im Kerzenschein sitzen 8) ;D

Muttchen

Ich hab, seitdem ich gestern mit Theo bei einer  neuen Osteopathin war, ein ganz anderes Kind daheim.  :-*Der pure Wahnsinn.

Tini

Nach einer anstrengenden Nacht - der Kleine war bald halbstündlich wach - hat mein Freund ihn heute morgen mit runter genommen, damit ich in Ruhe noch schlafen kann. Als ich gerade aufstand, meinte er, er hätte vor 11.00 gar nicht mit mir gerechnet. Also habe ich mich jetzt nochmal ins Bett verzogen. Die Große spielt Playmobil und meine beiden Männer machen wohl gleich Frühstück. So darf gerne jeder Sonntag anfangen!
She *7/2006
He   *7/2014

Traumtaenzerle

Wir haben gestern bei Sonnenschein einen neuen Spielplatz entdeckt, der unsere Tochter zu Begeisterungsstürmen hingerissen hat. Und das Beste: Er liegt ca. 250m neben einem anderen richtig tollen Spielplatz. Wir haben also gespielt, die Gegend ein bisschen erkundet und als wir wieder daheim waren, hat das Kind noch im Garten weitergespielt, während ich Kinderpunsch gekocht und die Pizza vorbereitet habe. Nachmittags haben Mann und Kind gebadet und dabei auch sehr viel Spaß gehabt. ;D

Ein richtig schöner Sonntag war das.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Binus

Jetzt habe ich endlich dem k*ckendreisten Paketboten, der immer schön unten im Treppenhaus stehen bleibt und wartet, dass ich mir mein Paket abhole, meine Meinung dazu gesagt. Ist ja nicht so, dass ich ihm nicht entgegen komme. Aber mit Baby daheim gibt es doch ab und an mal Situationen, in denen er seinen Job vollständig erledigen darf. Was bin ich stolz auf meinen Mut zur Konfrontation!

peter

Hm binzs- sicher das er nicht nur bis zum briefkasten / eg muss  :-\