**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

#2450
Unsere sind wenig begeistert und wenn sie überhaupt ne Pfote rausstrecken dann definitiv nicht mehr wie 2m von der Türe weg (weil sie befürchten wir könnten die Tür zu machen S:D ;D)

gestern sind sie mit uns zusammen etwas draußen gewesen (weil wenn wir alle weit weg sind von der Tür dann macht die keiner zu, ne?! 8)...sobald einer von uns Richtung Türe ging liefen die Katzen fein bei Fuß ;D) aber nach 10 Minuten hatten sie die Nase voll und wir fanden sie beim Reinkommen gemütlich schlafend auf der warem Couch :P s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Unser Mädchen wurde heute morgen von Oma und Opa abgeholt und wir dort einen tollen Tag haben. Sie wird mit dem Opa Schlitten fahren gehen und sich dann von der Oma verwöhnen lassen. :D :-*

Undheute Abend gehen wir alle zusammen ins Theater. :D Was für ein schöner Tag.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

peter

Sooo jetzt noch durch münchen wenn wir das geschafft haben sind wir bald da :-)

Nipa

Viel Glueck satti!!!
Es schneit hier echt unaufhörlich!
Die Schneeräumer kommen gar nicht nach...

peter

Danke nipa aber es geht, augsburg rum war schlimmer ... Mein mann fährt ja gern und viel und nit unserem " panzer" läufts gut....

Nipa

Auf den Hauptstrassen ist ja auch immer gut geräumt....

Nachtvogel

aaaaah mein Flur sieht soooo cool aus :D :D :D

jetzt juckt es mir unter den Fingern die Möbel für den Flur zu kaufen s-:) weil jetzt ist die coole Tapete zwar da, aber sonst nix, macht also noch nicht sonderlich viel her s-:) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Trouble2011

Ich freue mich gerade, weil ich auf Pedis Ticker gesehen habe, dass es nur noch 39 Tage sind, die das Babymädchen im Bauch wohnt!

Beltuna

Habe mich und meinen Mann eben zum Einstein Marathon in Ulm nächsten September angemeldet  :D. ZWar "nur" für den 10km-Lauf aber ich laufe erst seit 3 Monate und das ist für mich ne riesige Herausforderung!

MangoSine

Oh toll :)
Ich habe mich damals zu meinem ersten 10er angemeldet, als ich maximal 3km am Stück geschafft habe. Das erste Mal 10km bin in dann im Wettbewerb gelaufen und gleich unter 1h geblieben. Bis September ist noch so lange hin, mit gutem Trainingsplan würdest du bis dahin sogar für den Halbmarathon trainieren können ;)

Nachtvogel

Alles blitzt und blinkt, dabei hatten wir eben einen Besuch nach dem Anderen (das es DA noch nicht geblinkt hab, muss ich nicht erwähnen, oder? s-:) :P).

Jetzt schauen die Kids und ich gemütlich ne Runde Küss den Frosch und warten entspannt auf den Abendbesuch :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Zitat von: Speranza am 30. Dezember 2014, 21:52:24
Ich freue mich gerade, weil ich auf Pedis Ticker gesehen habe, dass es nur noch 39 Tage sind, die das Babymädchen im Bauch wohnt!

:D


Und wir haben nun fast Januar, damit habe ich alle meine persönlichen Ziele  zwecks Geburtswoche  erreicht :D

Nicht immer habe ich daran geglaubt, aber ich wollte es unbedingt schaffen und freue mich das es so gekommen ist.
Auch wenn die Wehen nun langsam ganz schön fies werden.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

some&leni&ben

Ich hab einen Kontaktgrill von so ner dämlichen Wurstverpackung gewonnen :D Einen von 55 :D Hätt nie gedacht, dass man da tatsächlich gewinnen kann.

Und für Pedi freue ich mich auch :D

peter

Was für ein wetter!!!
Strahlend blauer himmel, super sicht auf die berge :D werden wir frühstücken und dann zum eibsee fahren, laufen, rodeln und in der alm einkehren

Nachtvogel

Hier auch...nach wie vor verschneit aber strahlend blauer Himmel :D


Die Kids waren suuuper gestern Abend und sogar der Zwerg hat problemlos bis Mitternacht durchgehalte  :o

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Und ich muss auch nochmal den Kopf über meine Katzen schütteln...Ratet was die gemacht haben als wir diese Nacht direkt vorm Haus geknallert haben?!


Richtig, sie haben sicH gemütlich ans Fenster gesetzt und ZUGESCHAUT!!! :o :o :o

ich weiss garnicht wieso es mich überhaupt noch wundert s-:) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bri Tta

Wir hatten nen super lustigen Abend gestern, sind gg halb 3 ins Bett. Um 10 heute morgen auf. Jetzt haben wir das Haus geputzt, fast alles an Weihnachtsdeko weggeräumt und den Baum abgeschmückt. :)

Heute Abend kommt ein Teil unserer Gäste nochmal zum Resteessen. Ich freu mich! :D :D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

~ Oma Netti ~

Zitat von: satti am 01. Januar 2015, 09:26:07
Was für ein wetter!!!
Strahlend blauer himmel, super sicht auf die berge :D werden wir frühstücken und dann zum eibsee fahren, laufen, rodeln und in der alm einkehren

Neid....hier ist es - wie immer  s-:) - grau, nebelig und noch grauer.  s-:)

Nachtvogel

wir waren eben 1,5 Stunden mit den Kids im Schnee bei herrlichem Sonnenschein spazieren, das hat sooo gut getan :D :D :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Beltuna

Zitat von: MangoSine am 31. Dezember 2014, 16:44:55
Oh toll :)
Ich habe mich damals zu meinem ersten 10er angemeldet, als ich maximal 3km am Stück geschafft habe. Das erste Mal 10km bin in dann im Wettbewerb gelaufen und gleich unter 1h geblieben. Bis September ist noch so lange hin, mit gutem Trainingsplan würdest du bis dahin sogar für den Halbmarathon trainieren können ;)
3km schaff ich grad so aktuell  aber eben noch sehr langsam  s-:) schleppe auch gut 50kg Übergewicht  mit mir rum  :-[ (war aber schon deutlich mehr!) und das wird schon auch was ausmachen denk ich...
Ich hab mich eben noch zum Osterlauf in der NAchbarstadt angemeldet. Das sind nur 5km und  so kann ich ein wenig schnuppern und meine Grenzen austesten

peter

Ich mach spontan bei einem 365 tage qut projekt mit, mal gucken wies wird...

Fliegenpilz

@satti
Erzähl mehr davon! :)



@Freuer
Wir hatten fünf herrliche Tage am Meer - mit dem besten Wetter. Es hat zwar Nachts gestürmt, aber tagsüber war es immer trocken, teilweise sonnig und maximal leichter Grauschleier war zu sehen.
Wir waren ohne Medien unterwegs. Kein Handy hat geklingelt, der Fernseher lief nur am Silvesterabend als wir einen Film mit den Kindern geschaut haben und den Countdown brauchten. Ansonsten einfach Stille und nur wir vier - wir sind wirklich alle total erholt, auch wenn ich vor Müdigkeit drei Tage durchschlafen könnte ;D

Und stolz bin ich darauf, dass wir uns tatsächlich zum Neujahresschwimmen in der Nordsee entschieden haben. In die eiskalten Fluten und schwimmen mit vielen anderen absolut fremden Menschen. Ein tolles Erlebnis :D

peter

Jetzt regen und tauwetter... Der freuer daran?

Waren früh am brauneck und dann noch am weilchensee bzw herzogenstand- also das gute wetter am vormittag genutzt,
Jetzt gammeln und später raclette  :-)

Muse

Hach, ich liiiiieeeebe Urlaub / Ferien!  :D
Die Kinder schlafen jede Nacht so lang, ich hatte endlich mal wieder Zeit und Lust Bücher zu lesen - und die Familienzeit tagsüber ist sooo toll!  :D
Immerhin liegen noch 5 tolle Tage vor uns!  :D

peter

@christiane/ 365 tage quilt
Jeden tag schneidet man ein quadrat zu ,grösse nach wahl- ich nehm 11,5cmx11,5cm
Und näht es zusammen...
Einige stoffe werd ich dem entsprechenden tag zuordnen , einige mit aplis verziehren...
Mal gucken wies wird