**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Jakob schläft, Lukas spielt mit einem Freund im Zimmer, ich relaxe auf dem Sofa... So kann man das Wetter aushalten! Es hat seit heute früh geschneit, ein bisschen was ist auch liegen geblieben, aber jetzt geht es leider in Schneeregen über. Jakob hat sich am Vormittag sehr über seinen ersten Schnee gefreut  ;D

Fliegenpilz

Wir hatten wirklich tolle Weihnachtstage und ich bin mal wieder sehr stolz darauf was für tolle und höfliche Kinder ich habe - zeigt mir persönlich auf jeden Fall, dass ich erziehungstechnisch nicht der Totalversager sein kann :P

Jetzt sind die Kinder bis Montag Mittag bei den Großeltern und wenn sie nach Hause kommen dürfen sie noch ihre Koffer packen und wir fahren ans Meer für fünf Tage, das brauchen wir alle sehr. Die Kleine wegen ihrem Asthma, der Liebste & Ich zur Entspannung und die Große einfach um sich mal wieder richtig auszutoben und ihre Wissbegierigkeit weiter zu stillen im Raum "Natur" :D

Heute Abend sind wir auf einen runden Geburtstag eingeladen (geht die Fresserei nach Weihnachten direkt weiter ;D) und für morgen Abend habe ich uns Kinokarten reserviert. Aber erstmal wird morgen endlich die schon lange geplante Wanderroute abgegangen - ohne Kinder, dafür mit Glühwein! 8)

MangoSine

Zitat von: Nan am 26. Dezember 2014, 18:51:54
@Mango: Meiner Schwester geht es ähnlich - die hat heute ihren ET, aber das Baby macht noch keine Anstalten zu kommen. Sie sagte vorher schon immer, entweder entbinde ich bis Woche 39 - oder erste wieder nach 41. Und alles wartet gespannt...

Dann drück ich mal die Daumen, dass sie noch etwas länger "darf" ;) Ab Januar sind die zukünftigen Geburtstagsgäste auch wieder viel entspannter.

Muse

Schnee Schnee Schnee  :D :D :D

Wir hatten einen suuuuperschönen Nachmittag draussen - die Kinder wurden einfach auf dem Schlitten über die zugeschneite Strasse gezogen.  ;D Endlich hatten meine 2 mal wiederrichtig Bewegung - Weihnachten war zwar schön aber den Kindern ist langsam die Decke auf den Kopf gefallen.  ;)

Morgen gehts dann richtig Schlittenfahren.  :D

Der Kleine spielt selig mit seinem Tut Tut Zug, die Grosse ist noch bei Freunden verschwunden, mein Mann steht in der Küche und zaubert unser Abendessen  8) - und ich sitze in Ruhe auf dem Sofa. Traumhaft!  :D

deep_blue

Wundervolles Sonnenwinterwetter bei richtig toll viel Schnee! Es sieht einfach traumhaft aus! :D Da werden wir sicher heute eine schöne Runde mit Schlitten und Poporutschern laufen...

~ Oma Netti ~


Bambam72

Netti, der Schnee kommt heute Nachmittag zu euch!! Wetten?  ;D ;D

Bambam72

Hier sieht's aus wie in einer Märchenlandschaft. Alles tief verschneit und es schneit immer noch leicht.... Wunderschön!!
Der Nachteil ist natürlich, dass ich jetzt nicht mehr raus kann.... aber wenn meine "Männer" sich heute Nachmittag Schlitten und Skier schnappen, dann geniess ich wenigstens ein bisschen Ruhe...  :D

Fliegenpilz

Ich biete viel Schnee und Glatteis :D

Pedi

Viel Sonne und keinen Schnee :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Zitat von: Bambam72 am 28. Dezember 2014, 09:46:53
Netti, der Schnee kommt heute Nachmittag zu euch!! Wetten?  ;D ;D

Nee glaub ich nicht. Hier ist sowas nicht gemeldet. Wobei es meinen Sohn freuen würde.

Nachtvogel

hier auch:wundervollstes Winterwetter mit Schnee und Sonne :D :D :D

die Kinder sind seit fast3 Stunden im Schnee am spielen :o (wobei, Tochterkind hat sich vor 15Minuten ins Playmobilzimmer verkrochen und wird wohl sobald nicht mehr gesehen werden ;D)

Gestern hatten wir auch schon so nen traumhaften ruhigen entspannten Tag :D :D :D

die Jungs werden fix und fertig sein wenn sie rein kommen ;D :-*

ich hab derweil schonmal die ganze untere Etage geräumt, entstaubt, gesaugt und geputzt und hock nun gemütlich auf der Couch

Übermorgen kommen die Handwerker mein Werk zwar wieder vernichten aber dafür wird dann eeeendlich mein Flur tapeziert und GästeWC und Abstelraum bekommen Türen und mein Keller bekommt Wandaufhängungen :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Wir leben auch im Wintertraum!  :D

Heute Vormittag gings direkt nach dem Frühstück mit Freunden zum Rodelberg - dort hat meine Grosse soooviele alte Freunde vom KiGa und der alten Schule getroffen, die war happy ohne Ende.  ;D Der Kleine fand das Rodeln auch super, nur hochgezogen werden fand er extrem doof.  ;D Jetzt machen wirs uns gemütlich - die Grosse wartet schon bis hier endlich wieder Kinder draussen sind.  ;D

Pedi

Hier war es schon fast wie im Frühling! Sooooo schön  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

Wir hatten einen Hammer-Sonnenschlittenfahrnachmittag im Vorwerk (genau der Vorwerk) Park! Einfach wundervoll!

peter

Anna war 3 stunden schlittschuh fahren, ich hab mit marie versucht der lille den schnee schmackhaft zu machrn- sie wollt heut morgen netmal raus, sie will net hinstehen geschweige den anfassen  ;D
Die anderen spielenden kinder konnten sie auch nicht überzeugen  s-:)

Pedi

Wie unterschiedlich das Wetter doch ist ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

Wenn Du What app hättest  S:D würde ich Dir Impressionen schicken, liebe Pedi! :-*

Pedi

Das benutze ich nicht,  sonst hättest Du das gerne gekonnt.  :-* ;) Aber ich freue mich für jeden von euch der so viel Spaß am Schnee hat (und freue mich selbst das ich keinen hier habe  :-* )         :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

Na, ich weiss doch, dass Du das nicht benutzt, deshalb die kleine Stichelei... ;)

Pedi

Ich bin halt noch nicht so fortschrittlich.  ;D Aber bald möchte ich mir ein neues Smartphone holen, dann werde ich mal gucken ob ich das auch nutze  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Wir waren heute tatsächlich unsere große Runde wandern - und meine Mutter hat uns besucht :D

Jetzt wartet nur noch Essen auf uns und im Anschluss geht es ins Kino.

Muttchen

Wir hatten einen schönen  sonnigen schneefreien Sonntag den wir zusammen  mit unseren liebsten Freunden auf dem LGS Gelände  in  Rietberg verbracht haben.  Anschließend  gab's  noch  Waffeln.
Jetzt stecken wir die Kinder  ins Bett  und  gucken dann "Der letzte Bulle " weiter.

kruemel35

Heute Nacht hat es angefangen zu schneien. Juchuuuuuu

Schnukki

Unsere Katzen im Schnee ... hach so schön.