**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

bellami

Schön wars und ich freue mich auf morgen  :)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Muttchen

Heilig  Abend  war wunderschön!

Muse

Zitat von: Ellen am 25. Dezember 2014, 07:30:37
Heilig  Abend  war wunderschön!

Kann ich mich voll anschliessen!  :-*

Hier schläft noch alles - aber die Pute musste in den Ofen  ;D - jetzt geniesse ich die Ruhe.   ;)

Christiane - die Pullis sind der Hammer.  ;D Vor allem die rammelnden Rentiere  ;D

Beltuna

Heilig Abend war sehr schön, wir waren im Nachbarort beim Weihnachtsliedersingen mit dem Musikverein. Danach sind wir mit dem Hund noch ne große Runde gelaufen und währenddessen kam ne Freundin zu uns nach Hause und hat die Geschenek trapiert. Die Kids haben im Wald beim Spaziergang sogar das Christkind vorbeifliegen sehn! Und als dann zuhause alles erleuchtet war, Musik lief und Geschenke unterm Christbaum lagen war auch die Große vollends von der Existenz des Christkinds überzeugt. :D
Während die Kinder mit Papa ihre Playmobillandschaften aufgebaut haben konnte ich dann in Ruhe kochen. Dann wurde gespeist, gesungen, und der Rest des Abends wurde das neue Spielzeug bespielt.  s-yes

Fliegenpilz

Wir hatten gestern einen sehr, wirklich sehr, entspannten Tag :)

Die Kinder hatten große strahlende Augen und neben allen Geschenken war der XXL Karton von meiner Kofferraumschutzmatte der Knaller. Wir sind damit alle vier abwechselnd unsere lange Holztreppe runtergefahren 8) ;D

Dann bis zum Zufallen der Augen der Kinder noch Lego Friends aufgebaut ... nur fertig geworden sind wir dann natürlich nicht, also darf ich gleich weiter machen mit der Großen. Die Kleine wurde fertig :o

Cornelia x Marie Sophie

Auch wir hatten einen schönen Abend... Marie hat den Nachmittag/Abend genutzt und ihre Geschenke eifrig bespielt - selbst das Abendessen/ins Bett bringen liefen recht gut. Wir waren auf jeden Fall ziemlich abends ziemlich k.o. und freuen uns auf die nächsten Tage.

Meine Göttergatte hat mir einen Wellnesstag zum Verwöhnen in einer Therme bei uns in der Nähe geschenkt; über meine Geschenke hat er sich auch gefreut. Kind war auch nur begeistert von ihren Geschenken - gestern Nachmittag gab es noch neue Puzzles, Spiele, Playmobil...

Heute Mittag gibt es bei uns Raclette - mit vielen Soßen, Kartoffeln, Kräuterbutter... Wir machen es uns schön gemütlich - das Wetter lädt dazu ein!! :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Honigbluete

Wir hatten einen wunderschönen und entspannten Heilig Abend und heute wurden wir auch mit leckerem Weihnachtsessen verwöhnt. Die Jungs waren begeistert und ausgelassen und fröhlich, die Stimmung festlich und ruhig.

Trouble2011

Ich liebe Weihnachten!
(Und es liegt nicht nur daran, dass es dieses Jahr den lang ersehnten Schneideplotter von meinem Mann gab  8) )

guest4811

Welchen Plotter gabs denn? Hier steht jetzt der Cameo Portrait  :)
Gestern haben wir schon fleißig geplottet, die Kleine findet das toll.

Hier liegt Schnee, hurra

Honigbluete

Was ist das und was macht man damit?

peter

Ein gerät wo auf transferfolie bilder und schriftzüge über datein bringt die man dann auf stoff aufbringen kann...
Grad DER trend bei den hobbynäherinnen

guest76

Hier schneit es  ;D und Kind war schon Schnee schippen  S:D

kruemel35

Zitat von: chipgirl am 26. Dezember 2014, 09:43:58
Hier schneit es  ;D und Kind war schon Schnee schippen  S:D

Schick doch bitte was rüber. Hier ist es kalt aber immer noch grün.

Tini

Hier ist Schnee angekündigt. Passt aber so gar nicht, da morgen meine Familie kommen will.
She *7/2006
He   *7/2014

Trouble2011

Ebenfalls die Portrait. ^^

Ich brauche den Plotter um Caketopper und Geschenkanhänger etc. zu schneiden. :)

Tini

Der Kleine sitzt bei Papa auf der Couch, die Große tanzt vor ihm zu Phil Collins und beide haben total Spaß. Herrlich!

Ich liebe meine tolle und verrückte Familie
She *7/2006
He   *7/2014

MangoSine

26. Dezember, 17:15 und keinerlei Wehen in Sicht - mein Weihnachtsfest ist für die nächsten Jahre gerettet  :D Nicht, dass ich damit gerechnet habe noch dieses Jahr zu entbinden, aber es haben ja genug "Witzbolde" gelästert und ein bißchen Bammel hat man ja immer....

Jetzt entspannen wir erstmal zu dritt in unserem Wellness-Kurzurlaub :)

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nan

Wir haben das Weihnachtsfest gut überstanden (Ein paar Stunden gehts ja noch) und Marten hat es total genossen :) Gerade haben wir Abendbrot gegessen und gleich geht er dann ins Bett, dann bleibt der Rest des Abends für meinen Mann und mich - das erste Weihnachtsfest seit 2 Jahren, dass wir richtig genießen konnten.

@Mango: Meiner Schwester geht es ähnlich - die hat heute ihren ET, aber das Baby macht noch keine Anstalten zu kommen. Sie sagte vorher schon immer, entweder entbinde ich bis Woche 39 - oder erste wieder nach 41. Und alles wartet gespannt...
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW


Kiara

Wir hatten ein wunderschönes, stressfreies  Weihnachtsfest nur leider gingen die Tage viel zu schnell vorbei.
Kinder sind glücklich mit ihren Geschenken, mein Mann und ich ebenfalls, wir haben uns  sehr über unsere Geschenke gefreut, was will man mehr zu Weihnachten.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

peter

Wir gehen später die wohnung anschauen in die wir im sommer ziehen werden, ich kenn sie , tom ist alles recht hauptsache umzug... Mal gespannt was anna sagt

Kiara

Es schneit hier ohne Ende, Kinder freuen sich, Rest in der Motzecke.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Fliegenpilz

Arbeiten mit dem Liebsten in der Werkstatt :D - alleine! Das ist sooooooo entspannend.

Nipa

@satti: ich dachte Ihr habt so ne tolle Wohnung.... Warum zieht Ihr jetzt um?

peter

Hm kein balkoon oder garten, die leute im haus nerven uns iwi, bad klein...
Die wohnung war kosten nutzen mässig und von der lage vor 7 jahren für uns ideal, jetzt sind wir nur noch zu 3 und wollen uns verändern.
Die neue wohnung bietet sich im familiären umfeld an und ist nur im hauptort, also umfeld etc bleibt- DAS ist für anna und mich seeeehr wichtig