**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

man muss ja im Hotel nicht essen ???

wobei ich in eurem Falle schon verstehen kann dass man irgendwo nächtigen will, wo man sich Essen usw ggf selber zubereiten kann
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Wollte ich gerade schreiben, hat Meph aber schon getan. Es gibt heutzutage in den meisten JH ja direkte Familienzimmer/Appartments, das ist dann auch nicht groß anders als in einer Ferienwohnung.  :)

Muttchen

Mit einer Jugendherberge müsste mir auch niemand kommen.   :) Mein bester Freund und seine Familie wiederum schwören darauf. 

Freuer: Bude sauber, Wäsche gebügelt,  Baby schläft,  Großkind bastelt,  Muttern liegt auf der Couch.   ;D
Gleich kommt noch Spielbesuch. 

Theolina

Ich habe auch die Bude geputzt und die Betten frisch bezogen, die 3. Maschine Wäsche läuft... Nachher geht's noch mal auf den weihnachstmarkt  :D

Tini

#2329
Wie gesagt Hotel finde ich mit Familie auch doof, aber für mich wäre da eine Ferienwohnung optimal. Wenn es solche familienfreundliche JHs mit eigenem Bad und Möglichkeiten, eigenes Essen zuzubereiten gibt, ok, dann würde ich mich evtl drauf einlassen. Aber eine Ferienwohnung wäre mir schon lieber. Wir machen eh schon selten Urlaub, da will ich wenigstens einmal im Jahr einen gewissen Komfort bzw Erholung haben. Abgesehen davon ist mein Freund ja Veganer und somit auf das Entgegenkommen der JH angewiesen, sofern man da nicht selber kochen kann.
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Geiles Konzert gestern gesehen . Shneezin getroffen und heute gehts weiter - aber heute ohne Kind , nur mein Mann und ich , hatten wir eeeeeewig nicht mehr . Haben für uns dann auch ne chillige Band ausgesucht :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Traumtaenzerle

Das Kind bekommt heute Spielbesuch und weil ich meinen langen Tag habe, kümmert sich der "Papa" um alles (Abholung aus der Schule etc.). :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

guest1707

Zitat von: ~Netti~ am 18. Dezember 2014, 08:20:25
Respekt, alle 2-3 Monate. Das ist doch sauweit.  :o

Ja 950 km. :P Aber ehrlich gesagt ist es mir egal, die Sehnsucht zu Mama und Oma ist immer so groß hier und daher machen wir es einfach.  8) s-:)
Und da es uns ja quasi nur die Zeit kostet und sonst nix ist es mir das ganze Wert. Wir sehen uns jetzt nach Weihnachten und dann über Silvester, dann kommt sie über Hannahs Geb. Anfang Februar und ich plane dann Ende Pfingsten oder einen der Feiertage mit zu nemen Anfang Juni. Dazwischen wird es leider nicht klappen.  :-\
In den Sommerferien dann wieder im Herbst wieder und dazwischen kommt sie ja auch noch hoch.  8)

Fliegenpilz

Die letzte Fuhre Plätzchen für dieses Jahr ist gerade im Backofen, die Kinder haben so schön mitgeholfen und basteln jetzt oben Weihnachtskarten :D - und ich, ich habe heute nur noch ein wirkliches ToDo auf meiner Liste und freue mich einfach jetzt schon auf den morgigen Tag :D

Nachtvogel

ich bin hier durch :)

Haus ist geräumt und geputzt, Wäsche komplett erledigt, die Kinder spielen alle friedlich durchs ganze Haus verteilt (;D), Geschenke alle besorgt und eingepackt. HACH :D

Und Samstag gehts zur Mediterrana :D :D :D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Zitat von: Stefanie am 18. Dezember 2014, 14:30:52
Zitat von: ~Netti~ am 18. Dezember 2014, 08:20:25
Respekt, alle 2-3 Monate. Das ist doch sauweit.  :o

Ja 950 km. :P Aber ehrlich gesagt ist es mir egal, die Sehnsucht zu Mama und Oma ist immer so groß hier und daher machen wir es einfach.  8) s-:)
Und da es uns ja quasi nur die Zeit kostet und sonst nix ist es mir das ganze Wert. Wir sehen uns jetzt nach Weihnachten und dann über Silvester, dann kommt sie über Hannahs Geb. Anfang Februar und ich plane dann Ende Pfingsten oder einen der Feiertage mit zu nemen Anfang Juni. Dazwischen wird es leider nicht klappen.  :-\
In den Sommerferien dann wieder im Herbst wieder und dazwischen kommt sie ja auch noch hoch.  8)

950 km sind für mich Horror. Echt, Respekt.   :)
Ich schaffe es teilweise nicht mal einmal im Jahr zu meinem Bruder ... 550 km. Finde das furchtbar weit zu fahren.

Pedi

Tag ueberstanden, Spielbesuch auch ueberstanden.... Jetzt brauchen wir neue  Knete  ;D jetzt muss ich noch ein paar Sachen machen und dann ruft die Badewanne :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Lisbeth

100 Cake Pops und 55 Muffins ( zwar "nur" Minimuffins) - ich habe fertig  :P  ;D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

bellami

ich habe montag noch ein lastminute geschenk fuer fay in den usa bestellt und es kam HEUTE schon an!!  :o ich freu mich gerade tierisch und hoffe, es passt!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Pedi

Zitat von: Lisbeth am 18. Dezember 2014, 19:30:20
100 Cake Pops und 55 Muffins ( zwar "nur" Minimuffins) - ich habe fertig  :P  ;D

Da ist man ja schon vom lesen ko ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Flower Eight Revival

#2340
 :)

Lisbeth

@ Pedi - so fühl ich mich auch  :P

@ Blümchen - no way - nicht mehr dieses Jahr  S:D  -ich hab am Samstag schon die nächste Ladung vor mir - mein Mittlerer will 15 werden  :P - aber er ist pflegeleicht - Maulwurfskuchen und er ist happy  8)

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

peter

anna und ich waren heute im einkaufszentrum,wir haben gar nix gebraucht,nur bissel gebummelt,heisse schoki getrunken und uns köstlich über die gestressten leute amüsiert.
danach war ihre freundin noch hier und die beiden haben schön gespielt bis die monster katze alles barbie zeugs umgeworfen hat  S:D
hach so ohne hausis und mit wenig schule ist es echt entspannt  8)

TaLiMa

ich habe uuuuurlaub  :D und den ersten vormittag werde ich ganz allein genießen, das kind ist noch brav in der schule. ich glaub ich geh noch mal ins bett, gestern war weihnachtsfeier  ;D

und dann freu ich mich auf 17 freie Tage und ganz viel Zeit für schöne Sachen  :D

Traumtaenzerle

@ Lisbeth: Oh, da warst du aber wirklich fleißig. :o

@ Pedi: Besser neue Knete als neue Nerven.

Von unserem Spielbesuch gestern habe ich wenig mitgekriegt, zwei Minuten nach mir kam die Mutter an und dann mussten sich die beiden Kichererbsen trennen. Aber sie hatten offenbar sehr viel Spaß, beide konnten nicht mehr aufhören zu lachen. ;D

Heute Abend gehen mein Mädchen und ich in ein Konzert und ich bin sehr gespannt, wie das wird. Morgen haben meine Eltern zum Essen eingeladen und anschließend haben wir kindfrei, weil die Großeltern das Enkelchen bei sich behalten. 8)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

guest1707

@NettI: Mir machen lange Autofahrten nichts aus. ICh finde es nur nervig wenn die Kinder anfangen sich zu streiten während ich fahren muss. :P Ansonsten fahren wir solche langen Strecken auch nur mit 1 Pause. Die Kinder sind immer recht entspannt dabei. :)

Pedi

Mein Großer hat heute die erste [Login or Register]. von einem Mädchen mit heim gebracht  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Flower Eight Revival

#2347
 :)

Pedi

#2348
 ;D

Und noch einen Freuer: Mein Blutdruck und mein Ruhepuls ist viel besser geworden seitdem ich ein weiteres Medikament bekommen habe. Man fühlt sich gleich viel besser, echt erstaunlich was das ausmacht.  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Gleich hole ich die Mädchen ab - in wenigen Minuten. Und der Liebste kommt zeitgleich mit uns nach Hause. Wir werden essen, wir werden den Weihnachtsbaum schmücken und dann setzen wir uns ins Auto und fahren nach Bayern ... hach, ich bin gespannt wie die Kinder reagieren werden :D