**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Solange ich nicht mit dem Hund Gassi gehen muss, finde ich den cooler. ;D

Nachtvogel

ich freu mich jetzt mal, dass ich letzte Woche vorgearbeitet und alles verpackt hab...denn es ist eingetroffen was ich vorausgesagt hab: die letzte Schulwoche und mein Mittlerer hängt in den Seilen s-:) :-\

Aber da hier alles soweit steht, sehe ich das grad mal ganz relax...nur mit der Betreuung für Do und Fr isses doof, wenn er wirklich so einknickt dass er dann nicht in den Kiga kann :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich werde dieses Jahr erstmalig nicht arbeiten an den Feiertagen, da ich bis zum 04.01. krankgeschrieben bin. Und obwohl ich wirklich gerne arbeite freue ich mich dieses Jahr mal komplett anwesend zu sein an den Feiertagen und nicht bei Anlässen wie den Weihnachtsbaum zu schmücken, den ersten Gang im Restaurant o.ä. zu fehlen :)

Geschenke möchte ich morgen früh einpacken, wollte ich heute schon ... aber dann kam die E-Mail der Versicherung, das fand ich dann viel wichtiger ;D :-*

~ Oma Netti ~

Ich muss nur noch nächsten Montag arbeiten, dann hab ich Urlaub. Zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich dann komplett Urlaub.  :D

Muttchen

Ach Netti schön die Freude zu lesen!  :-*

~ Oma Netti ~


Fairydust

Netti, schön, daß du dich so freust  :)

Muttchen

Fairydust herzlichen Glückwunsch!  :)

~ Oma Netti ~

Glückwunsch, Fairydust.  :o :D :D :D
Die Kleine noch so klein ... Himmel .... war das so geplant? (Wenn man fragen darf?)

Fairydust

Danke  :)
Silja hat lange auf sich warten lassen. Wir wollten gern Nr.4, aber nur mit kurzem Abstand. Konnte ja keiner ahnen, dass es so schnell geht.  ;)

~ Oma Netti ~

 ;D Ja manchmal ist das dann so. Aber dann war es ja schon irgendwie so geplant. Schön.  :D

peter

anna und ich haben heute ihr fahrrad ausgesucht,sie ist probegefahren hat gegrinst wie ein honigkuchenpferd   ;D
den ständer gibts vom händler so dazu das restliche passende zubehör bringt dann erst der osterhase  :P
meine herrn ist das ding ein geschoss,da werd ich echt neididsch  ;D

Kiara

@Fairydust:  Herzlichen Glückwunsch.

@me: So jetzt noch eine Sorte Plätzchen machen die Tage und ich bin fertig für dieses Jahr.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

guest2751

@ netti, was gab es den schönes?

@ fairy, herzlichen Glückwunsch :)

Pedi

Zitat von: Fairydust am 16. Dezember 2014, 20:39:01
Danke  :)
Silja hat lange auf sich warten lassen. Wir wollten gern Nr.4, aber nur mit kurzem Abstand. Konnte ja keiner ahnen, dass es so schnell geht.  ;)


Herzlichen  Glückwunsch :D Wahnsinn eine Nr. 4  :D


Ich glaub mein Baby versucht mir gerade die Rippen zu brechen, auf jeden Fall turnt sie wie eine verrückte rum.  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

Hach...das Haus ist sauber, meine Schwiegermutter sittet die Jungs und erledigt die Bügelwäsche :D

heute Nachmittag hab ich also nochmal Zeit eine Runde in Ruhe mit den Kids zu backen und Weihnachtsmusik zu hören :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Traumtaenzerle

@ Netti: :D

@ Fairy: Herzlichen Glückwunsch.

@ Pedi: Sind die Rippen noch ganz? :-* Schön, dass es dem Bauchzerg so gut geht!



Nach einem turbulenten Morgen haben wir zu dritt (Mama, Papa, Kind) in der Klasse meiner Tochter vorgespielt. Sie hatte erst zwei Stunden Geigenunterricht, aber das hat für ein kleines Weihnachtslied gereicht. Und dadurch, dass wir dreistimmig gespielt haben, hat es auch echt toll geklungen. ;D

Jetzt ist sie unglaublich stolz und freut sich darauf, dass wir an Weihnachten auch Oma und Opa, Tante und Onkel, den Urgroßeltern und (via Skype) der anderen Verwandtschaft vorspielen werden. :-* :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Fliegenpilz

Alle Weihnachtsgeschenke verpackt, Morgenplan komplett abgearbeitet und erledigt :D


Theolina

Eben gerade mit meiner Krankenkasse telefoniert und ich bekomme 200€ Bonus zalhung noch diese Woche auf mein Konto überwiesen, weil ich alle Vorsorgeuntersuchungen in Anspruch genommen habe  ;D ich freu mich  :)

Nachtvogel

Ich freu mich auf den Nachmittag :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich mich auch - außer auf die 45 Minuten, die ich mir kleine Mädchen in rosa Tütüs anschauen darf/muss/soll/kann/werde ;D

Nachtvogel

 ;D ;D ;D

du hast mein vollstes Mitgefühl ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Dieses kleine Aas hat es sogar geschafft, dass sie heute schon ausgestattet wie eine Ballerina dort teilnehmen wird. Sie war mit ihm unterwegs und hat ihm wohl ausführlich erklärt, dass man nur so mitmachen darf und nicht anders und die anderen Kinder ja sonst denken würden, dass sie gar nicht wirklich Ballett macht usw. ... und er hat ihr das erste Outfit spendiert

Und ich sag ihm noch: Lass dich nicht von ihr um den Finger wickeln!

Ich glaube ich mach dir 1 - 2 Fotos, Nachtvogel. Delia im Tütü sollte man nicht verpassen S:D

peter

Die fotos wollen wir aber alle sehen :-)

Nachtvogel - darum könnt ich dich glatt beneiden, also die bügelnde, babysittende schwimu  ;), nicht das meine es nicht tun würde ( hat sie schon) aber ich kann das einfach nicht  :-[