**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

#2250
ja in Bütgenbach und Wirtzfeld liegen auch 5-8cm


hach hier ist es so gemütlich...draußen ist es totenstill, hab noch kaum ein Auto gesehen heute(geht die Welt unter und ich habs verpasst?! ???:o

Wir haben schon geräumt, gesaugt, geputzt, gemütlich gefrühstückt, zusammen gelesen, ich hab Weihnachtskarten geschrieben...

Jetzt hab ich grad mit dem Mini Puzzle gemacht und die Großen sind mit neuer CD nach oben verschwunden und wurden seit ner Stunde nicht mehr gesehen und gehört :o ;D :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Was soll auch los sein auf den Straßen, wenn heute alles und jeder streikt? :P
Hier ist es auch ruhig, aber ich war heute schon in AC!

Und hier regnet es :-\

Zita78

 s-springen  Nach nur 8 Monaten auf der Warteliste können meine Kinder ab Januar schwimmen lernen!!!!!    s-springen :D :D :D :D
Die Beiden werden durchdrehen vor Freude!!! Das wird garantiert die beste Weihnachtsüberraschung!!! Hoffentlich schaffe ich es, bis dahin dichtzuhalten  s-:) ;D

Fliegenpilz

Ein toller ruhiger Tag nach dem Termin am Vormittag :D

Die Mädchen und ich haben zusammen gekocht & gegessen, wir haben gebacken, im Bett gekuschelt und einen Kinderfilm geschaut, waren zusammen baden und zum Abschluss haben wir gerade noch das Zimmer der Großen auf ihren Wunsch hin umgestellt :D

Jetzt räumen die Mädchen noch ein wenig, ich beseitige Spuren in der Küche und gleich wird uns die Große noch einige Seiten aus ihrem Buch vorlesen während wir alle drei in ihrem Bett kuscheln! :D

Nachtvogel

unser Tag war ähnlich ;D

wir haben zusammen das Geheimnis der Feenflügel geschaut, wir haben zusammen Schokocrossies gemacht (ich hab mich nochmal aufgerafft ;)), die Große und ich haben das Playmozimmer völlig aufgeräumt und geputzt

Mit der Großen gelesen hab ich auch schon und aktuell sitzen sie mit Papa in der Badewanne während ich koch (bzw grad kocht das Essen alleine und ich hab ne kleine Pause ;D)

Geputz und geräumt und und und hab ich auch...super entspannter aber produktiver Tag und gleich wenn alle Mäusschen im Bett sind, werde ich mich ganz entspannt in die Wanne legen :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Gerade eine E-Mail von meiner Versicherung: Mein Nummernschild ist endlich da :D :D :D

Ich werde es jetzt abholen fahren, direkt nach E. rasen und mir das zweite Nummernschild anfertigen lassen und dann kann ich die Mädchen heute Mittag überraschen, wenn ich sie mit dem neuen Auto abholen fahre ... waaaaah, ik freu mi :D

Nachtvogel

Noch viiiiiiiier Tage :D

Ich hoffe nur dass mein Bubbel nicht richtig krank wird, er hustet schon richtig fies :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Was ist in vier Tagen? :)

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Achso, ich dachte noch irgendwas ... Tolles ;D

Wir beginnen unsere Ferien am Freitag um 18 Uhr, setzen uns in die Autos und fahren nach Bayern bis Sonntag Abend :) ... die Kinder wissen es noch nicht, dann wären die nächsten Tage nämlich unerträglich s-pfeifen

Nachtvogel

Ja. Sowas sollte man nie zu früh sagen ;D

Ich freu mich auf die Ferien, und Samstag fangen wir gleich mit nem kinderfreien Wellnesstag an s-:) ;D
Aber ich freuuu mich drauf (wehe es wird bis dahin jemand richtig krank S:D)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest1707

Ich freu mich auch auf die Ferien. :D Und morgen habe ich für dieses Jahr meinen letzten Arbeitstag.  8)

Tja mein alter Arbeitsgeber reagiert nicht auf die Kündigung. Hmmm gutes oder schlechtes Zeichen. Im grunde ist es mir egal... ich weiß das es angekommen und ich hab zwar nicht fristgemäß gekündigt, aber ich weiß mit ziemlicher Sicherheit das die 3 Kreuze machen das sie mich los sind. Und da ich dort aus gesundheitlichen Gründen allein schon nicht arbeiten kann ab 28 Januar... ist mir pips schnurz egal. Und irgendwie freu ich mich da grad drüber...  S:D

~ Oma Netti ~

#2262
Ihr wisst, wer sich angesprochen fühlen muss. (Und ich weiß es jetzt auch.)
Ich freue mich ganz doll auf Weihnachten.
:D :D :D :D :D

SarkanaM

Netti - genieß es! Freu dich! Sei aus dem Häuschen!

Du hast es dir so verdient! s-druecken s-druecken
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

~ Oma Netti ~

<3 <3 <3

Das tu ich. Sowas von....  :D :D :D

Pedi

Das ist doch schön! Du hast ein tolles Weihnachtsfest verdient  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW


Fliegenpilz

Zitat von: ~Netti~ am 16. Dezember 2014, 15:40:02
Ihr wisst, wer sich angesprochen fühlen muss. (Und ich weiß es jetzt auch.)
Ich freue mich ganz doll auf Weihnachten.
:D :D :D :D :D

So, damit wäre das Hauptziel doch erreicht: Du/Ihr freut euch auf Weihnachten! :D


"Kinder, ich habe eine große Überraschung für euch!"
Delia: "Siehst du, wir kriegen doch einen Hund, hab ich doch gesagt, Ljiljana!" :o ;D
Nein, es gab keinen Hund ... ;D

Nachtvogel

 ;D ;D ;D

hats du es doch schon gesagt?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Bist du jeck? :o Wir haben erst Dienstag!

Ich musste zum Zahnarzt und im Anschluss war ich mit den Kindern bei McD ;)

Trouble2011

Ich finde einen Hund aber schon cooler.  ...

Hier gibt es nichts zu freuen- Heizungsrohre und Pumpe muss erneuert werden.

Nachtvogel

achso...also keinen Hund bekommen sondern nur Hund essen S:D ;D

@Speranza
also ehrlichgesagt würde ich auch den MCD bevorzugen S:D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest76

@netti  :-* :-*

@christiane: auch nicht schlecht  ;D ;D

Freuer habe ich auch keinen,  muss noch bis nächsten Dienstag arbeiten und am 24./25. dann der Papa  :-[

Nachtvogel

ach...das finde ich immer total traurig wenn jemand auf Weihnachten arbeiten muss, der Familie hat :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]