**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

EmLaEv

@Stefanie: Welchen Film schaut ihr euch an?

Fliegenpilz

Alles fertig, alles fertig, alles fertig :D - und noch mehr geschafft als angedacht war!

Jetzt begebe ich mich ans Kochen, damit ich gleich alle bewirtschaften kann.

Und wir haben beschlossen, dass wir nächstes Wochenende nach Bayern fahren, spontaner Überraschungsbesuch für die buckelige Verwandtschaft. Darüber in Kenntnis setzen werden wir sie, wenn wir noch 100km Fahrtweg haben 8)

Theolina

Wir haben spontan eine Woche Center Parcs im Januar gebucht, direkt am Meer - ich freu mich  s-urlaub

Nachtvogel

schöner Tag, letzte Geschenke besorgt, Baum steht, Weihnachtskarten fertig :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pan

Zitat von: Theolina am 13. Dezember 2014, 16:37:45
Wir haben spontan eine Woche Center Parcs im Januar gebucht, direkt am Meer - ich freu mich  s-urlaub

Viel Spaß :D
In welchen Park fahrt ihr?

EmLaEv

Hach, jetzt kann der Tag nur noch schön werden! Hab bis tief in die Nacht gewuselt, alle Geschenke eingepackt, Marzipan verhüllte Schokocremetorte kreiert und das Kinderzimmer umgeräumt, damit es heute einer schöner zweiter 9. Geburtstag wird. Ich freu mich so sehr auf ihre Gesichter, wenn sie sehen, wieviel Platz jetzt ist! :)

Theolina

@Pan: wir fahren nach Zandvoort  :) ach, ich freu mich....

EmLaEv

Strike!   Die Zimmerumgestaltung kam sehr gut an und soll auch in Zukunft so beibehalten werden. Ich wusste, dass die Entscheidung für Hochbetten sich auszahlen würde. So bleibt untendrunter immer genügend Platz zum Spielen.
Jetzt wird schön gefrühstückt und danach muss ich noch Brot backen.

Evchen

Ähm, noch die Ergänzung  zum Freitagsmotzer - meine Küche steht! Und wider Erwarten lief der Aufbau total problemlos mit unglaublich netten Monteuren  :D Motzer: Der Aufbau hat 7 Stunden gedauert...und wir mussten pro Std/Monteur  zahlen  :P Waren hinterher  aber "nur" 5 Stunden, die abgerechnet wurden  8) Dennoch, nochmal ziehe ich nicht mit Küche um ...




Katja

Wir hatten gestern so eine schöne Geburtstagsfeier.  :D Es hat alles wunderbar geklappt und wir hatten alle sehr viel Spaß und mit dem Essen habe ich auch gepunktet. Es hat allen gut geschmeckt und es ist kaum was übrig geblieben.  :)

Fliegenpilz

Der große Fisch hat heute sein Bronze-Abzeichen gemacht :D

Und ich habe zwei leckere Kuchen gemacht (Apfel-Krokant und Reisfladen), damit fahren wir dann gleich zu seiner Oma und schlagen uns dort die Bäuche voll 8)

~ Oma Netti ~

Ich bin gesegnet mit 4 tollen Kindern. Wenn sie mir auch manchmal auf den Sack gehen, so sind sie alle vier toll geraten.  :D Muss mal gesagt werden.  :)

guest1707

Zitat von: EmLaEv am 13. Dezember 2014, 13:56:52
@Stefanie: Welchen Film schaut ihr euch an?

Wir haben "Den Hobbit" in 3 d geschaut. Und es war grandios. Ich will in kein anderes Kino mehr. Breite gemütliche Ledersitze, Fußhocker, Bedienung und kein blödes Puplikum.... es war total genial.

Fliegenpilz

Schade, dass der Film nicht sooo genial war ;D
Wir waren gestern ebenfalls in dem Film und waren eher enttäuscht als zufrieden gestellt. Aber gut, war halt einfach nicht mehr genug Stoff da für einen dritten Film.

Und die Trailer waren bis auf einen auch miese :-\


Mein Freuer des Tages?
[Login or Register]

[Login or Register]

Wir waren dann heute direkt mal Schlitten fahren! 8)

~ Oma Netti ~

Also bei dir sieht das wundervoll aus.
.....ich will es dennoch nicht haben......  8)

guest1707

Schön zum ansehen aber kannste behalten  ;D :P

Pedi

Also das mag ich im Moment hier auch nicht haben ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Ach, ihr seid alles Frevel. Wenn wir Glück haben, dann haben wir ja eventuell weiße Weihnacht? :D
Und ja, das fände ich wunder-wunder-wunderschön!

Pedi

Nee, ich bin ein Tollpatsch und habe das unglaubliche Talent bei diesem Wetter hinzufallen. Schaffe ich jeden Winter. Und im Moment kann ich mit meiner dicken Kugel darauf verzichten ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Zeig mal deine dicke Kugel :D

guest1707

Nö nur pragmatisch ;)
Wegen mir ab dem 28. gegen Mittag vorher kann ich es nicht brauchen, außer vielleocht kurzfristig ab dem 25. so für 48 Std. Dann hätten wir Ruhe an Weihnachten *pfeif*

Nachtvogel

man, ihr habt ja viel mehr Schnee als wir @Christiane (komisch, bin gestern und heute auf der Autobahn bei euch vorbei gefahren, da war garnix weiß ??? :o), normalerweise haben wir immer mehr als ihr da oben ;D

aber für mich darfste das gerne behalten, ich brauchs nicht :P (obwohl das Baby heute von der Patin nen Schlitten geschenkt bekommen hat, er war ganz begeistert, ich hoffe halt das Wetter wartet bis wir Ferien haben, dann darf es meinetwegen schneien wir irre ;D)


ich freu mich weil wir einen schönen Tag bei Ns Patin hatten. Wir waren im Dünnwald(?) Wildpark bei wunderschönem Sonnenschein spazieren, haben gut gegessen, und die Kinder haben toll gespielt :) :)


Dann hab ich grad noch mit den Mäusen den Weihnachtsbaum geschmückt (der steht hier schon seit Freitag inclusive Beleuchtung aber wir hatten einfach noch keine Zeit ihn zu behängen ;D) und nun liegen sie glücklich in ihren Betten


Morgen Generalstreik und damit Schulfrei für meine Küken...Wir werden räumen und putzen, evtl spazieren gehen je nach Wetter, Schokocrossies backen und ganz viel kuscheln :-*

Dann noch 4 Tage arbeiten und dann sind Feeerien :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

@christiane: ich mache morgen mal ein Bild von meiner dicken Kugel :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

@Nachtvogel
Auf den Autobahnen ist auch nichts weiß ;D - auf dem Feld gegenüber von uns liegt gaaaanz minimal Schnee. Dann sind wir hoch nach Pet.-feld gefahren, das sind ja knappe 1,5km und immer noch R. und da sieht es so aus wie auf den Fotos :D Aber in der Eifel (Simmerath) liegt noch mehr :o Haben uns dann geärgert, dass wir den Schlitten wieder nach Hause gebracht hatten ;D

guest76

ich möchte bitte auch Schnee @Christiane  ;D