**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

haben wir auch schon...immer dann wenn ich an meinem Geburtstag schwanger war S:D ;D ;D ;D

ansonsten sind wir ja noch JUNG, da schafft man solche Feiern auch noch am Abend S:D 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sonne1978

Ooooh, ich liebe es, die Hütte voll zu haben :D Mein Mann glücklicherweise auch. Unsere runden Geburtstage haben wir immer mit besonders aufwendigem Essen, vielen Getränken und noch mehr Freunden gefeiert. Haaaaach, schön :D Zum letzten runden Geburtstag haben wir unseren Gewölbekeller genutzt und ausnahmsweise nicht selbst gekocht, sondern den Partyservice kommen lassen. Ein Freund hat einen Film geschnitten mit vielen, auch peinlichen, Fotos, meines Mannes. Mit der passenden Musik unterlegt. Das war echt toll - fast zum Heulen. Und die Kinder immer mittendrin oder friedlich schlafend.

peter

ich war heut abend noch mit anna vor der tanzprobe kurz bei lille,dieses mädchen ist der hammer
"oma soll ich vorlesen?" ich so:" ja klar hol mal ein buch"
"okay oma ZAHLEN"....dann schlägt die hinten auf fängt an kirschen zu zählen-von 3-10  :o 1 und 2 lässt sie immer weg,mag sie nicht,verneint sie ...sie sagt auch sie sein 3  ;D
und dann sagt sie " wo 11 kirsche?"
tja mein schatz geht nur bis 10 lol :-*

anna hat in der zeit mit meinem schwiegersohn den flohwalzer geübt-er bekam so ein "elektrische klavier" oder so vorzeitig zu weihnachten  ;D
wir hatten spass und kamen zu spät zur probe :P

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nachtvogel am 11. Dezember 2014, 20:36:16
haben wir auch schon...immer dann wenn ich an meinem Geburtstag schwanger war S:D ;D ;D ;D

ansonsten sind wir ja noch JUNG, da schafft man solche Feiern auch noch am Abend S:D 8)

Du bist so hart zu mir.  :P  ;D

@Sonne Das wäre schon der erste Horror, aufwändig kochen.... Auf so was hab ich einfach keine Lust. Mit Partyservice wäre ok. Aber Party ist etwas, was einfach nix für mich ist.  :P

Muttchen

Dieses Kind  :-*. Da wird er wach und strahlt übers ganze Gesicht.  ♡
Da muss selbst ich um 5.10 Uhr grinsen.  S:D ;)

Der große Schnubbel schläft noch selig.  :-*

Muse

Alle sind weg  :o - ich hab das Haus für mich  :o  :D
Gut ich muss putzen  ;D aber dazu wird laut meine Musik das Haus beschallen  ;D

Muse

Haus geputzt - check  8) (sogar Zusatzaufgaben wie Kühlschrank auswaschen ist erledigt  ;D )
Großeinkauf - check  8)
Zumindest die Hälfte der Weihnachtsgeschenke ist auch eingepackt.  :D

Woooooochenende - ich kommeeeeee :D :D

Pan

Im ganzen Haus duftet es nach Plätzchen :-*
Ich zünde gleich Kerzen an, koch mir einen Tee und probiere das Werk meiner Kinder mal ausgiebig. Draußen stürmt und regnet es und hier drinnen ist es super gemütlich ;) Selbst die Hunde wollten eben kaum vor die Tür ;D

Nachtvogel

hier ist der Haushalt auch erledigt :)

wenn mein Mann gleich mit den Einkäufen heim kommt mache ich uns Voc mit chinesischen Nudeln und Fisch

und daaaaaannnn machen wir den Weihnachtsbaum :D

heute Abend beim the Voice Finale pack ich ein paar Geschenke ein hab ich mir feste vorgenommen s-:) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

Ich hab gleich Weihnachtsfeier! Cocktailbar ich koooooooooooomme!  s-dance

MangoSine

Ich hab den besten Mann der Welt  :D Ich komme nach meinem (kurzen) Besuch der Weihnachtsfeier nach Hause und er sitzt da und näht für mich als Weihnachtsgeschenk einen Leseknochen. Ist mir egal, wie das Ding wird, ich bin entzückt.

Frau B.

Das ist wirklich entzückend Mango  :D

Pedi

Vor allem : Ein Mann der näht. Das hört man auch nicht so oft :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

MangoSine

Zitat von: Pedi am 12. Dezember 2014, 21:38:57
Vor allem : Ein Mann der näht. Das hört man auch nicht so oft :D

Das macht er auch nur im Advent  ;D Wir sind nämlich beide der Meinung, dass selbstgemachte Geschenke zu Weihnachten schöner sind.

Nachtvogel

alle Geschenke verpackt 8) :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Wir waren heute schon super fleißig :D

Die Kinder haben die abmontierten Reifen geputzt, ich habe meinen Noch-Twingo auf Vordermann gebracht (den verschenke ich nämlich jetzt nachdem er außen wie innen top ist, mein Liebster hat nochmal alles gecheckt bzgl. der Karosserie, des Motors und der Reifen), wir haben den Weihnachtsbaum aufgestellt.

Jetzt sind wir Mädchen alleine, sie wollen jetzt weiter Weihnachtskarten basteln, ich werde ein wenig im Haushalt rumprödeln, Schuhe putzen und einen Kuchen backen.

Heute Abend geht es für die Kinder zu ihrer "Tante" & "Oma", wir gehen ins Kino :D :D :D

Und es schneit schon wieder ... soooooo schön! :D

EmLaEv

Wochenendeinkauf geschafft, inklusive aller Zutaten für Geburtstagskuchen und Partyzeugs für morgen. Alles ausgepackt und verstaut.

Jetzt geht' s ans Putzen (gehört eher in die Motzecke  :P)

Fliegenpilz

Putz erst nach dem Geburtstag, wird morgen eh wieder alles dreckig ;D

EmLaEv

@MangoSine: Einen tollen Mann hast du!

@Nachtvogel: So weit wäre ich auch gerne schon.

@Christiane:Darf ich fragen, warum du "Tante" und "Oma" schreibst?

EmLaEv

Ähhmm, nein. Ich hab 2 Katzen und 2 spielwütige Kinder. Wenn Besuch kommt, wird immer noch mal extra geputzt. Nur die Küche wische ich erst nach dem Backen.

Und ja, am Montag kann ich dann gleich wieder sauber machen.

Pan

Es hat aufgehört zu regnen :D

Fliegenpilz

@EmLaEv
Es sind ja Mutter & Schwester meines Liebsten - und die Kinder ... ja wie schreibe ich das jetzt ;D ... "nicht seine eigenen" finde ich doof, weil es ja seine Kinder sind. Aber sie haben halt nicht dasselbe Genmaterial 8)

guest1707

Alles aufgeräumt und gesaugt, putzen mach ich morgen wenn die Horde aus dem Haus mit Papa.  8)
Gleich unter die Dusche hüpfen und dann bring ich die Läuse zu Oma und Opa und Chris kommt gleich nach der Arbeit auch dahin und wir gehen dann ins Kino.  8) Und ich bin so gespannt wir gehen ins Residenz Kino Köln...Kino mit Fußhockern, Bedinung Begrüßungsdrink usw. Ich bin gespannt.  8)

~ Oma Netti ~

Hahaha, na da werden sich Oma und Opa aber bedanken, wenn du LÄUSE zu ihnen bringst.  ;D ;D ;D

Viel Spaß im Kino.  :-*

EmLaEv

@Christiane: Mein Freund nennt meine Mädels seine "Beutekinde". Die Mädels wiederum setzen statt eines "Stief-" überall ein "Halb-" davor, im Sinne von: nicht ganz, nur fast, eben eher nur halb. Ich kenn auch noch die Bezeichnung "Quasi-", das klingt in Bezug auf die Großmutter dann immer Richtung "Der Glöckner von Notre Dame".  ;D