**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

so gehts natürlich auch ;D


oh ich liebe Musicals auch :D
wenn die nicht so verdammt teuer wären  :P

mittlerweile wollen bei uns 4 Leute mitkommen, da sind wir mit 400 Euro Eintritt dabei, macht man nicht mal eben so :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Ich freue mich, dass ich morgen das nächste Weihnachtsgeschenk besorgen gehe. Das Christkind wird für uns alle Eintrittskarten für eine Ausstellung bringen, die mein Mädchen gern sehen möchte. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Fliegenpilz

Es wird Zeit, dass die Weihnachtszeit vorbei ist. Ich habe gerade schöne neue Deko für mein Esszimmer und die Küche gekauft, aufstellen kann ich das aber jetzt noch nicht - hmpf! ;D

Ansonsten:
Heißer Tee, heiße Maronen, heißer Kamin.

Und heute suhle ich mich im "Nichtstun" außer Dingen zu denen ich Lust habe.

Tini

Ich habe eben beim einkaufen eine Frau in meinem Alter gesehen (ich vermute zumindest, dass sie ähnlich alt ist), die von einem etwa 3 jährigen Mädchen mit "Oma" angesprochen wurde. Manchmal fühle ich mich doch sehr jung!
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Zitat von: Tini am 11. Dezember 2014, 12:47:31
Ich habe eben beim einkaufen eine Frau in meinem Alter gesehen (ich vermute zumindest, dass sie ähnlich alt ist), die von einem etwa 3 jährigen Mädchen mit "Oma" angesprochen wurde. Manchmal fühle ich mich doch sehr jung!

Albtraum!!!  ;D ;D ;D

@Nachtisch. Edit: Du wirst automatisch zu Nachtisch korrigiert. Ich meinte Nachti  ;D
Hier würden alle mit wollen, inklusive der ganz großen Tochter. Das ist dann ABARTIG vom Preis her.  s-:)

peter

Tini-
Ich war  nicht bei euch einkaufen  S:D

Meine sis hat anna zu xmas ein bayern trikot gekauft- das ist KEIN freuer, aber das anna im 3 eck hüpfen wird schon  ;D

Pedi

Ich hab meinen Zahnarzttermin gut überstanden (bin doch so ein Angsthase dabei :-[ ) Der Arzt hatte nur Panik das ich das Kind gleich dort bekomme  S:D ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen

Das große Mausekind ist bei einem Freund, das kleine Mausekind hab ich ins Bett verfrachtet und ich liege bräsig und faul auf der Couch, schaue fern und lass mir ein Eis schmecken.

Oooooohhhhh ist das schön!!!!!!!!!  ;D

Nachtvogel

@Netti

da bin ich grad in der richtigen Ecke...es kaaaannn seiiiiin, dass wir Ostern zu Tarzan fahren, mit den 2 großen Kindern (die sich das auch schon lange wünschen :D :D :D)


denn: eigentlich wollte ich meinen 30. groß feiern...nun meinte ich zu meinem Mann dass ich das vermutlich lasse, ich lad Leute ein, quasi Tag de roffenen Türe, aber halt ohne großen Aufwand, Mini Pizzen in den Ofen, Getränke die da sind und ab die Post, anstatt Zelt, Buffet usw usw...

und dafür das wir da ja irre Geld sparen würden, könnten wir dann zu Tarzan, wäre es mir ehrlichgesagt eher wert :)

mein Mann rollt mit den Augen ABER es kam kein *kannst du vergessen* also hab ich quasi schon gewonnen 8) S:D ;D ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

30  :o Du jünger Hüpfer!  ;D

Mondlaus

Die meisten meiner Freunde feiern oder feierten den 30., indem sie einen Club mieten und Party machen ohne Ende - um die Jugend zu bewahren, irgendwie. s-:) Ich war mit einem wenige Wochen alten Baby zu erschoepft und war im Hard Rock Cafe.. Der Zug ist also abgefahren, auch bei mir. Zum 40. dann
Kind 2011
Kind 2014
...

Fliegenpilz

Ich hab noch sooo viel Zeit meinen 30.Geburtstag zu planen - aber eigentlich hätte ich viel lieber, dass jemand eine Party für mich ausrichtet und ich einfach nur Gast sein darf :D

teddybaer

Zitat von: Christiane am 11. Dezember 2014, 15:36:34
aber eigentlich hätte ich viel lieber, dass jemand eine Party für mich ausrichtet und ich einfach nur Gast sein darf :D

Das ist auch mein Plan  ;) 8)

Tini

Ich hab meinen 30. gar nicht gross gefeiert. Hab mir mit meinem damaligen Freund und meiner besten Freundin und ihrem Freund einen gemütlichen Abend gemacht.
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Ich kann mich an meinen 30. Geburtstag gar nicht mehr erinnern... S:D
Mein Mann kommt heute schon um 19 Uhr nach Hause  :D

Evchen

Oh Gott...mein 30. steht ja auch vor der Türe. Ich vergrabe mich und werde definitiv nicht feiern...




~ Oma Netti ~

Gottchen ... der 30. .... wat seid ihr alle für Bebies ....  ;D :-*
An meinem 30. Geburtstag war ich ganz frisch schwanger mit Eli. Und ganz alleine. Mein Mann war auf Montage in Berlin, meine Eltern 750 km weit weg und da wir frisch hierher gezogen waren, kannte ich kein Schwein.  :P ;D
Aber ich bin eh kein Party-Typ. Wenn es nach mir ginge, dann würde ich gar keinen meiner Geburtstage feiern, indem ich jemanden einlade, sondern ich würde gerne mit meinem Mann (oder auch plus Kinder) einen netten Ausflug machen, Theater, Musical, Städtetour, irgend sowas halt.  :)

An meinem 40. hatte ich die Bude voll mit Freunden und Bekannten.  :)

Fliegenpilz

Es hat gerade eine Stunde gedauert meine Tochter von ihrem Spieltreffen abzuholen - aber dafür haben wir nun morgen einen kinderfreien Nachmittag, da beide Kinder sich für morgen direkt wieder dort einquartiert haben. Die Kleine bei ihrer Freundin, die Große bei ihrem Freund :P

Solar. E

Ich hab meinen 30. auch untern Tisch fallen lassen. Ich stand 2 Wochen vor ET, es war Sommer, es war knallheiß, ich konnte mich kaum bewegen. Hatte jeder Verständnis  ;D

Muttchen

Mein 30igster endete für mich im Krankenhaus - ich bin gestürzt und hatte nen Bänderriss.   :P
Gott das ist schon 7 1/2 Jahre her.  :o

~ Oma Netti ~

Im KH endete mein 19. Geburtstag. Mit einer Nierenkolik.  s-:)

Nachtvogel

och ich würde auch den Citytripp nehmen an meinem Geburtstag...ich bin jetzt auch nicht so das Partytier ;D

Aber ein paar Freunde zu Besuch, da hab ich auch nix gegen einzuwenden :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Ich hab ja auch immer Besuch. Ist auch ok. Aber ich müsste das wirklich nicht haben unbedingt. Wenn, dann lieber mit Freunden abends essen gehen oder so. Würde mir besser gefallen.  ;)

Nachtvogel

Zitat von: ~Netti~ am 11. Dezember 2014, 19:26:16
Ich hab ja auch immer Besuch. Ist auch ok. Aber ich müsste das wirklich nicht haben unbedingt. Wenn, dann lieber mit Freunden abends essen gehen oder so. Würde mir besser gefallen.  ;)

das machen wir normalerweise...also an dem WE nach meinem Geburtstag gehe ich mit meinen Freundinnen essen (die machen das auch alle jeweils ;D)

aber da mein Geb. dieses Jahr auf nen Samstag fällt und die Familie dann eh einfällt ... S:D :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Das mache ich auch. Aber ich gehe immer mit Freundinnen frühstücken.  :)