**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

meine Großen gehts wohl wieder ganz gut, aber der eigentliche Freuer: die können SO toll zusammen spielen, seit heute morgen kleben sie mal wieder förmlich aneinander :-*

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Theolina

Ach, war das schön! Beauty-Programm beim Friseur  s-:) jetzt kann Weihnachten und die Verwandtschaft kommen, zumindest meine Haare sind super  :D

Bambam72

Noel hat mir grad einen Zettel in die Hand gedrückt. Sie fahren mit der ganzen Klasse und der Parallelklasse am nächsten Montag in die Eishalle zum Schlittschuhlaufen.... :D Schade kann ich da kein Mäuschen spielen, wäre sicher extrem lustig  ;D ;D

Aber ich freue mich, dass die Schule so tolle Sachen unternimmt und vor allem, weil ich ja mit Noel nicht Schlittschuhlaufen kann, so kann er es wenigstens ausprobieren und falls es ihm gefällt, werden wir schon eine Lösung finden  :D

Pan

Hauptsache die Frisur sitzt! ;D

Nachtvogel

Aaaaah... ne ausgiebige Badewanne und 2 Stunden Schlaf später geht es mir schon viiiiel besser :D

und die Kids hab ich nicht 1x gehört :-* (gut ok, die kleben am TV fest aber an solchen Tagen darf das auch mal srin ;))
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Die Große hat sich heute entscheiden, dass 20cm Haare ab sollen - und so war es geschehen :D Aber sie sind immer noch irre lang ;D

Fliegenpilz

Ich habe gerade Karten für Samstag reserviert - es geht ins Kino, den letzten Hobbit-Teil schauen :D :D ... und und und ... am Wochenende kaufen wir unseren Weihnachtsbaum bzw. wir gehen ihn zusammen schlagen und schleifen ihn dann nach Hause ;D

Martina

Haha Christiane, wir gehen Samstag auch in den Hobbit... Es hat auch Vorteile, wenn die kleinen Mäuschen groß werden  ;D

Erster Arbeitstag ging erstaundlich schnell vorbei, morgen ist ein langer Tag, dafür habe ich schon einen Kuchen für die neuen Kollegen (und mich) gebacken.  8) S:D

Das Leni heute von der Kita abgeholt werden musste, weil sie gespuckt hat, ist wohl eher ein Motzer, oder?  :P Da sie hier bisher aber fit war und morgen einen Tag zu Oma gehen kann, werden wir das mal nicht überbewerten.  ;D
Ohne

Fliegenpilz

Dann warst du bestimmt diejenige, die mir die besten beiden Plätze im Saal geklaut hat als ich gerade reservieren wollte ... pfff!

Jaaa, es ist toll wenn die Kinder groß werden.
Meine quartieren sich für den Abend aus zu ihrer "Tante", dort werden sie dann mit ihr einen Kinderfilm schauen in deren Bett, naschen und irgendwann einfach einschlafen. Sie wollen aber abgeholt werden, also sammeln wir sie Nachts auf dem Heimweg noch ein und betten sie einfach um - Tanten Bett, Auto, ihre Betten ;D Außerdem hat die "Oma" Frühdienst und ist froh, wenn die Kinder nicht über Nacht bleiben vor allem da es das erste Mal ist ... und so von 0 auf 200 "Oma" ist ja auch nicht zu verachten ;D

Nachtvogel

alle Kids schlafen...ich geh dann jetzt auch mal schlafen, ich bin fix und fertig...bitte drück mir die Daumen, dass meine Kröten alle gut schlafen und ich von nächtlichen Überraschungen wie bekotzten Zimmern und so verschont bleibe :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 09. Dezember 2014, 19:47:20
und und und ... am Wochenende kaufen wir unseren Weihnachtsbaum bzw. wir gehen ihn zusammen schlagen und schleifen ihn dann nach Hause ;D
Ich sag jetzt mal nix, ne?  :P

Janny

Geht ihr mal alle Samstag ins Kino , ich passe auf mein Patenmurkel auf , weil seine Eltern auch ins Kino gehen *lach*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honey

Nachtvogel, vom-Hochbett-Erbrochenes ist das größte Übel von allen; du hast mein Mitgefühl.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

Aaahhh....von 20.30-7.30 geschlafen ohne auch nur einen Muks zu hören :D

meine Zwerge sind um 18.45im Bett gewesen und schlafen alle noch und da ich nicht arbeiten muss, bleib ich im Bett bis eins wach wird ;D

nur L muss zur Schule aber nur 1 fertig machen geht gleich zackig und zur Not schick ich sie um 8.10 zu den Nachbarn dass die sie mitholen
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Ich habe gestern mit einer Mutter aus Lukis Klasse gesprochen, die sich auch über die Vorpubertären Züge ihres Sohnes beschwerte. Es tut echt gut zu hören, dass es bei anderen auch so abgeht manchmal... Ich will mich darauf nicht ausruhen, aber es beruhigt mich ein bisschen, dass sowas ein Stück weit normal ist.

Und ich freue mich, dass ich Luki mit einem Paar ALDI-Schuhen eine riesige Freude gemacht habe, da habe ich nicht mit gerechnet. Also dass sie ihm gefallen schon, aber dass er sich so darüber freut (weil sein Freund die auch hat) konnte ich ja nicht ahnen.  ;D


Traumtaenzerle

Ich freue mich, dass meine Tochter gestern so einen tollen Nachmittag hatte. Sie kam recht spät vom Kindergeburtstag nach Hause, hat anstandslos und schnell ihre Hausaufgaben erledigt, gegessen und ganz, ganz viel erzählt, bevor sie glücklich eingeschlummert ist. :-*

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

schnakchen

ich freu mich, weil ich rausgefunden hab, wie man den Teig für Ausstechplätzchen ausrollen kann OHNE dass das Zeug überall kleben bleibt und ohne dass man eine Mehlschlacht veranstalten muss - einfach zwischen zwei Blatt Backpapier ausrollen. Es ist sooo easy und auch meine kleine Backhelferin hat sich gefreut, dass ihre Sterne endlich unbeschädigt aufs Blech kamen.

Fliegenpilz

Nach Hause kommen nach einem Arbeitstag an dem alles schief lief - erst kotzt mir der Arbeitskollege ins Auto, dann habe ich einen Sturmschaden (Windschutzscheibe kaputt durch herabfallenden Ast während der Fahrt) und zum Schluss beschimpft & beleidigt mich ein Patient bloß weil ich fünf Minuten zu früh an seiner Haustür stand - und dann einen Zettel finden, den die drei Süßen heute früh gemalt & gebastelt haben, während ich schon arbeiten war :-* :-*

Das zaubert einem direkt ein Lächeln auf das Gesicht, alles andere ist vergessen und ich weiß, dass ich die beste Familie habe, die ich erwischen konnte ;D :-*

guest76

Dein neues Auto und gleich kaputt  :-[

Fliegenpilz

Mein neues Auto steht immer noch in der Hofeinfahrt - ohne Nummernschilder!
Hör mir auf, da hab ich heute schon Bluthochdruck bekommen. Eigentlich sollte ich die Schilder am Freitag abholen können bei der Versicherung, jetzt wird es nichts vor nächster Woche Mittwoch, frühstens!!

Ich fahre auf der Arbeit mit einem Dienstwagen :)

Nachtvogel

#2145
ich hab meine ganze Bügelwäsche (und es war VIEL :-X) eliminiert, ein paar Schubladen geräumt, die untere Etage geräumt und geputzt,...........

hach, wenn man nur 2-3 Tage die Woche arbeitet hat man schon viel Zeit...da könnte ich mich echt wieder dran gewöhnen :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Wenn ich nur 2 oder 3 Tage die Woche arbeiten gehe, dann brauche ich dringend noch Nachwuchs um meine freie Zeit auch zu nutzen außer mit Rumgammeln ;D ... oder ich würde noch ein wenig studieren :D ... oder mich einer irren Hobbygruppe anschließen von verzweifelten Hausfrauen ;D ... Nein, schickt mich lieber arbeiten! Was sich aber definitiv ab dem 01.10.2015 ändert: Nie wieder 12 Arbeitstage am Stück! 8) ... darauf freue ich mich jetzt schon!

Nachtvogel

also ich hab kein Problem die Zeit voll zu kriegen...mit 4Tagen jetzt bin ich ehrlichgesagt vollkommen überlastet, keine Chance alles zu erledigen was eigentlich erledigt werden müsste :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Du bzw. ihr habt aber auch viel am Nachmittag noch, oder?

Wir bzw. ich haben ja meist nach Schulschluss dann auch Ruhe. Einkäufe erledige ich zwischen Dienstschluss und Kinder einsammeln.

Aktuell haben wir fast 18 Uhr und ich habe nichts zu tun. Ich habe geputzt, gekocht, wir haben gegessen, die Brotdosen sind für morgen fertig, Wäsche für morgen rausgelegt, ... Ich müsste noch eine schriftliche Ausarbeitung machen, aber er wollte heute vor 21 Uh Zuhause sein, lohnt sich ja also gar nicht jetzt noch anzufangen s-pfeifen

Honigbluete

Nach etwas Stress mit Luki ist hier wieder Ruhe eingekehrt, Luki hat ganz toll und zügig die HA erledigt, ich habe einiges erledigt, was hier anstand und das Abendessen ist auch schon in der Mache. Mir reicht es momentan schon, wenn ich halbwegs pünktlich von der Arbeit komme und nur einen Nachmittagstermin habe...