**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Meine Heizöllieferung kommt gerade - juhu, juhu :D

Dann kann ich endlich danach meinem Tagesplan weiter nachgehen. Kinder abholen, Essen kochen, Haushalt, für morgen alles vorbereiten, faulenzen ... ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: LILA am 08. Dezember 2014, 15:34:46
Sag doch einfach es hat miaut und du musstest dann ja gucken, ob du es füttern musst.  s-kringellach

Jaaa, ganz genau so war es.  s-yes s-biggergrin

deep_blue

Zitat von: ~Netti~ am 08. Dezember 2014, 15:46:11
Zitat von: LILA am 08. Dezember 2014, 15:34:46
Sag doch einfach es hat miaut und du musstest dann ja gucken, ob du es füttern musst.  s-kringellach

Jaaa, ganz genau so war es.  s-yes s-biggergrin

Jetzt red Dich hier nicht raus. Ist doch kein Tamagotchi... S:D

~ Oma Netti ~

Aber so ähnlich.  ;D Man kann bestimmt eins draus machen.  ;D

Cornelia x Marie Sophie

Netti - ich freue mich einfach mal mit Dir!! :D ;D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

~ Oma Netti ~


Wechselflügler

Netti - genieß' es einfach...

Schön, dass Du Dich freust, und verdient hast Du es ganz sicher!

~ Oma Netti ~

Wenn ich mal alt bin, also so richtig  ;D, dann erzähle ich meinen Enkeln von Weihnachten 2014.  ;) :D :D

Fliegenpilz

Ich hoffe, dass du deine Aufgabenstellung umgesetzt hast - das ist nämlich verdammt wichtig!!

Fliegenpilz

Draußen ist alles weiß :D :D :D Glaubt ihr mir oder wollt ihr ein Foto? ;D
Herrlich. Hoffentlich bleibt es liegen und wird noch mehr, ist für mich beruflich zwar miese aber die Kinder würde es freuen :D

~ Oma Netti ~

Habe ich. Dein Wort ist mir Befehl. Aber mit Einschränkung, siehe Whats App aber das ist super ok.

Fliegenpilz


Lisbeth

wahhhhhhhhh ist das niedlich - kannst stolz auf deine große Motte sein  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest76

Ist ja süüüüüüüüüüß :-* und ein süßes Kleidchen  ;)

Fliegenpilz

Passt ihr ganz genau :D

~ Oma Netti ~

Absolut zum Fressen!!!!!!!

dasmuddi

ich versuche nochmal zu fragen aber wahrscheinlich wirds wieder überlesen

über was freut sich Netti so ?

Lisbeth

vorgezogenes Weihnachten  ;)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

~ Oma Netti ~

Über den Weihnachtsmann, der in verschiedener Gestalt an meiner Tür klingelt.  :D

Honey

Zitat von: Pan am 08. Dezember 2014, 12:20:46
Zitat von: Honey am 08. Dezember 2014, 09:11:31
Pan, du könntest z. B. mir eine Tasse Weihnachtstee bringen...  ;D

;D

Ich hab mich in weiser Voraussicht für schlafen entschieden ;D
War auch besser so. Ab 4 Uhr war die Nacht für uns vorbei. :P

Kenn ich, kenn ich.  ;D









Wir haben hier schon soooo tolle Weihnachtsgeschenke, ich freue mich soooooooo.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

aaaaaaaaah, niedlich  :-* :-* :-*

(und ich hab alles verstanden ;) ;D)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest76

Zitat von: ~Netti~ am 08. Dezember 2014, 21:02:35
Über den Weihnachtsmann, der in verschiedener Gestalt an meiner Tür klingelt.  :D

na ist doch meistens der DHL oder Hermes  Weihnachtsmann oder ;D

Paula

Zitat von: ~Netti~ am 08. Dezember 2014, 17:34:59
Wenn ich mal alt bin, also so richtig  ;D, dann erzähle ich meinen Enkeln von Weihnachten 2014.  ;) :D :D

genau süsse  :-*

Pan

Lille, M. und ich haben heute so schön gebacken. 4 Sorten Kekse und besonders die Zimtschnecken sind sooo lecker :P Ich musste die Reste schon wegpacken, damit Weihnachten überhaupt noch was da ist ;D