**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Netti - wenn es eine verdient, dann Du!!  :-* :-*
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest76

Genieß es doch einfach  :-* :-* :-* :D :D :D :D :-* :-* :-* :-*

Du hast es verdient!!!

~ Oma Netti ~


Martina

Ich freu mich über Nettis Freuer...  :D

Heute habe ich frei, ist das nicht schön  ;D Morgen beginnt dann "der Ernst des Lebens".
Ohne

Traumtaenzerle

Netti, freue dich und genieße. Nur weil du denkst, du hast das nicht verdient, heißt das ja nicht, dass das alle denken. ;)

Ich freue mich sehr über das Wochenende. Am Samstag war Theatertag und wir haben es wirklich sehr genossen. Abends hat mein Mädchen noch eifrig Weihnachtsgeschenke gebastelt - so eifrig, dass ich sofort Nachschub an den gewünschten Bastelmaterialien bestellen musste.

Gestern waren wir in der alten Heimat auf dem Weihnachtsmarkt. :D Es war so, so, sooooo schön.  :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Honey

Liebe Netti,
du sollst dich freuen, nicht nach Sinn & Unsinn suchen.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

nachdem mein Mini geschlafen hatte, war er wieder fit und hat auch was gegessen.

Jetzt isser grad ins Bett und ich geh jetzt gleich hinterher, ich bin MÜDE :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pan

Zitat von: Honey am 08. Dezember 2014, 09:11:31
Pan, du könntest z. B. mir eine Tasse Weihnachtstee bringen...  ;D

;D

Ich hab mich in weiser Voraussicht für schlafen entschieden ;D
War auch besser so. Ab 4 Uhr war die Nacht für uns vorbei. :P

Pan

Ich freu mich über unseren Mini. Der liegt hier gerade neben mir auf der Krabbeldecke unter dem Spielbogen, beobachtet die Tiere und quietscht vor Begeisterung :-*

Ich weiß es steht mir nicht zu über die Eltern zu urteilen, aber wie kann man etwas so süßes abgeben nur weil er ein Chromosom zu viel hat... :-\

Pedi

#2084
Ich freu mich das man endlich mal wieder ein wenig die Sonne sehen kann  :D
Und ich hab schon einige Telefonate erledigen können.

Jetzt mache ich mir einen Tee und kuriere mich weiter aus.  :)

@Netti: Freu dich doch einfach  :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen

Netti freu Dir einfach ein Loch ins Knie!  ;D

~ Oma Netti ~

Oh nein, bitte nicht. Meine Knie sind eh nicht mehr die fittesten, ich nehm das Loch im Bauch, der Bauch ist eh viel zu dick.  :P ;D :-*
Aber wenn ich nachher von der Arbeit komme, dann schaff ich heute nix mehr, werde dann nur am daddeln sein.  S:D :o :P ;D

deep_blue

Netti, ach, heute schon? :o Viel Spass beim Daddeln. S:D

Fliegenpilz

Meine liebe Netti, ich will deine Freude nicht trüben, aber wenn du von der Arbeit kommst, dann hast du noch einen Arbeitsauftrag bevor du dich an dein neues Spielzeug begibst!!

Meph

ahhhhhh alles klar  ;D

Freue mich auch über nettis freude
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

LILA

Ich gucke hier momentan quasi ständig wegen Nettis Freude rein.  s-:) ;D

@Netti: Verdient? Verdient hättest du noch viel viel mehr.  :-*

~ Oma Netti ~

Ach Quatsch, andere haben auch Sorgen und haben es vielleicht nicht so gut wie ich, ich hab dann schon schnell ein schlechtes Gewissen. Denn jeder andere hat es ja auch verdient.
Aber trotzdem, ich freue freue freue mich. Sehr. Sehr sehr sehr.  :D :D :D

Fliegenpilz

Wieso packst du eigentlich Dinge, die als Geschenk deklariert sind vor dem Weihnachtsabend aus, häää? ??? S:D

LILA

Aber da muss ich Netti ja mal in Schutz nehmen. 16 Tage hätt ich das auch nicht ausgehalten.  :o ;D

Fliegenpilz

Aber Kinder müssen das können, mh!? ;D

LILA

Die haben die Geschenke auch nicht 16 Tage direkt vor der Nase stehen!  S:D

Fliegenpilz

*aus meinem Fenster guck* Ich habe es jetzt schon sechs Tage vor der Nase stehen und darf es nicht nutzen. Ich komm sogar nicht einmal drum herum es zu sehen.

Netti hätte es schaffen können ... wenn sie gewollt hätte S:D

~ Oma Netti ~

Das ist eine gute Frage, aber ich war so ... ja so perplex. Und hab da nicht mal dran gedacht, dass ich das nicht auspacken dürfte. Weil ich hab ja nix bestellt und dann hab ich das logischerweise aufgemacht.  s-:) :P Sorry  :-[

~ Oma Netti ~

Und im Alter wird man schlimmer als ein Kind.  S:D ;D

LILA

Sag doch einfach es hat miaut und du musstest dann ja gucken, ob du es füttern musst.  s-kringellach