**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 06. Dezember 2014, 09:15:46
Die Nikolausfeier meiner Großen war gester wunderschön. Und ich liebe es, wenn sie ihre französisch auswendig gelernten Texte runterspricht ;D Ich verstehe sie zwar nicht, ich weiß nicht einmal ob es richtig ist, aber es ist süß ;)
;D :-*


wir hatten einen wunderschönen, lustigen und leckeren Abend gestern auf dem Weihnachtsmarkt :D

Grad eben hab ich geschenke verpackt Nikolausteller bereit gemacht und warte nun, das meine Häschen von Oma wieder heim kommen und sich dann tierisch über alles freuen werden, weil sich in den Geschenken große Wünsche von ihnen befinden :D
:-* :-* :-*



Jetzt muss ich aber mal schnell putzen und räumen hier, Mann und Schwiegervater haben gebohrt, geklopft und tierisch Dreck gemacht S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dasmuddi

Endlich Feierabend und der morgige Tag wird toll, nur Ruhe, 2. Advent Plätzchen backen, Weihnachtsfilm genießen, Kinder bekuscheln hach ja

Und nun genieße ich mein Sekt

Muttchen

Mattis und ich sind heute morgen schon um 8 Uhr zum schwimmen gefahren. Er ist komplett allein durchgeschwommen.   :) Demnach dürfte dem Seepferdchen nächste Woche nichts im Wege stehen. Ringe hochholen klappt auch.
Mein kleiner Fisch!  :-*

Peppeline

Ich habe Bountyriegel selbst gemacht und die Dinger schmecken wie das Original 
Nächste Woche mache ich welche mit weiße Kuvertüre  :)

Außerdem hatten wir gestern einen tollen Tag mit meinen Eltern, Sylvester sind dieses Jahr die Kinder und ich nicht nicht allein, sondern bei meinen Eltern (mein Mann hat Nachtschicht)  :D und nächstes Jahr mache ich Karriere als Straßensängerin, ich habe nämlich eine Gitarre geschenkt bekommen 

Und meine Kinder sind momentan zuckersüß, hoffentlich bleibt das jetzt so  S:D  ;D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Pedi

Zuckersuesse Kinder hätte ich auch gerne S:D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Peppeline

Pedi: kein Ding, ich bring sie gleich rum und hole sie morgen früh wieder ab  S:D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Nachtvogel

meine Großen sind mit Papa im Theater, der kleine Muck schläft und ich hab schon ein heißes Bad hinter mir :D :-*

Heute Morgen/Mittag waren meine Eltern hier zum brunchen, da hat der Nikolaus natürlich auch was vorbei gebracht (Schuckkiste mit Ballerina für die Große, Junior Labyrinth für den Mittleren und ein Steckspiel für den Kleinen, dazu Unmengen Süßkram s-:) ;D)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Sehr früh aufgestanden und die Schwimmhalle quasi für uns alleine genossen - und ich habe auch kleine Fische. Ljiljana übt fleißig für ihr Bronze-Abzeichen und Delia möchte Turmspringern werden ;D

Anschließend waren wir auf dem Trödelmarkt, haben uralte Sonderausgaben der LTBs abgestaubt, die Kinder haben ihr Taschengeld umgesetzt.
Um 12 Uhr dann in Ruhe gefrühstückt und dann waren wir bis gerade eben unterwegs und haben insgesamt sieben neue Caches gefunden.

Jetzt sitze ich hier am Esstisch, schaue meinen drei Lieben beim Lego Friends aufbauen zu, danach wollen wir uns ins Bett kuscheln und den neuen Film schauen, den der Nikolaus für die Familie brachte - und dann gibt es leckere selbstgemachte Pizza als Abschluss des tollen Sonntags :D

Nachtvogel

welchen Film gabs denn? :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

"Lotta aus der Krachmacherstraße" :D

Nachtvogel

ooooooh ich LIEBE Lotta :D :D :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

@christiane habt ihr noch Platz im Bett?  ;) ;D

Wir haben auch einen gemütlichen Sonntag. War dringend notwendig!

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 07. Dezember 2014, 16:30:17
"Lotta aus der Krachmacherstraße" :D

:D :D :D

Hier gab es einen Besuch bei unserem Mini-Weihnachtsmarkt, dann Krippenspiel und zu Hause Weihnachtsfilm mit Plätzchen von Oma und heißem Tee.  :D
Wir schauten *Saving Santa* - kannte ich noch nicht.
Und heute Abend schauen wir *Liebe braucht keine Ferien*  :D

Evchen

Hach, ich bin so verliebt  :-* In diesen wundervollen Mann, den mir das Schicksal geschenkt hat, in die zwei wundervollen Kinder, die unser Leben verzaubern, hach  :-* Hach..ich habe Herzchen in den Augen und kann es kaum erwarten, dass der Liebste gleich endlich Dienstende hat  :)




Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Jetzt lese ich gerade den Freuer vor meinem...  ;D S:D ;D ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Evchen

 ;D ;D ;D Wenn man bei dir nicht wüsste, dass du selbst so ein Exemplar hast, würde ich jetzt meckern  ;D :-*




Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

dasmuddi

Ein turbulentes Wochenende geht nun zu Ende

Vorhin waren unsere Freunde da, wir haben den 2. Advent befeuert  S:D es gab Eierpunsch, Plätzchen und lecker Spekulatiuskuchen

Muttchen

Wir hatten einen wundervollen Nachmittag zusammen mit unseren liebsten Freunden - unser diesjähriges Adventskaffeetrinken mit der gesamten Clique war einfach nur schön und ich freu mich immer wieder aufs Neue das wir seit nunmehr 18 Jahren zusammen durch dick und dünn gehen.  :-*

Pan

Mein Mini ist gerade das erste Mal NEBEN statt AUF mir eingeschlafen.
Jetzt weiß ich gar nicht, was ich mit dieser Freiheit anfangen soll?! ;D

Honey

So viel zu tun. So so viel. Aber jetzt gerade überschwemmt mich wieder die große Freude, über mein schlafendes Baby-Mädchen in meinem Arm.  :-*
Egal wie stressig das Leben sein kann; nichts ist schöner als mittendrin meine Kinder anzusehen und zu kuscheln und meinem Mann in die Augen zu sehen und mich anzulehnen. Als hielte die Welt den Atem an. Meine fünf Felsen.  :-* :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Pan, du könntest z. B. mir eine Tasse Weihnachtstee bringen...  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Mir fehlen langsam die Worte.  :-[  :D :D :D :D :D
Womit soll ich das verdient haben.  :-[

dasmuddi