**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Netti, wie gesagt, Foto... :)

Fliegenpilz

Alles erledigt im Vormittagsbereich :)


@Nachtvogel
Prag oder Stockholm :D


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Nachtvogel

Für Stockholm reicht die Zeit halt vermutlich nicht...Flugzeiten+100km Transfer zur Stadt...das wird wahrscheinlich zu eng :-[

sonst wäre Stockholm mein Favorit gewesen

Oslo ist kleiner denk ich, da geht das wahrscheinlich eher?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

redheart

Na wenn man frühmorgens ankommt und dann am 3. Tag abends zurück, passt das auch in Stockholm.

Für Oslo sind 3 Tage optimal, mehr gibt's nicht zu sehen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Honigbluete


Flower Eight Revival

"Mama, die Mädchen wollen mich dauernd küssen.Och nöööö"  ;D ;D

Probleme hat er, echt schlimm s-:) ;D

Als ich 6 war wollen mich die Jungs lieber vermöbeln, aber das haben sie selten geschafft. ich war schneller S:D Vom küssen war ich jedenfalls weit entfernt.

Nachtvogel

Zitat von: redheart am 05. Dezember 2014, 12:02:35
Na wenn man frühmorgens ankommt und dann am 3. Tag abends zurück, passt das auch in Stockholm.

Für Oslo sind 3 Tage optimal, mehr gibt's nicht zu sehen ;D

naja die Zeiten sind leider nicht so optimal und der Flughafen ist ja auch rund 100km weg :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

prag ist soooo schön- aber in 3 tagen... mir würds net reichen  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muttchen

Zitat von: ~Netti~ am 05. Dezember 2014, 10:29:30
Ihr wißt ganz sicher, wer gemeint ist .... (Ich weiß es ja nicht so wirklich) ...
aber

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :-* :-* :-* :'( :D :D :D


;D  :-*

redheart

Gut wenn die Zeiten nicht gut sind, dann ist es vielleicht wirklich knapp (ich persönlich fand den Transfer in die Stadt Horror, lag aber auch daran, dass wir direkt von einer Party angeflogen sind und der Kater einsetzte, als wir den Zug bestiegen ;D).

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Zitat von: Ellen am 05. Dezember 2014, 13:01:20
Zitat von: ~Netti~ am 05. Dezember 2014, 10:29:30
Ihr wißt ganz sicher, wer gemeint ist .... (Ich weiß es ja nicht so wirklich) ...
aber

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :-* :-* :-* :'( :D :D :D


;D  :-*

:D :) ;) :-* :-*

Fliegenpilz

Mein Auto hat TÜV und ist nun auch offizieller Belgier :D
Jetzt noch am Montag die Versicherung endgültig klären und dann ist die Anmeldung quasi perfekt ... hach, hach, hach!

Muse

Mein Kleiner hat die U7 mit Bravour bestanden - was hab ich mir vorher Sorgen gemacht  ;D Sprechen ist ja nicht so seins - aber dort hat er sich sogar brav für sein geschenktes Auto bedankt.  ;D

Und jeeeeetzt - Wochenende!  8)

~ Oma Netti ~

Ich backe gleich noch eine Runde Plätzchen.  :)


babbele

Meine Spitzbuben sind fertig und es riecht so gut hier :D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

MangoSine

MUTTERSCHUTZ  ;D

Ich hab's tatsächlich bis zum Ende durchgehalten. Jetzt soll das Baby mir aber auch hitte noch 6Wochen Ruhe gönnen. ..

Binus

Sowas sagt man erst beim zweiten Kind.  ;D Das waren so ziemlich genau meine Worte vor...über 5 Monaten.  :o

MangoSine

Ja, beim ersten wollte ich endlich Beschäftigung  8)

Diesmal weiß ich es besser  ;D

Meph

Morgens 6 Uhr in Norddeutschland:

Der Nikolaus war da  Und die Kinder bemalen gerade begeistert mit Ragnas neuen Woody-Stiften die Balkontür ^^
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muttchen

Morgens um 6 in NRW:
Ein Gekreische und Geschreie gefolgt von Freudensprüngen.  ;D
Auch hier war der Nikolaus und es wurden drei Puzzles gemacht und aktuell wird eine Runde Cars Memory gezockt.
Theo hat seine Badewannenspritztiere ausgiebig angeschlabbert und musste jetzt erst noch ein Viertelstündchen schlafen.  ;D




Fliegenpilz

Morgens 8.35 Uhr in Belgien, ich gehe zu zwei Kindern die malend am Kinderzimmertisch sitzen und frage sie ob der Nikolaus schon da war - sie zogen sich dann in Ruhe an und gingen mal nachschauen s-:) ;D


Die Nikolausfeier meiner Großen war gester wunderschön. Und ich liebe es, wenn sie ihre französisch auswendig gelernten Texte runterspricht ;D Ich verstehe sie zwar nicht, ich weiß nicht einmal ob es richtig ist, aber es ist süß ;)

Cornelia x Marie Sophie

Netti -  :D :D :D

Christiane - und ich genieße es, wenn Marie englische Titel "runtersagt" und so gar nicht weiß, was sie sagt...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Honey

Ich liebe dieses Jahr.   :D
Ich liebte den Beginn, den Verlauf und da wir ganz lieben Silvesterbesuch bekommen, werde ich ganz bestimmt auch das Ende lieben.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~